Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1.133
» Neuestes Mitglied: Riediger
» Foren-Themen: 33.603
» Foren-Beiträge: 227.989

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 194 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 190 Gäste
Applebot, Yandex, Bing, Google

Aktive Themen
Benutzertreffen 2026
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: bignike
Gestern, 16:08
» Antworten: 30
» Ansichten: 1.982
DFB-Pokal (Frauen)
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: onkel don
17.11.2025, 15:03
» Antworten: 73
» Ansichten: 105.023
Herren Westfalenligen- La...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
17.11.2025, 14:29
» Antworten: 268
» Ansichten: 372.668
Oberligen 1945-1963
Letzter Beitrag: Hermi
13.11.2025, 12:14
» Antworten: 216
» Ansichten: 323.283
Irland
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: BLW
12.11.2025, 23:51
» Antworten: 216
» Ansichten: 371.527
Frauen Bundesliga Deutsch...
Letzter Beitrag: tanne
11.11.2025, 20:31
» Antworten: 58
» Ansichten: 48.803
OL Westfalen, Niederrhein...
Letzter Beitrag: SashGT
11.11.2025, 18:21
» Antworten: 192
» Ansichten: 356.684
AFC Championsleague
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:28
» Antworten: 35
» Ansichten: 45.020
AFC Women´s DB
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:18
» Antworten: 2
» Ansichten: 356

Österreich ist Europameister
Geschrieben von: dirkk - 26.05.2008, 22:36 - Forum: Links - Antworten (1)

Cool gemachte Dukumentation zu "Österreichs Titelgewinn" bei der bevorstehenden EM. Hab ich gerade bei Blickpunkt Sport gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=JspCpg3bVR8

und hier noch was sehr lustiges zum legendären Cordoba-Spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=YlpmfG9_Z0Q

Drucke diesen Beitrag

"Neue Bezeichnung für Mannschaft definieren" um Landesauswahl erweitern
Geschrieben von: Axel04 - 26.05.2008, 22:17 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (22)

Hallo, ich hätte hier einen kleinen Vorschlag (bzw. Wunsch  :Smile ) zu äussern, der die Funktion "Neue Bezeichnung für Mannschaft definieren" betrifft: Es wäre schön, wenn man auch die Auswahl des Landes, aus dem der Verein stammt, hierfür freischalten könnte. So dass also beispielsweise der Verein Dynamo Kiew bis Saisonende 1992 als sowjetische und ab Sommer 92 dann als ukrainische Mannschaft eingetragen werden könnte.
Ich würde mich freuen, wenn der Vorschlag jetzt nicht einfach mit dem Totschlagargument "Funktion ist dafür nicht gedacht" ins Archiv abgeschoben würde. Das es bei dieser Funktion eigentlich um Umbenennungen von Verein geht, ist mit klar. Allerdings käme diese zusätzliche Option auch den Studio-Konventionen entgegen. Schließlich werden in den DBs Spieler, die vor Januar 1992 ihre Karriere beendeten auch als Spieler der Sowjetunion geführt. Und die Vereine starteten in den Europapokalen und ihren Ligen vor diesem Stichtag ja nunmal auch eben für die UdSSR. Gleiche Fälle treten auch bei der DDR, der CSSR und dem ehemaligen Jugoslawien auf. Für DBs die nur eine nationale Liga umfassen, ist das natürlich nicht von Interesse, aber für die Europacup-DBs oder beispielsweise GMTs DB, die sowohl die sowjetische als auch die russische Liga enthällt, wäre es in meinen Augen eine sinnvolle Erweiterung.

Drucke diesen Beitrag

Verbesserung: Zuordung Spieler zu Mannschaftskadern
Geschrieben von: mike1ne - 26.05.2008, 16:10 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (2)

Hallo,
ich habe ein Problem. Wenn ich einem Spieler in einer Saison einen Abgang über die Transferdaten zugeordnet habe erscheint dieser trotzdem noch in der Unterfunktion (Aufnahme in Kader) der darauffolgenden Saison.
Wäre es möglich dies zu ändern oder wenigstens dem Spieler ein Symbol hinzuzufügen. Es gibt ja auch ein Symbol wenn der Spieler schon in einem anderen Kader eingetragen ist.

Gruß
mike1ne

Drucke diesen Beitrag

Problem mit Bild
Geschrieben von: eschig1987 - 26.05.2008, 13:59 - Forum: Archiv MMO - Antworten (3)

Hi!

Ich habe folgendes Problem. Ich habe alles gemacht wie es hier auf der Seite beschrieben worden ist und hat auch geklappt das erste Bild ist im Fussball Studio drin (Spielerbild). Nun versuche ich das zweite Bild einzufügen das geht aber nicht weil ich es nicht gleich benennen darf _mymediadata.xml, wenn ich es anders nenne klappt es nicht.
Hoffe es kann mir jemand helfen.

MFG Sascha.

Drucke diesen Beitrag

60Meter Tor von Beckham
Geschrieben von: bignike - 26.05.2008, 10:49 - Forum: Dies und Das! - Antworten (5)

http://www.youtube.com/watch?v=HS8_ryS5EO0

Drucke diesen Beitrag

Suche Länderspiel-Links
Geschrieben von: Sinned84 - 24.05.2008, 11:03 - Forum: Dies und Das! - Antworten (4)

kann mir da jemand weiterhelfen? Ich such Seiten die Tagaktuell gehalten werden, mit Torschützen, Stadion und Zuschauerzahlen.

ich weiß es gibt ein paar die schreib ich hier auch mal rein die ich habe

weltfussball.de - leider nur mit genaueren Statistiken zu einigen europäischen Spielen
fifa.com - leider nur Ergebnisse, Hz und Austragungsort
http://www.futbolplanet.de/ - perfekt! Allerdings brauchen die immer ein paar Tage für das aktualisieren
http://www.world-results.net/ - hat leider keine Zeit oder Lust mehr :'(
http://www.roonba.co.nr/ - nur Ergebnisse und Vorschau
rsssf - nicht aktuell und auch nur zu bestimmten Spielen Statistiken
http://www.srcf.ucam.org/~nfm24/football/ - sehr gut, allerdings keine Spiele von 2008

MfG Dennis

Drucke diesen Beitrag

Cashcrawler.de
Geschrieben von: Benni - 23.05.2008, 17:26 - Forum: Dies und Das! - Antworten (18)

Wenn ihr beim Surfen Geld verdienen wollt ohne groß etwas dafür zu tun, dann habe ich hier einen Tipp für euch. Ich bin nun schon seit ca. 2 Jahren bei Cashcrawler.de angemeldet.
Auf dieser Seite kann man sich anmelden und sich anschließend eine Surfbar herunterladen, die man sich an den unteren Bildschirmrand klemmt. Während man sich im Internet bewegt, werden einem dann in dem kleinen Streifen Werbebanner angezeigt und für einen bestimmten Zeitraum bekommt man dann immer wieder Punkte gutgeschrieben, die am Monatsende (oder auch mal in der Monatsmitte) in Euro umgerechnet werden. Man verdient das Geld also während man sich ohnehin im Internet bewegt. Durch das Anklicken der Startseite bekommt man noch weitere Punkte.

Ich bekomme auf diese Weise in 3 - 4 Monaten 18 - 20 € zusammen, die man sich dann auszahlen lassen kann. Dieses Angebot ist allerdings wirklich nur für Leute zu empfehlen, die sich viel im Internet bewegen bzw. viel Zeit am PC verbringen, da man sonst einige Zeit braucht bis man überhaupt über die Auszahlungsgrenze (18 €) kommt!

Die Auszahlung erfolgt, wie ich bisher die Erfahrung gemacht habe, immer sehr zuverlässig, wenn das Geld auch nicht von einem Tag auf den anderen überwiesen wird! Dafür kann man im internen Bereich aber immer sehen, wie es mit der beantragten Auszahlung aussieht, ob sie noch in der Warteschleife ist oder ob das Geld versendet wurde ...

Das Angebot der Seite gilt allerdings nur für Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz!

Wer also Interesse daran hat, kann sich gerne anmelden. Verwendet dazu bitte den folgenden Link: http://www.cashcrawler.de/join.php?ref=benteu
Dann bekomme ich monatlich eine kleine Vergütung dafür, dass ich euch geworben habe.

mark1975 und wego86 sind schon seit einigen Wochen dabei, Senfi hat sich eben angemeldet ...

Bei Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung!  Smile

Drucke diesen Beitrag

Iran
Geschrieben von: Senfi - 22.05.2008, 17:46 - Forum: AFC - Antworten (2)

Esteghlal FC

Danke Grolli O0

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

MyMaps Lat und Lon werte
Geschrieben von: wego86 - 21.05.2008, 18:38 - Forum: MyMedia, MyMaps, MyLiga, MyWebSearch (und XML) - Antworten (4)

Hallo

Da ich mich seit heute mit MyMaps beschäftige

Eine Frage

Woher bekomme ich die lat & lon werte der Länder (bsp. China, Färöer)

Da ich probleme mit der mymap_... .xml datei habe

Die anderen verstehe ich

Leider habe ich in der Online-Doku nichts entsprechendes gefunden  Sad Sad

Vielen Dank für eure Hilfe

:danke: :danke:

Gruß wego86

Drucke diesen Beitrag