Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1.133
» Neuestes Mitglied: Riediger
» Foren-Themen: 33.603
» Foren-Beiträge: 227.989

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 134 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 130 Gäste
Bing, Applebot, Google, Yandex

Aktive Themen
Benutzertreffen 2026
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: bignike
Vor 10 Stunden
» Antworten: 30
» Ansichten: 1.973
DFB-Pokal (Frauen)
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: onkel don
17.11.2025, 15:03
» Antworten: 73
» Ansichten: 105.018
Herren Westfalenligen- La...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
17.11.2025, 14:29
» Antworten: 268
» Ansichten: 372.599
Oberligen 1945-1963
Letzter Beitrag: Hermi
13.11.2025, 12:14
» Antworten: 216
» Ansichten: 323.276
Irland
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: BLW
12.11.2025, 23:51
» Antworten: 216
» Ansichten: 371.519
Frauen Bundesliga Deutsch...
Letzter Beitrag: tanne
11.11.2025, 20:31
» Antworten: 58
» Ansichten: 48.797
OL Westfalen, Niederrhein...
Letzter Beitrag: SashGT
11.11.2025, 18:21
» Antworten: 192
» Ansichten: 356.669
AFC Championsleague
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:28
» Antworten: 35
» Ansichten: 45.020
AFC Women´s DB
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:18
» Antworten: 2
» Ansichten: 356

Version 6.7.1
Geschrieben von: Banjo - 05.07.2008, 16:30 - Forum: Dies und Das! - Antworten (7)

Und wieder heißt es einmal ein riesengroßes Danke und Lob für eine neue Programmversion auszusprechen!!  O0

Auch wenn die Stadienverwaltung erstmal nen Haufen Arbeit verursacht, finde ich diese Erweiterung absolut genial. Vorbei die Zeiten, in denen man den Austragungsort per Notiz einträgt (eine Spielverlegung kommt in den Amateurligen durchaus öfter vor).  Big Grin

Auch an der winzigen Kleinigkeit, die Spielklassenebene eintragen zu können, erfreut sich mein Statistiker-Herz.  ;D

VIELEN DANK!

Drucke diesen Beitrag

MyMedia Organzier staret nicht
Geschrieben von: Jon78 - 04.07.2008, 23:44 - Forum: Archiv MMO - Antworten (9)

Servus

ich hab gerade die neue Version 6.7.1 installiert.
Seitdem kann ich den MyMedia Organizer und MyWebSearch Organizer nicht mehr starten.
Beim Klick auf "MyTools MyMedia Organizer (bzw MyWebSearch Organizer) Starten" passiert nix. Also auch keine Fehlermeldung ...

Das Problem tritt bei meiner eigenen Datenbank und bei der "offiziellen" DFS Datenbank auf.

Beim der MyMedia Archiv Prüfung traten bei meiner Datenbank keine Fehler auf. Die Verzeichnisse sind alle richtig angelegt.

Hab auch schon DFS de- und neuinstalliert, aber leider ohne Erfolg. Hatte vorher die Version 6.5.3 installiert.

Tritt das Problem auch bei anderen auf?? Vielleicht kann mir ja jemand helfen!? Danke schonmal!!  Smile

Drucke diesen Beitrag

Welche Themen sollen hier rein? Was ist zu beachten?
Geschrieben von: vmLOGIC - 03.07.2008, 20:11 - Forum: 3. Liga - Keine Antworten

Die Recherchen der Fans zeigen immer wieder mal Differenzen zwischen der Datenbank von vmLOGIC und den eigenen Aufzeichnungen.

Ich (für die 1. Bundesliga) und
Benni (für die 2. Bundesliga und die 3. Liga)
sind sehr daran interessiert, solche Differenzen zu erfahren, damit wir die Daten für alle korrigieren können.

Eine Bitte:
Wenn ihr glaubt, Datenfehler festgestellt zu haben, dann gebt auch die Quelle an.

Und übrigens:
Referenzen zu bundesliga.de Smile werden gerne gesehen. Die Angaben auf dieser Seite sind sehr gut.
Umgekehrtes gilt für fussballdaten.de  Sad  Diese Seite wird als Referenz schon lange nicht mehr akzeptiert. Dafür ist diese Seite viel zu fehlerhaft.

Drucke diesen Beitrag

Treating penalty wins as draws
Geschrieben von: silvermane - 03.07.2008, 08:29 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (8)

I've just noticed that according to DFS Spain has an ongoing series of 12 consecutive wins in internationals (2 in 2007 and 10 in 2008). This is obviously not correct, because they drew with Italy with the Euro QF. But DFS treats matches won/lost on penalties as wins/losses, whereas the majority of statisticians treats them as draws.

For the same reason, the longest unbeaten run is shown in my db as France's between 1994 and June 1996 (27 games), while other sources do not consider the loss to Czech Republic on penalties at Euro 1996 and extend the series to 30 games, see for example http://www.footency.com/bdd2.php?tr=fr_eq_pyfrstats

So I think this relatively small change should be introduced to bring what the program shows in line with recognized records.

Drucke diesen Beitrag

Computer Bild
Geschrieben von: bignike - 02.07.2008, 17:07 - Forum: Dies und Das! - Antworten (5)

Heute habe ich mir wieder mal den Computer Bild gekauft und (14/2008) und bei den Software findet sich auf Seite 135 unter Fussballligen Verwaltung Software nur deren 4
Tooor, Professional Leauge , WinLiga2000 und Bundesliga Verwaltung 07/08

aber
kein DFS

Was ist los? wurde DFS übergangen oder hat dies mit der "Umstellung beim Newsflash (keine Computer Info und Software) zu tun?

Weiss jemand genauers und allenfalls in älteren Ausgaben so 10/2008 ist dort DFS noch drin in der Liste?

(okay bald so denke ich, wird es einen neuen Testgeben, war ja in den letzten beiden Jahren auch so, kurz vor der BuLi Saisonstart!)

Drucke diesen Beitrag

trikotwerbung?
Geschrieben von: joe - 02.07.2008, 15:25 - Forum: Dies und Das! - Antworten (3)

hallo leute,
vielleicht weiß ja jemand weiter,
in welchem jahr hatten gladbach *erdgas - heizung* und bayern *adidas* auf der brust,
ich tippe mal späte siebziger,
aber vielleicht gibts ja hier wieder experten? gibt es ne site zur brustwerbung?

Big Grin

Drucke diesen Beitrag

Champions Leauge 08/09
Geschrieben von: bignike - 01.07.2008, 13:32 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball - Antworten (50)

1. Champions Leauge Qualifikationsrunde

Linfield (NIrl) – Dinamo Zagreb
Valletta (Malta) – Petrzalka Bratislava (Slk)
Dynamo Tiflis – Runavik (Färöer)
Santa Coloma (And) – Kaunas (Lit)
Murata (San Marino) – IFK Göteborg
Llanelli (Wales)- Ventspils (Lett)
Anothosis Famagusta (Zyp) – Pjunik Jerewan (Arm)
Inter Baku (Aser) – Rabotnicki Skopje (Maz)

Tampere United- Buducnost Podgorica (Mont)
Dudelange (Lux) – Domzale (Sln)
Dinamo Tirana – Modrica (Bos)
Aktobe (Kas) – Sheriff Tiraspol (Mol)
Drogheda United (Irl) – Levadia Tallinn (Est)
BATE Borisow (WRuss) – Valur Reykjavik.

2. Champions Leauge Qualifikationsrunde
Murata/IFK Göteborg – FC Basel
Glasgow Rangers – Santa Coloma/Kaunas
Brann Bergen – Llanelli/Ventspils
Inter Baku/Rabotnicki Skopje – Partizan Belgrad
Tampere United/Buducnost Podgorica – Valletta/Petrzalka Bratislava
Anorthosis Famagusta/Pjunik Jerewan – Rapid Wien

Dudelange/Domzale – Linfield/Dinamo Zagreb
Panthinaikos Athen – Dynamo Tiflis/Runavik
Aktobe/Sheriff Tiraspol – Sparta Prag
Drogheda/Levadia Tallinn – Dynamo Kiew
Anderlecht – BATE Borisow/Valur Reykjavik
Beitar Jerusalem – Wisla Krakau
Fenerbahce Istanbul – MTK Budapest
Aalborg – Dianmo Tirana/Modrica.

Drucke diesen Beitrag

Bundesligasaison 08/09
Geschrieben von: chrisi - 01.07.2008, 03:44 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball - Antworten (376)

Morgen (bzw. heute, in gut 7 Stunden  :Smile) ist es soweit: Die neuen Spielpläne werden präsentiert!

Ab 11 Uhr die Pressekonferenz live zu verfolgen auf www.bundesliga.de.

Bin schon sehr gespannt und freue mich auf den 15. August, wenn die Bundesligasaison wieder losgeht (auch wenn dann die Ferien vorbei sind...  Tongue :'()

Drucke diesen Beitrag

2.Trainer aufstellen ...
Geschrieben von: champion - 25.06.2008, 20:13 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (2)

Ich würde es gut finden wenn man 2 trainer aufstellen kann.
Man kann ja schließlich auch 11 oder mehr Feldspieler aufstellen.
Wenn man einen 2. Trainer aufstellt könnte man wenn man auf Speichern klickt so einen "sicherheitshinweis" anzeigen, so wie es auch passieert wenn man zu viele Wechsel oder Spieler in der Startaufstellung eingegeben hat.

Drucke diesen Beitrag