Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1.133
» Neuestes Mitglied: Riediger
» Foren-Themen: 33.602
» Foren-Beiträge: 227.987

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 282 Benutzer online
» 1 Mitglieder
» 278 Gäste
Bing, Yandex, Google, LFC_Mike

Aktive Themen
Benutzertreffen 2026
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: LFC_Mike
Vor 25 Minuten
» Antworten: 29
» Ansichten: 1.945
DFB-Pokal (Frauen)
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: onkel don
17.11.2025, 15:03
» Antworten: 73
» Ansichten: 104.986
Herren Westfalenligen- La...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
17.11.2025, 14:29
» Antworten: 268
» Ansichten: 372.527
Oberligen 1945-1963
Letzter Beitrag: Hermi
13.11.2025, 12:14
» Antworten: 216
» Ansichten: 323.256
Irland
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: BLW
12.11.2025, 23:51
» Antworten: 216
» Ansichten: 371.505
Frauen Bundesliga Deutsch...
Letzter Beitrag: tanne
11.11.2025, 20:31
» Antworten: 58
» Ansichten: 48.790
OL Westfalen, Niederrhein...
Letzter Beitrag: SashGT
11.11.2025, 18:21
» Antworten: 192
» Ansichten: 356.605
AFC Championsleague
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:28
» Antworten: 35
» Ansichten: 44.994
AFC Women´s DB
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:18
» Antworten: 2
» Ansichten: 354

Datenbanken zusammenfassen/öffentliche IDs
Geschrieben von: Hermi - 24.12.2008, 12:49 - Forum: Infos und Fragen zu speziellen Funktionen - Antworten (12)

Ich wollte mir einige Datenbänke zusammenfassen um ein komplette Übersicht von Mannschaften/Spielern, Schiris usw. zu haben.
Das klappt auch mit der DFS.vmd und den beiden Regionalligen sehr gut, allerdings erhalte ich bei den OL NRW, VL Westfalen die Fehlermeldung: "Die Verarbeitung wird abgebrochen, weil sich in der DB Datensätze mit öffentlichen IDs befinden".
Wie kann ich den nun diese DB noch dazufügen?
Was sind öffentliche IDs?

Drucke diesen Beitrag

Gesamt-Einsätze in der Spielerkaderübersicht
Geschrieben von: Lackylax - 22.12.2008, 14:41 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (12)

Hallo Community!

Mir ist neulich aufgefallen, dass ich auf Anhieb keine Antwort auf die Frage geben konnte, wieviel "Erfahrung" bei der Partie Bayern - Hoffenheim auf dem Spielfeld stand (Da gibts dann ja solche Ergebnisse, wie: Bei Bayern stehen 1200 Ligaspiele auf dem Platz/im Kader und bei Hoffenheim erst 110 oder so). Normalerweise kann man ja im Spielerkader sehen, wieviele Spieler jeder einzelne Spieler von z.B. Hoffenheim für die TSG gemacht hat. Mich würde jetzt jedoch interessieren, wenn ich den Spielerkader von Hoffenheim geöffnet habe, wieviele Spiele und Tore jeder einzelne Spieler schon in der Bundesliga (oder alternativ auch in der gesamten DB) gemacht hat. Habe leider nicht rausfinden können, ob das mit der aktuellen StudioVersion so geht.

Ich hoffe Ihr habt verstanden, was ich meine und mich würde interessieren, was Ihr von der Idee haltet.

Mit freundlichen Grüßen,
LackyLax.

Drucke diesen Beitrag

Mannheim - 60 II (1.Spieltag)
Geschrieben von: Lion_60 - 22.12.2008, 12:11 - Forum: Deutschland Süd + Finnland - Antworten (3)

Das 2:0 für 60 II machte Schäffler nicht Manga. Smile

http://www.kicker.de/news/fussball/regio...aviindex/1
http://www.tsv1860.de/de/saison/u23/regi...2008/1.php

Drucke diesen Beitrag

Vorlagengeber
Geschrieben von: mst94 - 22.12.2008, 09:22 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (1)

Ich fände es sehr gut wenn man bei den Torschützen den Vorlagengeber und wie das Tor erzielt wurde (links, rechts, Kopf) dazuschreiben könnnte. Ebenfalls fände ich es super wenn man nicht nur die Elfmetertore sondern auch die aus dirtekten Freistößen angeben kann....

Drucke diesen Beitrag

Schuhwurf auf Bush
Geschrieben von: champion - 19.12.2008, 20:52 - Forum: Dies und Das! - Antworten (10)

Bei http://www.sockandawe.com/ habe ich ein Spiel gefunden bei dem man Schuhe auf George W. Bush werfen darf. ;D

Schafft einer von euch mehr als 15?

Drucke diesen Beitrag

Tabellenrechner
Geschrieben von: aachener - 19.12.2008, 12:41 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (8)

Komisch, dass noch keiner mit dieser spannenden Variante gekommen ist: Sad

Wie wäre es mit einem Tabellenrechner, wo man die Ergebnisse bis zum letzten Spieltag tippen kann und man nachher sieht, wo die Teams am Ende der Saison stehen würden.

Wäre doch ein guter Vorschlag oder nicht?

Drucke diesen Beitrag

Weitere Bilder auch umbenennen
Geschrieben von: champion - 16.12.2008, 18:28 - Forum: Vorschläge zum MMO - Antworten (9)

habe auch mal einen Vorschlag.
Ist es möglich das man in einer neuen Version wenn man Bilder zu einem Spiel hinzufügt, das 2., 3. 4. usw. Bild auch automatisch umbenannt werden,   wie das erste?

Drucke diesen Beitrag

Spielpaarungen - H/A/G Schalter
Geschrieben von: bignike - 16.12.2008, 13:29 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (2)

Wieviele Mal pfiff Michael Kempter in Aachen?

Es wäre schön, wenn man noch einen zusätzlichen "Filter" bei Spielpaarungen - Rechieren eintragen könnten. Nämlich den

1:1

Den Heim, Auswärts Gesamt Filter.

So lässt sich zum Beispiel herausfinden, wieviele Mal Michael Kempter in Aachen gepffifen hat? (ausser durch mühsames abzählen der Linie) 1. Klick = 3 Spiele , davon 2 Gewonnen und 1 Unentschieden.

Drucke diesen Beitrag

Positionsbezeichnungen im Spielervergleich
Geschrieben von: Plotsch - 15.12.2008, 22:36 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (5)

Mahlzeit allerseits,

nach längerer Zeit mal wieder ein Vorschlag aus der Pampa  Smile...

Ich fände es sehr sinnvoll, wenn beim Spieler-/Trainer-Vergleich, bei einem Spieler auch die jeweils zugeordnete Position angezeigt werden würden.

Noch Idealer wäre es, wenn in der Sortiermöglichkeit auf der rechten Seite auch nach Positionen sortiert werden könnte. Bisher geht es nur nach Spieler, Trainer, Torhüter.

Damit würde der Spielervergleich in meinen Augen ungemein aufgewertet werden.

Ich stell das mal zur Diskussion.

Technisch sollte es ja kein Aufwand sein (setze ich einfach mal besserwisserisch voraus  Wink

MfG

Plotsch

Drucke diesen Beitrag