| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 1.133
» Neuestes Mitglied: Riediger
» Foren-Themen: 33.603
» Foren-Beiträge: 227.989
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 134 Benutzer online » 0 Mitglieder » 130 Gäste Bing, Applebot, Google, Yandex
|
|
|
| Trainer auf Bühne |
|
Geschrieben von: beathmath - 25.06.2008, 13:27 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (4)
|
 |
Hi,
ich fände es gut, wenn man, wie den Spielern, eine art rote Karte anzeigen lassen kann, wenn ein Trainer auf die Tribüne geschickt wird. so müsste man das nicht immer in die notiz schreiben.
mfg, beathmath
|
|
|
| Rücktritt aus Nationalmannschaft |
|
Geschrieben von: Grashüpfer - 24.06.2008, 11:21 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball
- Antworten (8)
|
 |
Hallo zusammen,
in den letzten Tagen wurde (wie üblich nach verlorenen Spielen) des öfteren davon berichtet, dass verschiedene Trainer und Spieler (Hickersberger, Koller, van der Saar) ihren Rücktritt aus der jeweiligen Nationalmannschaft erklärt haben. Leider war ich seit Anfang der Euro in Urlaub und habe so sicherlich das ein oder andere verpasst. Hat jemand von euch eine genaue Aufstellung, wer seinen Rücktritt erklärt hat und wann ?
Danke im voraus.
|
|
|
| Tabellenkennzeichnung "Triple" |
|
Geschrieben von: scharfschwerdt - 19.06.2008, 20:42 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (17)
|
 |
Moin moin,
allderweil ich gerade den Spielplan für die nordirische Premier League eingetippert habe, kommt mir in den Sinn, ob es möglich wäre, zu M, P, L und D noch das T zur Auswahl zu stellen, damit ich Linfield FC - die sich das anscheinend zur Gewohnheit machen wollen ^-^ - das Triple zuweisen kann. Wäre ein "nice to have", weil ich sonst nur das Double markieren kann, und das L fällt dann unter den Tisch.
Mfg Michael
|
|
|
| Firefox |
|
Geschrieben von: CB1989 - 18.06.2008, 13:17 - Forum: Links
- Keine Antworten
|
|
|
| Zattoo - Internet TV |
|
Geschrieben von: Raziol - 18.06.2008, 00:14 - Forum: Links
- Antworten (4)
|
 |
Ich bin vor kurzem auf das Programm Zattoo gestoßen und kann es eigentlich nur weiterempfehlen.
Mit Hilfe dieses Programmes lassen sich verschiedene Fernsehsender per Stream am PC empfangen, vertreten sind u.a. alle ÖR, DSF, Tele 5, MTV, Viva, arte und noch einige weitere Spartensender. Es fehlen leider noch die privaten Sender.
Der Empfang funktioniert problemlos, die Verzögerung beträgt nur wenige Sekunden.
Allerdings ist das Bild etwas pixelig, vor allem wenn man den Vollbildmodus wählt. Ansonsten ist das Programm wirklich brauchbar. O0
http://www.chip.de/downloads/Zattoo_24303134.html
|
|
|
| Stadionalbum |
|
Geschrieben von: donjupp - 16.06.2008, 08:04 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (20)
|
 |
Um die Sache abzurunden wäre es sicherlich interessant, ein Stadionalbum vorzuhalten analog wie das Traineralbum. So eine Gesamtübersicht über die Jahre wäre noch das i-Tüpfelchen.
|
|
|
|