Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 974
» Neuestes Mitglied: Uwe
» Foren-Themen: 33.175
» Foren-Beiträge: 226.565
Komplettstatistiken
|
Benutzer Online |
Momentan sind 297 Benutzer online » 2 Mitglieder » 292 Gäste Bing, Yandex, Google, KarlHeinz, slash26
|
|
|
Platzierung von Torschützen wie in alten/ersten Versionen |
Geschrieben von: Miparix - 04.02.2007, 12:34 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (5)
|
 |
Nach und nach bemerke ich, dass ich ein Feature von "früher" vermisse. In den ersten Versionen von DFS gab es bei den Steckbriefen die Anzeige, welche Platzierung ein Torschütze in seinem Verein bzw in der jeweiligen Saison hatte. Das war richtig gut, denn was bedeutet das, wenn ein Spieler mal 15 oder 12 Tore erziehlt hatte? Wieviele waren besser? Ist ein Spieler immer unter den besten 10 oder 20 der Torschützenliste gewesen?
Mich würde es sehr freuen, wenn es dieses Feature wieder geben würde. Ich habe leider nie verstanden, warum dieser statistische "Schmankerl" gestrichen wurde.
|
|
|
Schalke-04-TV |
Geschrieben von: chrisi - 02.02.2007, 20:34 - Forum: Links
- Keine Antworten
|
 |
Schon seit einigen Tagen bietet maxdome, das Online-Portal der ProSieben-sat1-Gruppe, S04-TV an. Außerdem noch weitere Kategorien wie z.B. Comedy oder Kids. Im Moment gibt's nur Einzelspiele zu Einzelpreisen zu kaufen (1,49€ für ein Komplett-Spiel, 0,99€ für kurze Highlights). Ab Ende Februar das ganze Programm von S04-TV für 2,99€ pro Monat. Werde mir auf jeden Fall mal anschauen, ob man da nicht doch irgendwo über den Tisch gezogen wird, so nach dem Motto "Die ersten drei Monate für 2,99€ und den Rest komplett für nur 19,99€ genießen". Ansonsten super Sache. O0
Bisher war mir nur bekannt, dass Bayern so was hat. Und natürlich Real Madrid, mit ihrem Fernsehsender.
Was meinen die anderen dazu?
|
|
|
FUSSBALL IM NORDOSTEN |
Geschrieben von: Benni - 01.02.2007, 19:51 - Forum: Dies und Das!
- Antworten (98)
|
 |
Am 01.02.2007, um 18.02 Uhr, brach ein für diverse Datenbanken neues Zeitalter an ... :o
... etwas von vielen schon Erwartetes, für manche jedoch auch Überraschendes, trat ein:
FUSSBALL IM NORDOSTEN
ging online!
Manche von euch werden sich jetzt fragen: "Was zum Teufel ist 'Fußball im Nordosten'?"
'Fußball im Nordosten' ist die Homepage von TSHoernchen, ak58 und mir, auf der ab dem heutigen Tag unsere aktuellen Datenbanken und Wappenpakete veröffentlicht werden.
Ab jetzt auf www.fussball-im-nordosten.de erhältlich:- DFB-Pokal
- Oberliga Nordost Süd
- Fußball in Sachsen (Landesliga Sachsen, Bezirksligen Sachsen)
- Fußball in Sachsen-Anhalt (Verbandsliga Sachsen-Anhalt, Landesligen Sachsen-Anhalt)
- Fußball in Thüringen (Landesliga Thüringen, Landesklassen Thüringen)
- Fußball in Brandenburg (Verbandsliga Brandenburg, Landesligen Brandenburg ... bis teilweis in die 9. Spielklasse)
Außerdem sind auf unserer neuen Homepage neben den aktuellen Spieltagen und Tabellen auch Wappencenter zu den bearbeiteten Ligen zufinden. Die Wappen sind mit den Vereinshomepages verlinkt und in den oberen Ligen stehen wichtige Informationen zum Verein neben dem Wappen.
Natürlich fehlt auch der Download-Bereich nicht und ein kleines Forum, in dem die Nutzer Fehler in den Datenbanken melden können. Das Forum soll natürlich keinerlei Konkurrenz zu diesem hier darstellen, sondern dient nur zum schnelleren Kontakt zwischen dem Nutzer und den Erstellern.
Außerdem sind wir unter neuen E-Mail-Adressen zu erreichen:- Benni - webmaster@fussball-im-nordosten.de (bei Problemen mit der Website bzw. für Ergänzungen zu dieser), benteu@fussball-im-nordosten.de (für die DBs)
- TSHoernchen - TSHoernchen@fussball-im-nordosten.de
- ak58 - AK@fussball-im-nordosten.de
Unsere alten Adressen bleiben jedoch ebenfalls gültig.
An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal GMT, Dieter und deren Seite danken, die uns so lange ertragen haben! Die Länderspiele-DB der deutschen Nationalmannschaft wird weiterhin dort erhältlich bleiben.
Nun jedoch viel Spaß beim Herumstöbern auf der neuen Seite www.fussball-im-nordosten.de und ich würde mich über ein paar Feedbacks freuen.
Ach ja, eins noch, Firefox geht normal mit unserer Seite um. IE braucht jedoch eine Extrawurst und hat immer wieder Spaß daran das eine oder andere Element zu verschieben! ;D
|
|
|
Lizenzentzüge - oder: Ukrainische Verhältnisse |
Geschrieben von: GMT - 01.02.2007, 11:29 - Forum: Russland
- Keine Antworten
|
 |
(01.02.2007, 03:50)Kees link schrieb:off topic:
Ja, sag' einmal , ihr habt in den unteren Ligen ja schon ukrainische Verhältnisse.
Gruß aus dem Teutoburger Wald
Die gemeinsame Vergangenheit ist hier nicht zu leugnen. ^-^
Im vorigen Jahr wurde im Zuge der Lizensierung dem Erstliga-Absteiger Alania Vladikavkaz gleich alles entzogen: Zwangsliquidierung.
Auf der Homepage des Vorjahres-Sechsten (Pervyy divizion) Sodovik stand im Dezember zu lesen: Der Hauptsponsor, das Sodawerk, will sich nicht weiter eine Fussballmannschaft leisten.
Dort konnte die Katastrophe noch abgewendet werden, aber das Budget ist jetzt deutlich kleiner.
Es ist in Rußland eben so, daß die Vereine von einelnen Personen, Werken oder von den Gouverneuren der Gebiete (so diese den Verein finanzieren) völlig abhängig sind.
Kaum Einnahmen aus Kartenverkäufen, fast kein Merchandising, kaum nennenswerte Einnahmen aus Fernsehverträgen - wo soll es denn herkommen.
|
|
|
Spieler-Portraits bei Kader-Einsätze |
Geschrieben von: TCrow - 01.02.2007, 09:05 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (10)
|
 |
Hi DFS-Team,
ich habe mich gefragt, ob man Spielerportraits aus den Mymedia-Files ähnlich wie bei den Vereinslogos autom. verkleinert anzeigen u. im Bereich "Kader-Einsätze" diese verkleinerten
Fotos vor die Daten setzen könnte. Man hätte dann auch dort ein Gesicht zum Spielernamen.
Egal ob dieser Vorschlag überdacht wird o. nicht ... Vielen dank Studio-Team für eure aufopferungsvolle Arbeit an diesem herausragenden Programm !!!
|
|
|
"Zum gewählten Objekt existieren keine MyMedia"-Neu anlegen? |
Geschrieben von: chrisi - 28.01.2007, 21:02 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (6)
|
 |
Wenn ich bei einem Objekt (z.B. ein Spiel oder Spieler) per Rechtsklick "MyMedia von xyz" auswähle kommt ja (wenn keine MyMediadaten existieren) bekanntlich die Meldung "Zum gewählten Objekt existieren keine MyMedia."
Mein Vorschlag ist, dass in diesem Fenster außer der üblichen "OK"-Taste auch ein Button "Schnipsel in Zwischenablage kopieren" o.ä. auftauchen würde. Das würde das Erfassen beschleunigen. Wenn das nicht allzuviel Arbeit macht, fände ich das sehr schön! O0
|
|
|
|