| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 1.133
» Neuestes Mitglied: Riediger
» Foren-Themen: 33.603
» Foren-Beiträge: 227.989
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 230 Benutzer online » 0 Mitglieder » 226 Gäste Bing, Applebot, Google, Yandex
|
|
|
| Wer kam woher? |
|
Geschrieben von: Micha62 - 26.07.2008, 21:04 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (1)
|
 |
Eine Datenbank übergreifende Statistik einzelner Spieler wäre auch nicht schlecht.
Das heißt zum Beispiel Patrick Würll. Dieses Jahr in Regensburg und wo war er vorher?
Ein Verweis auf die Liga und zur Not auch den Club wäre doch angebracht. Die dazugehörige Datenbank muß sich jeder selbst runterladen.
|
|
|
| Änderung des Stadion-Albums |
|
Geschrieben von: champion - 26.07.2008, 00:23 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (1)
|
 |
Ich würde es gut finden wenn man sich nur die Stadien anzeigen kann die eine Mannschaft in einer bestimmten Liga benutzt hat.
Derzeit kann man sich nur alle Stadien einer Mannschaft unabhängig von der Liga anzeigen.
Grund: In meiner Australien-DB habe ich die a-League und den Pre-season-Cup enthalten.
Die Pre-Season Cup Spiele werden von den Vereinen in kleiner stadien oft im Umland verlegt.
Diese Stadien im Umland will ich aber nicht in der Übersicht zur A-League haben.
|
|
|
| Download von MMO |
|
Geschrieben von: Grashüpfer - 24.07.2008, 08:06 - Forum: Archiv MMO
- Antworten (5)
|
 |
Hallo zusammen,
ist es möglich, die neue Version von MMO zu downloaden ? Ich hätte MMO gerne als eigenständiges Programm auf dem Rechner.
|
|
|
| Fehler bei Stadien |
|
Geschrieben von: aachener - 22.07.2008, 19:14 - Forum: Deutschland Süd + Finnland
- Antworten (10)
|
 |
Hallo,
Bei mehreren Vereinen der RL Süd sind die Stadien falsch. Grund ist, dass viele Vereine in anderen Stadien spielen müssen.
TSV Großbardorf - Willy-Sachs-Stadion in Schweinfurt (15.000)
SV Wehen II - Brita-Arena in Wiesbaden (12.066)
Eintracht Frankfurt II - Frankfurter Volksbank-Stadion (24.000)
Eintracht Bamberg - Waldstadion in Weismain (18.000)
1. FC Nürnberg II - easyCredit-Stadion (47.500)
Karlsruher SC II - Wildparkstadion (29.699)
SpVgg Unterhaching II - Generali-Sportpark (15.053)
Kapazitäten hab ich von Wikipedia.
|
|
|
| Änderung der MyMaps-Funktion |
|
Geschrieben von: chrisi - 22.07.2008, 16:52 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (12)
|
 |
Die neue Funktion der Stadien ist ja wirklich super gelungen, nur macht sie eine andere Funktion ein wenig sinnlos: Die MyMaps nämlich.
Denn wo, wenn nicht vom Stadion, soll man die Koordinaten für eine Mannschaft hernehmen?
Deswegen mein Vorschlag (auch wenn Volker gesagt hat, an den Stadien will er nichts mehr tun, aber dieser ist ja nun etwas weiter ausgeholt... : ):
Vielleicht könnte man die MyMaps-Funktion dahingehend abändern, dass die Koordinaten für Stadien und nicht für Mannschaften definiert werden. Als Bild in der Karte könnte man das kleine Stadion-Symbol benutzen, was es schon gibt und beispielsweise als Symbol für die Statistik-Funktion dient. Die Saison- und Liga-Auswahl bleibt bestehen und es werden alle Stadien angezeigt, die in der jeweiligen Saison vorkommen. Fährt man mit der Maus über ein Stadion, so erscheint ein Tooltip wo drin steht welche Mannschaft(en) hier spielte(n) und von wann bis wann (die Daten kann man ja in der Mannschaftsverwaltung bereits angeben). Vielleicht auch per Info-Sticker, dann könnte man noch die MyMedia-Daten vom Stadion miteinbinden.
Würde mir persönlich viel besser gefallen als die derzeitige Umsetzung.
Denkt mal drüber nach.
|
|
|
| Radoslav Kovac (Spartak Moskau - Lokomotive Moskau) |
|
Geschrieben von: bignike - 21.07.2008, 10:39 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball
- Antworten (3)
|
 |
Indes erhielt der tschechische Nationalspieler und Spartak-Verteidiger Radoslav Kovac die wohl kurioseste Verwarnung seiner Karriere. Als in der 73. Minute ein Fan über das Spielfeld lief, spurtete Kovac dem Störenfried kurzerhand hinterher und grätschte ihn in bester Verteidigermanier um. Doch statt für die schnelle Unterbindung des Zwischenfalls belohnt zu werden, zeigte Schiedsrichter Igor Sacharow dem verdutzten 28-Jährigen wegen unsportlichem Verhalten die Gelbe Karte. Der Fan konnte nach der rustikalen Aktion des Tschechen den Platz nur humpelnd verlassen.
echter Einsatz! O0 O0 O0
hier das Video auf youtube
|
|
|
| Und wieder ein Album |
|
Geschrieben von: donjupp - 19.07.2008, 11:05 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (9)
|
 |
Tja, jetzt haben wir schon so viele Alben (Kader,Spielpaarungen,Trainer, Stadion) fehlt eigentlich nur noch das Mannschaftsalbum.
Ich fände es ganz nett, wenn man Saison- und Mannschaftsbezogen die jeweiligen Mannschaftsfotos sehen könnte.
|
|
|
|