| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 1.133
» Neuestes Mitglied: Riediger
» Foren-Themen: 33.600
» Foren-Beiträge: 227.978
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 114 Benutzer online » 0 Mitglieder » 110 Gäste Google, Bing, Yandex, Applebot
|
|
|
| Bilder von Spieler erscheinen nicht im Kaderalbum |
|
Geschrieben von: Mike30 - 21.07.2009, 19:23 - Forum: Probleme
- Antworten (13)
|
 |
Hallo,
ich habe für die Saison 2008/2009 zahlreiche Bilder von Spielern im mymedia-Bereich gespeichert und dort mit Datum gültig ab "..." versehen. Als Datum habe dabei den 1.7.2008 oder bei späterem Zugang das in der DFS-Datenbank angegebene Transferdatum angegeben. Das klappt auch wunderbar. O0
Ich habe ca. 20 Bilder (von ca. 1.000), die trotz entsprechender Eingabe nicht erscheinen. Das kann ich mir nicht erklären.
Ein Beispiel:
Marwin Hitz vom VfL Wolfsburg
bei der Analyse des Fehler bei diesem Spieler fiel mir auf das bei jedem eingegebenem vor dem 16.8.2008 das Bild im Kaderalbum angezeigt, bei jedem Datum danach erfolgt keine Anzeige mehr.
Andere von diesem Phänomen betroffen Spieler (ausschließlich diese)
beim SV Werder Bremen Marko Futacs
beim Hamburger SV Khalid Sinouh
beim Bayer Leverkusen Gabor Király
beim VfL Wolfsburg Bernd Korzynietz
bei Arminia Bielefeld Alexander Bade und Kevin Kerr
bei Hoffenheim Kai Herdling
daneben sind noch einige Spieler der 2 Liga betroffen.
Wer hat eine Idee zur Ursache :'(. Besten Dank im Voraus
|
|
|
| Ausgeliehen Spieler |
|
Geschrieben von: BVB1909 - 21.07.2009, 18:11 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (3)
|
 |
Hallo DFS-Team und DFS-Fans,
ich weiß, das es schon ein Thread mit diesen Thema gab, aber da diese schon geschlossen wurde, blieb mir leieder nichts anders übrig, als ein neues zu eröffnen, sorry.
Originalthread...
http://www.vmlogic.net/cms/component/opt...ic,20570.0
Ich wäre auch dafür, das eine Funktion es ermöglich einen Transfer zu kennzeichnen, das der Spieler nur ausgeliehen wurde.
Folgendes Beispiel:
Der Spieler Sergiu Radu wurde erst von Wolfsburg nach Stuttgart und in der nächsten Saison zum 1. FC Köln ausgeliehen.
Man müsste nun erst einen Abgang Richtung Stuttgart erstellen, nach der Saison ihn aber wieder zurücktransferieren, da er ja immernoch Mitglied des VfL's ist. Zum Sasionwechsel das gleiche Spiel wieder....erst zum Kölner FC und dann wieder zurück... Ich finde, das es schon etwas unduchsichtig wird und man ja nicht als Betrachter erkennt, das er nur wegen der Ausleihe so kurz wieder beim VfL war.
Also ich fände es wirklich sehr angenehm, wenn man nur i-wo ein Kreuz setzten kann um zu bestimmen, das dies "nur" eine Ausleihe ist.
|
|
|
| Ergänzung der MyMaps-Funktion |
|
Geschrieben von: scharfschwerdt - 17.07.2009, 07:37 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (1)
|
 |
Moin moin,
ich wünsche mir in Ergänzung zur Ausgabe, wie viele Geokoordinaten nicht definiert sind, die Information, von welchen Mannschaften sie denn fehlen, wie auf dem Treffen besprochen. Am besten natürlich zentral für die gesamte DB, sodass man schnell alle fehlenden zusammentragen kann.
Mfg Michael
|
|
|
| DDR-Bezirksliga und -klasse |
|
Geschrieben von: TSHoernchen - 12.07.2009, 09:31 - Forum: Nicht weitergeführte Datenbanken
- Antworten (12)
|
 |
Die Datenbank kann heruntergeladen werden bei www.fussball-im-nordosten.de.
Achtung !!! Version 8.1.3 wird benötigt !!!
Aktueller Stand (02.05.2011):
Bezirksliga Frankfurt (Oder)
Saison 1989/90 - 1991/92 - Endergebnisse, Halbzeitergebnisse, Zuschauerzahlen,teilw. Spiele
Bezirksklasse Frankfurt (Oder)
Saison 1989/90 - 1991/92 - Endergebnisse, Halbzeitergebnisse, Zuschauerzahlen,teilw. Spiele
Bezirkspokal Frankfurt (Oder)
|
|
|
| Wahrscheinlichkeiten |
|
Geschrieben von: digi101 - 11.07.2009, 20:35 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (1)
|
 |
@Volker: Du hast doch jetzt mit Wenn,.. dann..?! II angefangen, mit Wahrscheinlichkeiten zu experimentieren. Ich würde eine Funktion interessant finden, mit der die Wahrscheinlichkeit, mit der ein Team Meister wird, absteigt usw. angezeigt wird.
|
|
|
| dfs-forums-kicker-managerliga-pro ? |
|
Geschrieben von: joe - 11.07.2009, 16:38 - Forum: Dies und Das!
- Antworten (9)
|
 |
hallo liebe forumsleute,
ich habe vor eine dfs-forums-kicker-pro-managerliga zu gründen, das ok vom chef ist eingeholt,
hier mal kurz die regeln : (ist wohl comunio sehr ähnlich, aber c. kenne ich nicht,)
jeder teilnehmer kauft sich einen kader von max. 20 spielern (das sind reale aktuelle bulispieler;
jeder ist nur einmal zu haben) und die werden eingesetzt, spielen die spieler z.b. grafite gut
und schiessen am spieltag tore so bekommen sie vom kicker viele punkte, spielen sie schlecht
gibts halt minuspunkte,
jeder bekommt einen kader aus mitläufern zugelost und kann dann vom startkapital die stars ersteigern (das höchste gebot erhält zuschlag, bei gleich entscheidet das los),
welche sich jeder holt ist völlig seinem gespür überlassen; nach jedem spieltag kann nach herzenslust neu auf dem transfermarkt gekauft werden,
sollten sich 18 teilnehmer finden gibts einen head to head modus, d.h. spieler a wird gegen spieler x gewertet und bekommt bei sieg 3 punkte bei niedelage 0, ergibt auch nochmal ne schöne wertung,
losgehen kanns schon mit 2 teilnehmern aber mehr wäre schöner, bei 18 ist definitiv der deckel drauf !
so dann sagt mal eure meinung oder meldet euch an. :
ps. das spiel ist völlig kostenlos und läuft auf kicker.de, (ihr braucht nur einen kostenlosen kickeraccount,
|
|
|
|