| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 1.133
» Neuestes Mitglied: Riediger
» Foren-Themen: 33.602
» Foren-Beiträge: 227.987
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 282 Benutzer online » 1 Mitglieder » 278 Gäste Bing, Yandex, Google, LFC_Mike
|
|
|
| MyMedia Organizer |
|
Geschrieben von: lacky007 - 02.01.2009, 11:29 - Forum: Archiv MMO
- Antworten (1)
|
 |
Ich habe Bilder in den Media Organizer kopiert. Im Organizer werden die Bilder angezeigt.
Nun möchte ich aber auch das die Bilder von den Spieler im Kader angezeigt werden.
Wie mache ich das? Wer kann mir dabei helfen und Tips bzw ein Beispiel geben.
Vielen Dank
|
|
|
| Button von der Mannschaftsverwaltung zur Stadionverwaltung |
|
Geschrieben von: champion - 01.01.2009, 19:02 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (1)
|
 |
Wenn man in Mannschaften verwalten einer Mannschaft ein Stadion zuordnen will
muss man den Button "Neues Stadion hinzufügen" wählen das Stadion und auswählen.
Nun kommt es aber ofters mal vor , dass man das Stadion noch nicht angelegt hat was man benötigt.
Deshalb würde ich es gut finden, wenn es in diesem Fenster in dem man das Stadion auswählt es auch einen Button gibt mit dem man direkt zur Stadionverwaltung kommt, damit man das benötigte Stadion anlegen kann.
|
|
|
| Zweitnationalität in Kaderübersicht anzeigen |
|
Geschrieben von: Axel04 - 29.12.2008, 22:31 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (2)
|
 |
Ich weiß ja, dass die Weiterverarbeitung der Zweitnationlitäten kein gerngesehenes Thema ist, aber bestünde die Möglichkeit, diese zusätzliche Information in den Kadersteckbriefen (Statistiken>Mannschaften>Kader) mitanzuzeigen? Mein Hauptanliegen liegt darin, dass Zweitnationlitäten ja z.B. in Hinblick auf Ausländer-Beschränkungen etc. relevant sind und es daher schön wäre wenigstens eine einzige Möglichkeit zu haben, sich ein schnelles und übersichtliches Bild davon zu machen, in wie weit eine bestimmte Mannschaft davon betroffen wäre. Damit wir uns nicht falsch verstehen: ich möchte keine mathematische Auswertung, sondern einfach nur die Anzeige des zusätzlichen Fähnchens bei den jeweiligen Spielern.
|
|
|
| Funktion "zum nächsten Spiel" |
|
Geschrieben von: tanne - 29.12.2008, 22:11 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (6)
|
 |
Wenn man im Hauptfenster eine Mannschaft markiert, wird die Funktion "zum nächsten Spiel" aktiv. Wenn man dann mit Strg.+D das Spielangabenfenster aufruft und abschließend auf Speichern klickt, wird im Hauptfenster die Mannschaft demarkiert, so dass auch die Funktion "zum nächsten Spiel" verschwindet.
Ich schlage vor, das Demarkieren der Mannschaft nach dem Abschluss des Spielangabenfenster mit Speichern nicht vorzunehmen, so dass die Funktion "zum nächsten Spiel" aktiv bleibt.
Wenn dass Spielangabenfenster mit dem "x" oben rechts geschlossen wird, bleibt die Markierung der Mannschaft erhalten.
|
|
|
| Organizer läuft nicht |
|
Geschrieben von: magicmaxi2003 - 28.12.2008, 22:27 - Forum: Archiv MMO
- Antworten (10)
|
 |
Leider erscheint beim Start des Organizers diese Fehlmeldung:
Could not find the main class. Programm will exit!
Mit der Überschrift: Java Virtual Machine Launcher
Was fehlt mir? Ich habe, soweit ich weiß, die neueste Version drauf.
|
|
|
| England Conference (5. Liga) |
|
Geschrieben von: Lothar - 25.12.2008, 21:24 - Forum: Europäische Ligen
- Antworten (21)
|
 |
Erforderliche Version: 8.5.2
Wappenpaket:
Die DB und das Wappenpaket können heruntergeladen werden von http://www.dfs-datenbanken.info/england
Conference (5. Liga)
Saison 1979/80 - 1994/95: Ergebnisse und teilweise Zuschauerzahlen
Saison 1995/96: Ergebnisse und Zuschauerzahlen
Saison 1996/97 - 1997/98: Ergebnisse und teilweise Zuschauerzahlen
Saison 1998/99 - 2003/04: Ergebnisse und Zuschauerzahlen
Saison 2004/05 - 2005/06: Ergebnisse
Saison 2006/07 - Ergebnisse und Zuschauerzahlen
seit Saison 2007/08 - Komplette Angaben
Als kleiner Bonus dazu: Conference North und Conference South (6. Liga)
Saison 2004/05 - 2007/08: Ergebnisse und Zuschauerzahlen
Saison 2008/09 - nur Ergebnisse
seit Saison 2009/10 - Ergebnisse und Zuschauerzahlen
Zudem sind alle Ergebnisse der Relegationsspiele enthalten.
|
|
|
|