5 Jahre DFS ! ! ! ! !
#1
Hallo Freunde,

Vor genau 5 Jahren und auch am Samstag wurde die Arbeit an DFS gestartet. Es war zwar noch kein Geburt, aber Zeugung schon  ^-^. Ich finde diesen Grund genug groß um "den Vater von DFS" zu gratulieren und ein bisschen zu feiern.  Big Grin
Statistik weiß alles
Zitieren
#2
(15.03.2008, 18:38)Vat link schrieb:Hallo Freunde,

Vor genau 5 Jahren und auch am Samstag wurde die Arbeit an DFS gestartet. Es war zwar noch kein Geburt, aber Zeugung schon  ^-^. Ich finde diesen Grund genug groß um "den Vater von DFS" zu gratulieren und ein bisschen zu feiern.  Big Grin

jawohl, ein historischer tag,  O0 O0

ps.: genau wie heute ........
Zitieren
#3
Ich habe es nicht bereut, DFS zu installieren und Zeit dafür aufzuwenden!

echt  O0 O0 O0 O0 O0
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#4
Ich auch nicht. Im Gegenteil. Bevor ich das Studio kannte habe ich alles in Excel eingepflegt. So ist es doch einfacher. Wink

Vielen Dank Volker.  O0
Zitieren
#5
Herzlichen Glückwunsch !

Auf die nächsten 5 Jahre !  ;D O0 O0 O0
Zitieren
#6
Unglaublich, welche Entwicklung dieses Projekt inzwischen genommen hat! Ich kann nur einmal mehr zu dieser fantastischen Software gratulieren!! Danke und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
Zitieren
#7
Moin moin,

na, wenn das kein Grund zum Feiern ist? Glückwünsche an das Geburtstagskind und Dank an alle für ihren Einsatz für dieses Spitzenprogramm, allen voran natürlich Volker! O0 O0 O0

Mfg Michael
Zitieren
#8
Das Datum hatte ich jetzt gar nicht so genau im Kopf.
Ich feiere meinen eigenen Geburtstag im Dezember und nicht 9 Monate früher im März.

Aber sei's drum. Wenn es etwas zu feiern gibt, bin ich dabei. Smile
Zitieren
#9
Vielen Dank für die vielen tollen Stunden!

DFS ist wirklich eines der besten Programme der Welt. O0
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#10
Alles Gute unserem kleinen Racker! Ohne unsere Pflege für ihn wäre er sicher nicht so beachtlich gewachsen  Wink
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
Zitieren
#11
Und auch ein Dickes Dankeschön an alle DB-Ersteller, die viel Freizeit aufbringen für die Erfassung der Daten.
Zitieren
#12
(15.03.2008, 22:05)Majo link schrieb:Und auch ein Dickes Dankeschön an alle DB-Ersteller, die viel Freizeit aufbringen für die Erfassung der Daten.

Und an GMT/Dieter für die tolle Betreuung der meisten DB-Ersteller,
an kuddel für die Programmierung der Web-Funktionen,
an Rudy für die Online-Doku,
an das Grafik-Team und die fleißigen Wappen-Ersteller,
an Vat für den MMO,
an alle Benutzer, die mit ihren Recherchen zur ständigen Verbesserung der Datenqualität beitragen,
an alle Benutzer, die immer wieder prima Vorschläge schreiben,
an alle, die mit ihren Spenden zur Deckung der Kosten beitragen,
an ... alle, die ich jetzt (hoffentlich nicht) vergessen habe und auch ihren Teil zum Projekt beitragen.
Zitieren
#13
So, jetzt dürften aber alle durch sein ;D ;D ;D
Zitieren
#14
[Bild: smilie_geb_005.gif][Bild: smilie_geb_037.gif]


Ein großen Dank an VOLKER:[Bild: party038.gif]

Deine Fan´s:[Bild: club0.gif]
Zitieren
#15
Was soll man da noch hinzufügen? Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Volker für die Erstellung dieses erstklassigen Programms und an alle, die immer wieder helfen das Projekt voranzubringen!

O0 O0 O0 DANKE!  O0 O0 O0
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#16
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind. Big Grin

5 Jahre!  :Smile
Wie doch die Zeit vergeht, einen großen Teil (an die 4 Jahre, glaube ich) dieser Zeit dufte ich das Studio begleiten und bin heute noch immer noch froh darüber. Auch wenn ich manchmal mit programmbedingten Problemen zu kämpfen hatte/habe, sage ich doch.....jeder Tag hat sich gelohnt.

Auch in Zukunft weiterhin frohes Schaffen und gute Zusammenarbeit allen fleißigen Helfern, in welcher Funktion auch immer.
In diesem Sinne.  O0
Zitieren
#17
Ein großes Dankeschön an alle, die hier irgendwie das Studio vorangetrieben haben.  O0
Zitieren
#18
Auch vom linken Niederrhein ein herzliches Prosit auf die nächsten 5 Jahre .
Dank an den Teamchef und alle anderen fleißigen Hände.  Smile Smile Smile
Zitieren
#19
Hi,

Ich wollte natrlich auch mal Meinung hier zu dem Ehrentag beitragen und muß auch sagen das ich das DFS ein SUPERTOLLES OBERAFFENGEILES Fußballdatenbank  Programm finde.

Alles Gute und auf die weiteren Jahre

MfG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#20
(15.03.2008, 23:27)Ulf link schrieb:[Bild: smilie_geb_005.gif][Bild: smilie_geb_037.gif]


Ein großen Dank an VOLKER:[Bild: party038.gif]

Deine Fan´s:[Bild: club0.gif]

Dem kann ich mir nur anschließen...  Smile
Zitieren
#21
(16.03.2008, 16:11)neuendorf link schrieb:[quote author=Ulf link=topic=15380.msg109015#msg109015 date=1205616468]
[Bild: smilie_geb_005.gif][Bild: smilie_geb_037.gif]


Ein großen Dank an VOLKER:[Bild: party038.gif]

Deine Fan´s:[Bild: club0.gif]

Dem kann ich mir nur anschließen...  Smile
[/quote]

jap ich auch Wink
Großes Lob an Volker und den letzten 5 Jahren und hoffen wir mal dass die nächsten 5 jahren genauso gut werden.

mfg, beathmath
Zitieren
#22
Auch von mir Gratulation.

Es klingt sicherlich übertrieben, ist aber wahr: Seitdem ich DFS kennen gelernt habe hat mein Leben an Qualität gewonnen.  O0
[Bild: banner_fino.png]
Zitieren
#23
Echt? Schon fünf Jahre? Unglaublich!

Genauso unglaublich wie die Arbeit, die viele von Euch in die Pflege der Datenbanken, Wappen, etc. investieren.

Deshalb ein dickes Dankeschön nicht nur an Volker, sondern an alle DB-Ersteller, Grafik-Team-Mitglieder, Zusatzsoftwareersteller und alle, die ich jetzt vergessen habe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste