Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1.133
» Neuestes Mitglied: Riediger
» Foren-Themen: 33.600
» Foren-Beiträge: 227.978

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 114 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 110 Gäste
Google, Bing, Yandex, Applebot

Aktive Themen
Benutzertreffen 2026
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: champion
Vor 5 Stunden
» Antworten: 23
» Ansichten: 1.869
DFB-Pokal (Frauen)
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: onkel don
Gestern, 15:03
» Antworten: 73
» Ansichten: 104.859
Herren Westfalenligen- La...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
Gestern, 14:29
» Antworten: 268
» Ansichten: 372.359
Oberligen 1945-1963
Letzter Beitrag: Hermi
13.11.2025, 12:14
» Antworten: 216
» Ansichten: 323.110
Irland
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: BLW
12.11.2025, 23:51
» Antworten: 216
» Ansichten: 371.376
Frauen Bundesliga Deutsch...
Letzter Beitrag: tanne
11.11.2025, 20:31
» Antworten: 58
» Ansichten: 48.740
OL Westfalen, Niederrhein...
Letzter Beitrag: SashGT
11.11.2025, 18:21
» Antworten: 192
» Ansichten: 356.372
AFC Championsleague
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:28
» Antworten: 35
» Ansichten: 44.959
AFC Women´s DB
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:18
» Antworten: 2
» Ansichten: 346

Bilder von Spieler erscheinen nicht im Kaderalbum
Geschrieben von: Mike30 - 21.07.2009, 19:23 - Forum: Probleme - Antworten (13)

Hallo,

ich habe für die Saison 2008/2009 zahlreiche Bilder von Spielern im mymedia-Bereich gespeichert und dort mit Datum gültig ab "..." versehen. Als Datum habe dabei den 1.7.2008 oder bei späterem Zugang das in der DFS-Datenbank angegebene Transferdatum angegeben. Das klappt auch wunderbar.   O0

Ich habe ca. 20 Bilder (von ca. 1.000), die trotz entsprechender Eingabe nicht erscheinen. Das kann ich mir nicht erklären.

Ein Beispiel:
Marwin Hitz vom VfL Wolfsburg
bei der Analyse des Fehler bei diesem Spieler fiel mir auf das bei jedem eingegebenem vor dem 16.8.2008 das Bild im Kaderalbum angezeigt, bei jedem Datum danach erfolgt keine Anzeige mehr.

Andere von diesem Phänomen betroffen Spieler (ausschließlich diese)

beim SV Werder Bremen         Marko Futacs
beim Hamburger SV               Khalid Sinouh
beim Bayer Leverkusen           Gabor Király
beim VfL Wolfsburg                Bernd Korzynietz
bei Arminia Bielefeld               Alexander Bade und Kevin Kerr
bei Hoffenheim                       Kai Herdling

daneben sind noch einige Spieler der 2 Liga betroffen.         

Wer hat eine Idee zur Ursache  :'(. Besten Dank im Voraus    

Drucke diesen Beitrag

Ausgeliehen Spieler
Geschrieben von: BVB1909 - 21.07.2009, 18:11 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (3)

Hallo DFS-Team und DFS-Fans,

ich weiß, das es schon ein Thread mit diesen Thema gab, aber da diese schon geschlossen wurde, blieb mir leieder nichts anders übrig, als ein neues zu eröffnen, sorry.

Originalthread...
http://www.vmlogic.net/cms/component/opt...ic,20570.0

Ich wäre auch dafür, das eine Funktion es ermöglich einen Transfer zu kennzeichnen, das der Spieler nur ausgeliehen wurde.

Folgendes Beispiel:
Der Spieler Sergiu Radu wurde erst von Wolfsburg nach Stuttgart und in der nächsten Saison zum 1. FC Köln ausgeliehen.
Man müsste nun erst einen Abgang Richtung Stuttgart erstellen, nach der Saison ihn aber wieder zurücktransferieren, da er ja immernoch Mitglied des VfL's ist. Zum Sasionwechsel das gleiche Spiel wieder....erst zum Kölner FC und dann wieder zurück... Ich finde, das es schon etwas unduchsichtig wird und man ja nicht als Betrachter erkennt, das er nur wegen der Ausleihe so kurz wieder beim VfL war.

Also ich fände es wirklich sehr angenehm, wenn man nur i-wo ein Kreuz setzten kann um zu bestimmen, das dies "nur" eine Ausleihe ist.

Drucke diesen Beitrag

Wann fällt was...
Geschrieben von: FrankyK - 20.07.2009, 20:07 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (1)

Habe mir jetzt grad, eine Tabelle zusammen gebastelt, wo man sehen kann, wann die einzelnen Mannschaften ein Tor schiessen bzw. eins kassieren.

Werde die Daten in dieser saison erstmal von Hand eintippen, mal sehen...

Das Ganze ist recht grob strukturiert, ´ne einfache Tabelle halt, bin nicht so ganz zufrieden damit. Vielleicht habe ich aber ein Fenster in dem DFS übersehen, steige grad erst ein... :-\

Finde macht beim Wetten (fette Quoten... Cool) echt Sinn.

Sagt mal was zu der Idee...

Gruss aus X-berg

Drucke diesen Beitrag

Ergänzung der MyMaps-Funktion
Geschrieben von: scharfschwerdt - 17.07.2009, 07:37 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (1)

Moin moin,

ich wünsche mir in Ergänzung zur Ausgabe, wie viele Geokoordinaten nicht definiert sind, die Information, von welchen Mannschaften sie denn fehlen, wie auf dem Treffen besprochen. Am besten natürlich zentral für die gesamte DB, sodass man schnell alle fehlenden zusammentragen kann.

Mfg Michael

Drucke diesen Beitrag

YBB
Geschrieben von: hsvwerner - 16.07.2009, 12:14 - Forum: Schweiz I - Antworten (2)

Coly RN 29 - Frey RN 32 - Dudar RN 5 - Liechti RN 3

http://www.bscyb.ch/kaderliste.aspx?navi...nnschaft=1

Gruß aus HH

Drucke diesen Beitrag

Youtube: Playlist herunterladen?
Geschrieben von: chrisi - 12.07.2009, 18:11 - Forum: Dies und Das! - Antworten (2)

Ich würde für den Urlaub gerne eine ganze Playlist (z.Z. bestehend aus 56 Liedern) herunterladen. Weiß jemand, ob man das schnell und komplett machen kann? Denn die Lieder alle einzeln herunterzuladen, dürfte wohl etwas Zeit beanspruchen... :Smile

Drucke diesen Beitrag

DDR-Bezirksliga und -klasse
Geschrieben von: TSHoernchen - 12.07.2009, 09:31 - Forum: Nicht weitergeführte Datenbanken - Antworten (12)

Die Datenbank kann heruntergeladen werden bei www.fussball-im-nordosten.de.

Achtung !!! Version 8.1.3 wird benötigt !!!

Aktueller Stand (02.05.2011):

Bezirksliga Frankfurt (Oder)
Saison 1989/90 - 1991/92 - Endergebnisse, Halbzeitergebnisse, Zuschauerzahlen,teilw. Spiele

Bezirksklasse Frankfurt (Oder)
Saison 1989/90 - 1991/92 - Endergebnisse, Halbzeitergebnisse, Zuschauerzahlen,teilw. Spiele

Bezirkspokal Frankfurt (Oder)

Drucke diesen Beitrag

Wahrscheinlichkeiten
Geschrieben von: digi101 - 11.07.2009, 20:35 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (1)

@Volker: Du hast doch jetzt mit Wenn,.. dann..?! II angefangen, mit Wahrscheinlichkeiten zu experimentieren. Ich würde eine Funktion interessant finden, mit der die Wahrscheinlichkeit, mit der ein Team Meister wird, absteigt usw. angezeigt wird.

Drucke diesen Beitrag

dfs-forums-kicker-managerliga-pro ?
Geschrieben von: joe - 11.07.2009, 16:38 - Forum: Dies und Das! - Antworten (9)

hallo liebe forumsleute,

ich habe vor eine dfs-forums-kicker-pro-managerliga zu gründen, das ok vom chef ist eingeholt,

hier mal kurz die regeln : (ist wohl comunio sehr ähnlich, aber c. kenne ich nicht,)

jeder teilnehmer kauft sich einen kader von max. 20 spielern (das sind reale aktuelle bulispieler;
jeder ist nur einmal zu haben) und die werden eingesetzt, spielen die spieler z.b. grafite gut
und schiessen am spieltag tore so bekommen sie vom kicker viele punkte, spielen sie schlecht
gibts halt minuspunkte,
jeder bekommt einen kader aus mitläufern zugelost und kann dann vom startkapital die stars ersteigern (das höchste gebot erhält zuschlag, bei gleich entscheidet das los),
welche sich jeder holt ist völlig seinem gespür überlassen; nach jedem spieltag kann nach herzenslust neu auf dem transfermarkt gekauft werden,
sollten sich 18 teilnehmer finden gibts einen head to head modus, d.h. spieler a wird gegen spieler x gewertet und bekommt bei sieg 3 punkte bei niedelage 0, ergibt auch nochmal ne schöne wertung,
losgehen kanns schon mit 2 teilnehmern aber mehr wäre schöner, bei 18 ist definitiv der deckel drauf !

so dann sagt mal eure meinung oder meldet euch an.   :Smile

ps. das spiel ist völlig kostenlos und läuft auf kicker.de, (ihr braucht nur einen kostenlosen kickeraccount,

Drucke diesen Beitrag