| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 1.133
» Neuestes Mitglied: Riediger
» Foren-Themen: 33.603
» Foren-Beiträge: 227.989
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 230 Benutzer online » 0 Mitglieder » 226 Gäste Bing, Applebot, Google, Yandex
|
|
|
| Stadion-Mymedia nach Datenbankwechsel 6.5.3 auf 6.7.1 |
|
Geschrieben von: fischi - 03.08.2008, 11:44 - Forum: Archiv MMO
- Antworten (23)
|
 |
Hallo Zusammen.
Habe folgendes Problem, konnte die Zeit nicht Abwarten und habe nach der Installation der Version 6.7.1 gleich Stadien der besten Ligen Europas über My Media Organizer eingefügt. Leider waren die Datenbanken (Ita, Fra, Spa) noch für die Version 6.5.3. Nun sind die Stadien nach einem Datenbankupdate nicht mehr drin. Haben jetzt wohl andere GID-Nummern. Die vorhandenen lassen sich nicht einfach mit einer neuen GID versehen, My Media zeigt die Stadien dann unter Fehlerhafte Einträge.
Wie kann ich ohne großen Aufwand das wieder reparieren?
Noch eine Frage. Ich hatte unter Saison- MyMedia in der WM- Datenbank die WM- Maskottchen als Bilder eingefügt in einer früheren Programmversion. Diese Mymediaschaltfläche exsistiert in der aktuellen Version nicht mehr???
Gruß fischi
|
|
|
| Oldies/youngstars Trainer |
|
Geschrieben von: beathmath - 30.07.2008, 23:10 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (7)
|
 |
Hi,
ich wollte gerade gucken, wer der jüngste und älteste Trainer in der Datenbank war. Jedoch gibt es diese Funktion nicht.
Deshalb wäre ich dafür, dass diese Funktion noch dazu kommt. Vielleicht könnte man das auch bei den Schiedsrichter hinzufügen.
mfg, beathmath
|
|
|
| Fussball-Sonderheft 2008/2009 |
|
Geschrieben von: Doublem - 29.07.2008, 19:27 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball
- Antworten (10)
|
 |
Hallo,
jede hier dürfte die beiden großen kennen. Das SportBild Sonderheft welches davon lebt, ein paar Tage vor dem Kicker zu erscheinen und natürlich das original selbst. Da aber in diesem Jahr lediglich noch bis zu 3. Liga Vereine vorhanden sind, fragt sich wie man an gute Infos zu den Regionalligen bzw. Oberligen kommt.
Aus dem Gebiet der ehemaligen Oberliga Nord (Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein) ist mir bekannt, das nordvier.de in diesem Jahr zum vierten Mal ein Saisonsonderheft erstellen wird, wo eben mindestens die Regionalliga- und Oberliga-Vereine dieser Region vorgestellt werden.
Wie sieht das denn in anderen Regionen Deutschlands aus, dort gibt es doch sicher auch regionale Sonderhefte?!? Um zum Start der neuen Regionalligasaison auf dem neusten Stand zu sein, kann diese Lekütre sicher nicht schaden.
Würde mich über Infos freuen.
|
|
|
| Autsch!!!! |
|
Geschrieben von: mark1975 - 28.07.2008, 15:53 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball
- Antworten (3)
|
 |
Hi,
habe gerade bei Stöbern einen bösen Unfall auf dem Platz gesehen, es war bei dem UI-Cup-Spiel zwischen Aston Villa und dem dänischen Vertreter Odense BK.
Die Verletzung ereignete sich in der 15. Minute bei einer eigentlich harmlosen Abwehraktion
Hier könnt ihr euch das Video mal ansehen Link.
Ich glaube das müßen unglaubliche Schmerzen sein.
Das Spiel gewann am Ende Aston Villa mit 1:0, aber das war dann glaube ich völlig nebensächlich
P.S. vielleicht haben unsere Englandkenner von dem Unfall schon gehört
|
|
|
| Geldwechsel |
|
Geschrieben von: CB1989 - 27.07.2008, 19:30 - Forum: Dies und Das!
- Antworten (8)
|
 |
Ich möchte in ein paar Tagen (am Dienstag, den 29.07.) nach Basel (Schweiz) fahren und dort natürlich auch Geld ausgeben.
Ich habe nur Euros und aus diesem Grund wollte ich es in Basel in Schweizer Franken umtauschen lassen. Muss ich da noch Extra-Gebühren bezahlen (Ich werde bei SBB Change umtauschen.)?
|
|
|
| Button zur Spielerverwaltung im Kaderalbum |
|
Geschrieben von: Lion_60 - 27.07.2008, 19:11 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (3)
|
 |
Ich bin gerade am Bilder zusammentragen und gucke mir das Kaderalbum an um zu sehen wer noch kein Bild hat. Hier wäre dann ein Button praktisch um in die Verwaltung der Spieler zu kommen um den XML-Schnipsel zu erhalten. Oder aber das man den auch im Kaderalbum bekommt.
|
|
|
| Geburtsort |
|
Geschrieben von: Klaus1511 - 27.07.2008, 18:04 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (10)
|
 |
Hallo,
ich fände eine Eingabemöglichkeit für den Geburtsort gut.
Welche Nationalspieler kommen aus den neuen Bundesländern?
Wieviele Bayernspieler kommen aus München oder Bayern?
Besteht Interesse? Ist es machbar?
|
|
|
|