| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 1.133
» Neuestes Mitglied: Riediger
» Foren-Themen: 33.602
» Foren-Beiträge: 227.987
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 189 Benutzer online » 0 Mitglieder » 185 Gäste Bing, Applebot, Yandex, Google
|
|
|
| Frauenfussball Kreisverband Dahmeland |
|
Geschrieben von: Torkatze - 22.11.2008, 23:24 - Forum: Frauenfußball
- Keine Antworten
|
 |
hi leute.
ich habe eine db erstellt mit allen ergebnissen vom frauenfussball im kreis dahmeland ab saison 2003/2004.
vielleicht kann mir noch jemand weitere infos geben, weil ich weiß das die ersten spiele etwa 1997/98 waren.
ich würde mich auch über andere infos freuen.
|
|
|
| Expanding the "Serien" statistics and a new option |
|
Geschrieben von: silvermane - 22.11.2008, 09:48 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (1)
|
 |
In the "Serien" window, it would be great if the following streaks could be added (space permitting, of course):
- draws
- no draws (wins or losses)
- scoring at least one goal
- losing at least one goal
Also, currently streaks are only calculated if a team appears in consecutive seasons, so perhaps an option could be added to ignore gaps (this has come to my attention when calculating streaks in my internationals database, where most countries have had longer or shorter gaps due to the world wars etc.)
|
|
|
| Spielpaarung- Statistiken |
|
Geschrieben von: schneck - 21.11.2008, 19:53 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (26)
|
 |
Zahlreiche Seiten im Internet bieten die Möglichkeit, für die Spitzenligen in Europa für jedes Spiel zusätzliche informative Daten auch nachträglich zu erfassen, wie Torchancen, Schüsse aufs Tor, Ballbesitz, Fouls, Ecken. Wenn es ein eigenes feature zur Eingabe dieser Zahlen gäbe, wäre der Statistikteil erheblich erweitert.
Ich fänd das sehr schön. Wie stehen andere Fans des Studios dazu? Und wie aufwendig ist das technisch zu programmieren?
LG aus Wien,
der Schneck
|
|
|
|