Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 978
» Neuestes Mitglied: nanook
» Foren-Themen: 33.185
» Foren-Beiträge: 226.594
Komplettstatistiken
|
Benutzer Online |
Momentan sind 391 Benutzer online » 1 Mitglieder » 386 Gäste Yandex, Bing, Google, Applebot, Tommy
|
|
|
(Spieler)Mannschaftsauswertung nach Kontinenten |
Geschrieben von: wego86 - 25.11.2007, 00:03 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (2)
|
 |
Hallo
Habe einen Vorschlag
Und zwar: Wenn ich z.b. (m)eine Datenbank durchschaue und so einige Spielernationen finde interessiert mich doch schon wie viele Spieler von einem Kontinent kommen (z.b. wie viele Afrikaner usw. haben je in der Buli usw. gespielt)
Daher mein Vorschlag könnte man nicht eine Statistik reinbringen die evtl. den Prozentualen anteil der Spieler (aller mannschaften einer Saison), eines kontinents anzeigt - weiter gedacht die auch die Spieler gleichzeitig mit anzeigt
Und ich so sehe aha so viele Afrikaner usw. spielen in der Liga XY in der Saison XY
Hoffe es ist kein zu Großer Aufwand zu programmieren - was ich aber denke; den dem Programm sagen welches Land zu Kontinent A und welches Zu Kontinent B gehört könnte schon ein größerer Aufwand sein oder???
Gruß wego86
|
|
|
Umgang mit Vorschlägen |
Geschrieben von: GMT - 24.11.2007, 11:10 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (4)
|
 |
(24.11.2007, 09:50)Richard link schrieb: ... weil ich dachte, dass der vorschlag sowieso wieder in der luft zerrissen wird. ...
Woher nimmst Du eine solche Annahme?
Meines Wissens wurde in den letzten 3 Jahren nicht ein einziger Vorschlag "in der Luft zerrissen" oder sonstwie in einer Weise behandelt, die eine solche Formulierung rechtfertigen würde.
Daß ein Vorschlag bei seinem fünften Auftauchen schnell im Archiv verschwindet, kann es wohl kaum sein - und wenn: Siehe die fixierten Themen.
Oder gibt es hier gar noch andere, die sich nicht trauen, Vorschläge zu machen? ???
|
|
|
Spielplan - Eigengenerierung |
Geschrieben von: Maidelinho - 22.11.2007, 21:43 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (8)
|
 |
Ich weiß nicht, ob es diesen Vorschlag schonmal gab, aber ich würde mich freuen, wenn man so allgemein eine eigene Generierung des Spielplans einbringen kann. Also sowas wie es schon vorhanden ist, nur halt mit nem anderen, selbsteingebrachten, Schlüssel. Wäre das möglich?
|
|
|
Ohne England fahr'n wir zur EM! |
Geschrieben von: Elb-Sohn - 21.11.2007, 23:59 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball
- Antworten (25)
|
 |
Nun ist es doch noch so gekommen: Russland gewann mühevoll in Andorra und England verlor zu Hause in Wembley mit 2:3 gegen Kroatien. GMT lag absolut richtig damit, dass die russische Mannschaft immer für Überraschungen gut ist. Aber dann lag es entscheidend an den Kroaten, durch deren Auswärtssieg in England die Russen es zur EM geschafft haben.
Mal eine Theorie: Mir drängt sich irgendwie der gedanke auf, dass immer die Länder, die jeweils die besten Ligen haben, umso schlechtere Nationalteams haben. England aktuell, Deutschland hat um 2000 auch einen schönen Müll gespielt, hatte aber eine der besten Ligen. Und Spanien hat, fast ohne Ausnahmen, seit 1950 bei großen Turnieren nichts mehr hinbekommen.
Für Steve McClaren wird das aber wohl der letzte Arbeitstag gewesen sein....
|
|
|
D vielleicht nur in Topf 2 |
Geschrieben von: Himself - 20.11.2007, 18:19 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball
- Antworten (19)
|
 |
Laut ARD-Videotext, könnte die deutsche Nationalmannschaft bei der EM-Auslosung am 2.Dezember eventuell nur in Topf 2 sein. Sollten die Niederlande und England ihre letzten Qualifikationsspiele nicht gewinnen (bzw. sich nicht qualifizieren), würde Deutschland in den ersten Topf rutschen.
Es könnte also für Deutschland nächstes Jahr, bereits in der Gruppenrunde gegen Frankreich oder die Niederlande gehen. ^-^
|
|
|
Huub geht |
Geschrieben von: mark1975 - 19.11.2007, 18:56 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball
- Antworten (16)
|
 |
Hi,
ich habe gerade im Vidoetext (ZDF) gelesen das das Huub den HSV zum Ende der Saison gen Heimat verläßt er will zum PSV gehen wegen der Familie.
Das was da Huub macht das kann ich voll nachvollziehen denn wenn es familäre Gründe sind das ist das auch voll nachzuvollziehen
MfG Mark1975 O0 O0
|
|
|
EM-Qualifikation!! |
Geschrieben von: dukat2 - 17.11.2007, 23:00 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball
- Antworten (24)
|
 |
Hi!! Ich will meine Datenbank über die EM-Quali weiterführen, finde aber nirgends eine Seite die wirklich alle Aufstellungen und Tore und einfach alle Infos nötig zu den Spielen veröffentlicht. Könnt ihr mir bitte helfen alle informationen beizubekommen?? Wisst ihr Pages wo wirklich alle infos gezeigt werden?? Selbst bei kicker sind nur die Torschützen aufgeführt!! Danke für eure Hilfe!!
|
|
|
European Football Yearbook - Empfehlenswert oder nicht? |
Geschrieben von: Axel04 - 17.11.2007, 21:05 - Forum: Dies und Das!
- Antworten (1)
|
 |
Mal so eine Frage in die Runde: hat sich jemand von den Statistikexperten hier schon einmal das "European Football Yearbook" zugelegt? Ich arbeite ja nun an einer DB über den Europapokal der Pokalsieger und da benötige ich des öfteren Geburtsdaten und Nationalitäten zu Spielern, die in kleineren europäischen Ligen aktiv waren und daher kaum auf irgendwelchen Websites dokumentiert sind. Ist das Football Yearbook hinsichtlich solcher Informationen hilfreich? Meine Frage betrifft vor allem die Zeit vor 1999/2000, da der Pokalsiegercup ja bekanntermaßen vor dieser Saison abgeschafft wurde, und Websites zum Thema Fussball in dieser Zeit noch nicht wie Pilze aus dem Boden schossen.
|
|
|
|