| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 1.133
» Neuestes Mitglied: Riediger
» Foren-Themen: 33.602
» Foren-Beiträge: 227.987
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 389 Benutzer online » 1 Mitglieder » 385 Gäste Bing, Google, Yandex, Sebastian96
|
|
|
| Torminute - Anzeigen der Spiele |
|
Geschrieben von: bignike - 15.12.2008, 18:16 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (11)
|
 |
Gegen wen erzielte FC Bayern München das schnellste Tor in dieser Hinrunde?
Einfach Frage, aber leider nicht so schnell zu beantworten.
Es war in der 3. Minute,.. das haben wir noch alle rasch über Statistik -> Ergebnisse/Tore -> Wann wurden die Tore erzielt nachgesehen. Aber gegen wen war es nun?
Hier wäre es schön, wenn man auf den Balken klicken könnte und das entsprechende Spiel/e würde angezeigt. (analog zu Anzahl Tore)
Die Rätselslösung war: Luca Toni in der 12. Runde gegen Schalke
|
|
|
| Steckbriefe |
|
Geschrieben von: frltmk7918 - 14.12.2008, 21:29 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (1)
|
 |
In den Steckbriefen von z.B. Marcell Jansen und Dragan Paljic sieht man, dass z.B. Jansen unter Stationen in der Saison 2008/2009 bei Bayern gespielt hat und in Hamburg spielt. Für Bayern stehen in dieser Saison logischerweise 0 Einsätze zu Buche. Das hängt ja damit zusammen, dass Marcell Jansen noch immer im Bayern-Kader eingetragen ist als Abgang, als auch im HSV-Kader. Also steht im Steckbrief Saison 2008/2009, dass er bei Bayern und beim HSV gespielt hat. Da er aber keinen Einsatz für den FC Bayern hatte, ist diese Leerzeile sinnlos und störend. Das ist ja nicht nur bei Jansen ein Problem. Ich meine, wenn man sich in 10 Jahren noch einmal diese Stelle im Steckbrief anschaut, könnte man auch denken, wenn man es nicht genau weiß, dass Jansen in der Hinrunde der jeweiligen Saison bei Bayern gespielt hat, da aber keinen Einsatz hatte, und in der Rückrunde für den HSV gespielt hat. Das führt dann also unter Umständen zu Irritationen. Kann man da nicht etwas machen, dass das eindeutiger ist?
|
|
|
| Ulm-Fürth II |
|
Geschrieben von: Banjo - 14.12.2008, 00:39 - Forum: Deutschland Süd + Finnland
- Antworten (1)
|
 |
Bezüglich der Zuschauerzahl noch eine Information (je nach dem, wie du das handhabst).
Die offizielle Zuschauerzahl beträgt (wie in der DB) 2.460 (oder 2.640, wahrscheinlich Zahlendreher beim DFB, siehe Zeitungsartikel unten).
Tatsächlich waren aber ca. nur die Hälfte im Stadion - die 1.300, die die Südwestpresse angibt, sind in meinen Augen deutlich realistischer - das Stadion war jedenfalls ziemlich leer.
Ich vermute, dass in die offizielle Zuschauerzahl die ca. 1.000 verteilten Freikarten miteingerechnet wurden, die zwar auch im Nachholspiel gültig waren, aber aufgrund des ungünstigen Termins wenig bis gar nicht wahrgenommen wurden (hauptsächlich an Schüler verteilt).
Wie gesagt, möchte das nur als Information weitergeben. Welche der Zahlen du letztendlich nimmst, bleibt natürlich dir überlassen. Tatsächlich waren das jedoch nie im Leben 2.640. 
http://www.suedwest-aktiv.de/region/swp_...rtikel.php
http://www.ssvulm1846.de/fussball/saison...index.html
http://www.fuerther-nachrichten.de/artik...059&kat=33
http://www.ballraum.de/content/view/2175/384/
Ach ja: Glückwunsch zum späten Punktgewinn!
|
|
|
| Grafikkarte |
|
Geschrieben von: AndAkAwA - 13.12.2008, 20:15 - Forum: Dies und Das!
- Antworten (3)
|
 |
Hallo zusammen,
da vor einiger Zeit meine Grafikkarte zuhause in Frankfurt durchgeschmort ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Modell. Ich habe vor, ca. 100-120€ auszugeben, würde gern grafisch anspruchsvolle Spiele (Fallout 3, GTA IV) spielen, aber habe den Überblick über den Markt verloren. Ich bin zudem nicht 100% sicher, ob ich einen PCI Express Steckplatz habe (kann leider nicht nachgucken da in Schottland : ), aber ich gehe mal schon davon aus, den PC habe ich 2006 gekauft... Mein Blick fiel u.a. auf die Geforce 8800, ist das eine gute Preis/Leistungskarte?
Ich hoffe jemand kann mir Tips geben 
Danke im Voraus!
|
|
|
| Stadion-Dubletten-Suche bzw. beseitigen |
|
Geschrieben von: champion - 12.12.2008, 22:04 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (11)
|
 |
Unabhängig von diesem Vorschläg würde ich mal
eine Stadiondublettensuche vorschlage.
Gründe:
1. z.B. in der Brandenburg-DB gibt es (aufgrund der Übernahme aus den Mannschaftssteckbriefen) mehrfach das gleiche Stadion. Das alles im Mannschaftsteckbrief zu ändern, dann das stadion zu löschen würde viel zu lange dauern.
2. Manchmal hat man verschiedene Stadien für ein Team eingetragen. Später stellt man fest, das es sich bei der einen Stadion nur um einen anderen Namen des gleichen stadions handelt.
Wenn man dann noch viele Spiele einzeln für das Stadion eigegeben hat, ist es dann sehr langwierig das zu ändern.
|
|
|
| Daten künstlich/per Hand eintragen |
|
Geschrieben von: chrisi - 11.12.2008, 23:06 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (1)
|
 |
Ein alter Vorschlag von Kallegeils, glaube ich, den ich aber leider nicht mehr wiedergefunden habe:
Ich würde mir wünschen, dass man Daten wie Einsatzzahl, erzielte Tore usw. auch angeben kann, ohne dass man alles belegt. Bsp.: Ich habe eine Seite, die mir sagt "Spieler xyz hatte in der Saison xx Einsätze" aber nicht sagt, an welchem Spieltag. Damit jetzt die Einsätze saisonübergreifend stimmen, würde ich gerne diese "xx Einsätze" per Hand ins Studio eingeben, sodass ich zwar (z.B. im Steckbrief) sehen kann, wieviele Einsätze/Tore/... ein Spieler in einer Saison hatte, aber nicht wann genau. So würde sich der statistische Wert erhöhen, da Ewige Einsatz-Listen* und Ewige Torschützen-Listen korrekt wären. 
*Lediglich die Einsatz-Minuten würden nicht stimmen, aber die weichen meistens sowieso ab weil viele Seiten die Nachspielzeit als eigene Zeit anrechnen.
|
|
|
|