Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 978
» Neuestes Mitglied: nanook
» Foren-Themen: 33.185
» Foren-Beiträge: 226.595

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 238 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 234 Gäste
Yandex, Bing, Google, Applebot

Aktive Themen
Bilder von Spielern einfü...
Forum: MyMedia Organizer
Letzter Beitrag: nanook
Vor 11 Stunden
» Antworten: 9
» Ansichten: 3.319
Herren Westfalenligen- La...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
25.08.2025, 12:43
» Antworten: 256
» Ansichten: 349.031
Aktueller Stand der Daten...
Forum: DFB-Pokal
Letzter Beitrag: Benni
11.08.2025, 20:35
» Antworten: 48
» Ansichten: 102.195
Italien
Forum: UEFA
Letzter Beitrag: LFC_Mike
09.08.2025, 12:20
» Antworten: 5
» Ansichten: 6.706
Informationen zum Komplet...
Forum: Deutschland Nord + Schweden + UEFA Pokale + Klub WM
Letzter Beitrag: champion
03.08.2025, 13:30
» Antworten: 18
» Ansichten: 32.337
Korrektur zu Hoffenheim U...
Forum: Deutschland Süd + Finnland
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
02.08.2025, 17:21
» Antworten: 1
» Ansichten: 231
Probleme mit Windows 11
Forum: Probleme
Letzter Beitrag: olliw77
02.08.2025, 01:02
» Antworten: 4
» Ansichten: 505
Oberligen 1945-1963
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
01.08.2025, 17:51
» Antworten: 208
» Ansichten: 303.078
Feier zum 10-jährigen vom...
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: Sebastian96
31.07.2025, 14:31
» Antworten: 0
» Ansichten: 253

Image erstellen
Geschrieben von: Kees - 13.12.2007, 13:00 - Forum: Dies und Das! - Antworten (9)

Wer kann mir mir eine Freeware oder ein preiswertes Tool bzw. Programm empfehlen, mit der man ein Image erstellt?

Jetzt schon mal  :danke:

Gruß aus dem Teutoburger Wald

Drucke diesen Beitrag

XP im Vista Look
Geschrieben von: wego86 - 10.12.2007, 19:46 - Forum: Dies und Das! - Antworten (7)

Hallo

Alle die kein Vista besitzen aber trotzdem den neuen Windows Look haben möchten

hier ein Programm http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_28314673.html

das verleiht XP eine "Schönheitskur"

habe es selbst drauf (obwohl ich Vista besitze es aber nicht nutze)
und bin zufrieden damit (sprich: PC wird nicht lahm usw. wie bei anderern Programmen (Style XP)

Gruß wego86

Drucke diesen Beitrag

Bildschirm Druckprogramm
Geschrieben von: Majo - 08.12.2007, 23:07 - Forum: Dies und Das! - Antworten (2)

Hallo,

wir haben auf Arbeit ein nettes kleines Freeware-Tool namens "Printkey"
Hab zwar im Internet eine neue Version gefunden, aber die alte gefällt mir besser. Das Programm ist eigentlich selbsterklärend, und musst nicht Installiert werden.

Ich hab mal die Version hier Hoch geladen:
http://www.file-upload.net/download-5460...d.zip.html

1)Entweder die .exe gleich im Autostartordner verschieben oder halt Doppelklick  :Smile
2)Die "Druck" Taste auf der Tastatur drücken
3)Programmfenster öffnet automatisch
4)Entweder...
4.1)... den gesamten Bildschirm Drucken (Auf Drucken drücken)
4.2)... den gesamten Bildschirm als Bild speichern (Auf "Speichern als ..." )

So jetzt kommt meine Lieblingsfunktionen  ^-^
4.3)...ein teil des Bildschirms drucken/speichern ("Rechteck ausschneiden", das Symbol mit den zwei Vierecken drauf)

Die Ergebnisse sind hier zu sehen(Klicken zum vergrößern) :
[Bild: ak47.jpg]

[Bild: 4v8fsj.jpg]

[Bild: t4fh7g.jpg] 

Gruß Majo

Drucke diesen Beitrag

RSS-Feed-Reader
Geschrieben von: chrisi - 06.12.2007, 20:40 - Forum: Dies und Das! - Antworten (8)

Kennt jemand von euch einen guten (kostenlosen) Feed-Reader für den Desktop? Habe bis jetzt außer RSSCrawler (14-Tage-Testversion, Vollversion 20€) nur Extra-Programme gefunden. Ich hätte aber gerne einen Reader auf dem Desktop. Weiß da jemand was zu empfehlen? Bei chip und Google hab ich schon gesucht... :Smile :-\

Danke schonmal! Smile

Drucke diesen Beitrag

Studio in Englisch
Geschrieben von: Mylow - 06.12.2007, 19:52 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (1)

Ich beeindrucke gerne meine spanischen und englischen Freunde mit Details aus ihren Ligen mit der entsprechenden Datenbank. Dann kommt immer richtig Begeisterung auf.

Sie würden es selbst auch gerne nutzen aber da scheitert es am Verständnis der deutschen Sprache in der Bedienung und Führung.

Eine englische Version des Studios ist wahrscheinlich eine dumme Idee weil auch mit viel Arbeit verbunden. Und die internationale Verbreitung ist wahrscheinlich auch kein Ziel.

Drucke diesen Beitrag

Saison Splitten
Geschrieben von: wego86 - 05.12.2007, 20:37 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (2)

Hallo

Sorry wenn ich mit einem Vorschlag wieder nrven sollte!!

Erstmal Vorweg: Großes Lob an unseren Chef, die funktion Saison's zu splitten ist wirklich Großartig O0 O0 O0

Jetzt das Prob.

und zwar wenn ich ein Turnier eingebe (in meinem Fall O-League des OFC & Färöer Pokal bis 2004), Splitte ich die Saison sprich Vereine 1-3 Gruppe 1; Vereine 4-6 Gruppe zwei, usw.
Jetzt aber mein problem wenn ich mir die Tabelle so anschaue sehe ich die Vereine von 1-6 durchnummeriert als Wäre es eine Liga daher meine Frage (bzw. Vorschlag) könnte man nicht selber wählen können ob es eine Liga ist oder (also bisher wie gehabt) und dann noch eine Option (in der man die Tabellenplatzpositionen(zahlen) selber Festlegen kann für Gruppen u.ä. beispiele WM der Gruppenerste der Gruppe B wäre nach DFS Tabelle demnach 5 man kann sich es erst denken durch den Farbigen Balken (den ich übrigens sehr nützlich finde), bei 4er Gruppen gehts ja noch aber bei zwei 8er usw. müsste ich ja immer umrechnen (was auch nicht so schwer ist) aber so eine Option würde es schon ziemlich vereinfachen

Hoffe ich habe mich verständlich für alle ausgedrückt!!??

Gruß wego86

Drucke diesen Beitrag

Bermuda
Geschrieben von: FCB_Fan - 04.12.2007, 22:17 - Forum: CONCACAF - Antworten (1)

- Bermuda Hogges (spielen in den USA in der USL Second Division)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Ismael geht zu Hannover 96
Geschrieben von: mark1975 - 04.12.2007, 19:34 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball - Antworten (5)

Hi,

es scheint ja nun doch wahr zu werden das der Sympathische Abwehrspieler Valerien Ismael den FC Bayern in Richtung Hannover 96 verlassen wird.  das finde ich für Ihn auch eine sehr gut Lösung, denn wenn er keine Rolle mehr beim Trainer spielt dann sollte er wechseln.

Ich finde er paßte nie wirklich zum Team des FC B er ist finde ich einfach zu ruhig. Valerien war bzw. ist immer noch ein sehr guter Abwehrspieler und sicher (wird er denn geht) eine Bereicherung für das Team um Dieter Hecking.

Wie seht Ihr das so?

MfG Mark1975 O0 O0

Drucke diesen Beitrag

Stickermanager
Geschrieben von: mark1975 - 04.12.2007, 10:20 - Forum: Links - Keine Antworten

Hi,

ich habe heute eine Seite im Netz gefunden wo man die "Echten" Panini-Sticker Tongue eintragen und auch tauschen kann ich finde diese Seite sehr toll weil man dann dort auch gleich sehen kann wieviele Sticker man Doppelt hat und  welche man noch benötigt.

der Link zu der Seite ist: http://www.stickermanager.com man muß sich nur Kurz anmelden und dann kann man schon los legen mit "einkleben" und tauschen was auch gut ist es sind  auch noch Stickeralben von der WM 2006 und den letzten beiden BuLi-Saison.

Ich würde mich freuen wenn vielleicht ein paar sich da auch anmelden so das man sich mit Sticker auch austauschen kann.

MfG Mark1975 O0 O0

Drucke diesen Beitrag