Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 978
» Neuestes Mitglied: nanook
» Foren-Themen: 33.185
» Foren-Beiträge: 226.595

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 341 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 338 Gäste
Bing, Yandex, Google

Aktive Themen
Bilder von Spielern einfü...
Forum: MyMedia Organizer
Letzter Beitrag: nanook
Gestern, 14:21
» Antworten: 9
» Ansichten: 3.329
Herren Westfalenligen- La...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
25.08.2025, 12:43
» Antworten: 256
» Ansichten: 349.090
Aktueller Stand der Daten...
Forum: DFB-Pokal
Letzter Beitrag: Benni
11.08.2025, 20:35
» Antworten: 48
» Ansichten: 102.201
Italien
Forum: UEFA
Letzter Beitrag: LFC_Mike
09.08.2025, 12:20
» Antworten: 5
» Ansichten: 6.709
Informationen zum Komplet...
Forum: Deutschland Nord + Schweden + UEFA Pokale + Klub WM
Letzter Beitrag: champion
03.08.2025, 13:30
» Antworten: 18
» Ansichten: 32.341
Korrektur zu Hoffenheim U...
Forum: Deutschland Süd + Finnland
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
02.08.2025, 17:21
» Antworten: 1
» Ansichten: 232
Probleme mit Windows 11
Forum: Probleme
Letzter Beitrag: olliw77
02.08.2025, 01:02
» Antworten: 4
» Ansichten: 506
Oberligen 1945-1963
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
01.08.2025, 17:51
» Antworten: 208
» Ansichten: 303.118
Feier zum 10-jährigen vom...
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: Sebastian96
31.07.2025, 14:31
» Antworten: 0
» Ansichten: 256

Neues symbol für DFS`??
Geschrieben von: bignike - 28.12.2007, 18:11 - Forum: Dies und Das! - Antworten (17)

Hat DFS ein neues Symbol erhalten oder ist meine Grafikkarte "verpfuscht?"

auf alle fälle so eben gesehen in meinem Browser

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Ergänzung der Spielerverwaltung
Geschrieben von: Grashüpfer - 28.12.2007, 14:25 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (3)

Hallo zusammen,

heute möchte ich auch mal einen Vorschlag machen, sofern dieser nicht schon einmal gemacht wurde. Habe ziemlich genau nachgeschaut und nichts gefunden.

Also: Wie wäre es, wenn man sich in der Spielerverwaltung mit einem "klick" nur die Spieler eines bestimmten Landes anzeigen lassen könnte - z.B. nur die "Italiener", nur die "Brasilianer" usw.

Natürlich sollte das nur sein, wenn der Programmieraufwand nicht zu groß ist und auch andere DFS-Benutzer einverstanden sind.

Allen DFS-Mitarbeitern ein Danke für dieses tolle und kostenlose Programm und Ihnen und allen Benutzern ein gutes 2008.

Grashüpfer

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Vereine 1903-44
Geschrieben von: MarkW - 27.12.2007, 23:30 - Forum: Deutschland - Antworten (23)

- Breslauer Sportfreunde (NEU)
- VfR Breslau 1897 (NEU)
- Düsseldorfer SC 99 (NEU)
- SpVgg 1896 Liegnitz (NEU)
- SpVgg Fürth 03 (NEU)
- 1.SV Jena 03 (NEU)
- SV Viktoria Stolp (NEU)

Vielen Dank an Wiggy für seine Vorlagen!

Drucke diesen Beitrag

Torjäger aller Mannschaften -Auswahl einzelner Mannschaften
Geschrieben von: donjupp - 26.12.2007, 17:48 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (1)

Auf dem Hauptbildschirm erscheint in der re. Ecke die Ansicht
Torjäger xyz für xyz Tore (+xyET)

Wenn ich dann eine einzelne Mannschaft auswählen, fällt die Eigentoranzeige in Klammern weg.
Kann man das ohne großen Aufwand auch für die einzelnen Mannschaften anzeigen ?

Gruß

donjupp

Drucke diesen Beitrag

Deutschland -- Bayern
Geschrieben von: Senfi - 26.12.2007, 04:49 - Forum: Deutschland - Antworten (99)

SK Lauf
VfB Durach

EDIT: Dateiname bei VfB Durach geändert

Drucke diesen Beitrag

Deutschland -- Hessen
Geschrieben von: Senfi - 26.12.2007, 04:47 - Forum: Deutschland - Antworten (40)

SV Unterhaun

Drucke diesen Beitrag

Transfers
Geschrieben von: Marc 6230i - 24.12.2007, 21:12 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (2)

Kam heute auf die Idee das man bei den Transfers vl noch die Ablösesumme eingeben kann und so sehen könnte wie viel Geld ein Verein an Neuzugänge ausgegeben bzw. eingenommen hat.

Drucke diesen Beitrag

rekordergebnisse ligaübergreifend
Geschrieben von: beathmath - 24.12.2007, 15:32 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (1)

hi,
ich bin mir nicht sicher ob es diesen vorschlag schon gab (ich habe nichts gefunden), aber ich würe mich freuen wenn man die rekord ergebnisse auch ligenübergreifend vergleichen könnte. bis jetzt geht das ja nur saisonübergreifend.
vielleicht wäre das machbar, da ich in meiner  wm-quali bisher keine rekordergebnisse vergleichen kann, da ich die einzelnen kontinentalverbände und jahre getrennt habe.

mfg, beathmath

Drucke diesen Beitrag

Nordrhein-Westfalen - Vorlagenthread
Geschrieben von: Benni - 22.12.2007, 21:12 - Forum: Fragen und Probleme - Antworten (228)

Hallo an alle Westfalen (und natürlich auch alle anderen DFS-User),

da eine hohe Nachfrage nach westfälischen Wappen besteht und die bisherigen Themen immer sehr unübersichtlich waren, haben Hermi und ich uns auf eine Lösung geeinigt, die das Ganze einfacher für Zeichner wie für Nutzer machen soll. Es wird einen Vorlagen- und einen Diskussionsthread geben.

In den Vorlagenthread kommen selbst verständlich ausschließlich die Vorlagen! Dabei soll die maximale Kapazität der Beiträge ausgenutzt werden, sprich 10 Wappen pro Beitrag, so man so viele benötigt.

Im Diskussionsthread gibt es neben den Mitteilungen der Grafiker, dass ein Wappen fertig ist, die Möglichkeit alle übrigen Informationen und eben Diskussionen zu führen, so dass der Vorlagenthread wirklich ausschließlich aus Vorlagen besteht.

Vielen Dank an euch alle für eure Mitarbeit und speziell an Hermi, der die Vorlagen eingesammelt hat und die vorhandenen auch posten wird!  O0

Drucke diesen Beitrag