Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1.133
» Neuestes Mitglied: Riediger
» Foren-Themen: 33.603
» Foren-Beiträge: 227.989

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 219 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 215 Gäste
Bing, Google, Applebot, Yandex

Aktive Themen
Benutzertreffen 2026
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: bignike
Vor 11 Stunden
» Antworten: 30
» Ansichten: 1.981
DFB-Pokal (Frauen)
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: onkel don
17.11.2025, 15:03
» Antworten: 73
» Ansichten: 105.020
Herren Westfalenligen- La...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
17.11.2025, 14:29
» Antworten: 268
» Ansichten: 372.662
Oberligen 1945-1963
Letzter Beitrag: Hermi
13.11.2025, 12:14
» Antworten: 216
» Ansichten: 323.279
Irland
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: BLW
12.11.2025, 23:51
» Antworten: 216
» Ansichten: 371.520
Frauen Bundesliga Deutsch...
Letzter Beitrag: tanne
11.11.2025, 20:31
» Antworten: 58
» Ansichten: 48.801
OL Westfalen, Niederrhein...
Letzter Beitrag: SashGT
11.11.2025, 18:21
» Antworten: 192
» Ansichten: 356.678
AFC Championsleague
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:28
» Antworten: 35
» Ansichten: 45.020
AFC Women´s DB
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:18
» Antworten: 2
» Ansichten: 356

Große Frage
Geschrieben von: CB1989 - 02.06.2008, 21:17 - Forum: Dies und Das! - Antworten (1)

Weiß zufällig jemand ob es einen Ort in Deutschland, Österreich, der Schweiz oder Liechtenstein gibt, in dem der örtliche Fussballklub mehr Spieler auf dem Feld als Einwohner im Ort hat,d. h. gibt es einen Ort (mit Fussballklub) mit weniger als 11 Einwohner?

Drucke diesen Beitrag

Team-o-mat (Euro 2008)
Geschrieben von: champion - 02.06.2008, 21:01 - Forum: Dies und Das! - Antworten (18)

Habe ich gerade in einem anderen Forum gefunden. und wollte ich mal weitergeben,...
Beim Team-o-mat (http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/euro...ndent=true ) beantwortet man 10 Fragen und dann sieht man in einer Auswertung welche Teams am ehesten zu einem passen.

Bei mir kam raus

Griechenland: 36%
Rumänien: 33%
Schweiz: 31%

Wundert mich da ich eigentlich für offensiven Fussball war. :o Aber das ist ja nicht die einzige Frage.

Drucke diesen Beitrag

Wechsel für die Saison 08/09
Geschrieben von: mark1975 - 31.05.2008, 17:21 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball - Antworten (10)

Hi@all DFS-USER

mache hier mal ein neues Thema zu den Wechseln der neuen Saison auf

hier kommt gleich mal mein 1. Wechsel  Smile habe gerade mit etwas entsetzen, auf der HP von der ARD gelesen, das Pierre Womé in der nächsten Saison zum 1. FC Köln wechselt.  Das ist mir wirklich neu denn auf der HP von Werder stand da bis jetzt noch nix drauf >Sad. Hat da zufällig schon wer was von gehört?

Über einen regen Schreibaustausch würde ich mich freuen

MfG Mark1975 O0 O0

Drucke diesen Beitrag

Bezirskpokal Unterland
Geschrieben von: wego86 - 30.05.2008, 19:08 - Forum: Fragen und Probleme - Keine Antworten

Hallo

Eine kleine bitte an unser Grafikteam

Könntet ihr mir den Unterländer Kreispokal und den Wimpel DFS Tauglich machen

:danke: :danke: :danke:

Gruß wego86

ANLAGEN:

Bezirkspokal Unterland
Wimpel Bezirkspokalsieger

[Bild: bezirkspokalsieger20080uv7.th.jpg]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Wer kennt Wen
Geschrieben von: mark1975 - 29.05.2008, 15:03 - Forum: Dies und Das! - Keine Antworten

Hi Leute,

ich habe mich heute auf einer Seite angemeldet die ich eigentlich ganz gut finde. Wenn man ein paar Leute aus früheren Zeit sucht dann könnte man da sie vielleicht finde ich habe 1 Person dadurch gefunden. Wenn Ihr wollt könnt Ihr euch da ja auch anmelden wer Interesse hat der kann sich ja bei mir melden. http://www.wer-kennt-wen.de. Würde mich freuen wenn es ein paar Leute machen würden.

MfG Mark1975 O0 O0

Drucke diesen Beitrag

Turnierverwaltung?!
Geschrieben von: vmLOGIC - 29.05.2008, 08:15 - Forum: Vorschläge - Antworten (1)

1.) Ich habe alles andere als ein Geheimnis daraus gemacht, dass ich aus dem Studio keine Turnierverwaltung machen werde. Weder integriert noch als eigenständiges Programm.

2.) Warum das so ist, habe ich mehrfach geschrieben und gesagt: Sowas beansprucht eine Menge Zeit, die ich nicht habe. Jedenfalls nicht, ohne dauerhaft all das vernachlässigen zu müssen, was rund um das Studio entstanden ist und mir sehr am Herzen liegt.

3.) Eine Turnierverwaltung wird auch nicht nach und nach durch Berücksichtigung einzelner Vorschläge entstehen, die darauf abzielen. Vorschläge bewerte ich nach dem Nutzen für die Benutzer der Ligaverwaltung.

4.) Und last but not least wiederhole ich nochmal sehr bewusst eine Aussage, die ich hier sinngemäß schon mindestens einmal bei ähnlicher Diskussion geschrieben habe:
"Wer eine Turnierverwaltung sucht und meint, die Möglichkeiten des Studio reichen ihm diesbezüglich nicht aus, der stößt bei mir auf uneingeschränktes Verständnis. Auch dann, wenn er sein Glück bei einer anderen Software sucht."

Ich glaube, dazu habe ich jetzt wiederholt alles gesagt. Mehr als ehrlich kann ich nicht sein.
Und bitte: Ich habe in der Vergangenheit schon einige Male neue Dinge ins Studio reingebracht, die ich zuvor abgelehnt habe. Wer daraus eine Hoffnung ableiten möchte, dass es auch mal eine Turnierverwaltung von mir geben wird, der mag das gerne tun. Aber nicht enttäuscht sein und gegen mich wettern, wenn ich mich dauerhaft an das halte, was ich hier nicht zum ersten Mal geschrieben habe.

Drucke diesen Beitrag

Nationalhymnen
Geschrieben von: Majo - 29.05.2008, 08:14 - Forum: Dies und Das! - Antworten (1)

Ist kein Bild, macht sich aber trotzdem Gut in der My Media.

Bei Chip.de gibt es alle 16 Nationalhymnen zum Download

Link: http://www.chip.de/artikel/Alle-National...38077.html

Gruß Majo

Drucke diesen Beitrag

Fussball Club der DFS auf homepage verwendet
Geschrieben von: champion - 28.05.2008, 07:30 - Forum: Dies und Das! - Antworten (3)

Hallo,

ich suche die seite des schweizer Fussbalclubs der dort mal das Screenshots des DFS von Kader, usw. verwendet hat.
Ich hoffe, dass das DFS dort immer noch verwendet wird.
Ist diese seite noch bekannt?

Drucke diesen Beitrag

Laufzeitfehler 62
Geschrieben von: wego86 - 27.05.2008, 19:58 - Forum: Dies und Das! - Antworten (10)

Hallongemach

Bin heute richtig genervt, kahm heute heim, habe mei PC angemacht, schon der erste fehler die maus ging nicht, hab soweit alles gemacht, jetzt geht gar nix mehr, das Studio zeigt immer die Fehlermeldung "Laufzeitfehler 62, Einlesen am Dateiende" an

Auch jede andere Software geht nicht, der PC ist richtig lahm, ich habe aber gestern rein gar nix verstellt

Kann das sein von der Hitze (36 C° im Schatten)??
Bin zwar im Keller mit Schönen 15 C°  Cool

Weil hatte so ein prob schonmal vor zwei Jahren mit meinem alten PC

Danke für die Hilfe

Bis ich den text schreiben konnte hat eine stunde gedauert, da die Tastenanschläge so lang verarbeitet werden

Grß wego86

Drucke diesen Beitrag