Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 671
» Neuestes Mitglied: epomeo
» Foren-Themen: 32.540
» Foren-Beiträge: 224.203

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 169 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 165 Gäste
Bing, Yandex, Applebot, Google

Aktive Themen
USA: Womens Professional ...
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
Vor 3 Stunden
» Antworten: 22
» Ansichten: 32.754
Norwegen: Toppserien
Letzter Beitrag: tanne
Vor 3 Stunden
» Antworten: 74
» Ansichten: 123.517
OL Westfalen, Niederrhein...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: SashGT
25.11.2024, 18:57
» Antworten: 183
» Ansichten: 280.284
Re: Fußball Mittelrhein V...
Letzter Beitrag: Hermi
24.11.2024, 19:58
» Antworten: 71
» Ansichten: 110.569
Wales
Forum: Datenbanken von (Web)DB-Erstellern
Letzter Beitrag: Martin
23.11.2024, 14:39
» Antworten: 2
» Ansichten: 126
Irland
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: BLW
18.11.2024, 21:33
» Antworten: 211
» Ansichten: 293.994
Herren Westfalenligen- La...
Forum: Deutsche Ligen
18.11.2024, 12:36
» Antworten: 230
» Ansichten: 269.033
Olympische Spiele Männer
Forum: Turniere Nationalmannschaften (WM, EM, ...)
Letzter Beitrag: GMT
09.11.2024, 14:24
» Antworten: 20
» Ansichten: 3.857
Spielerbilder zufügen???
Forum: Probleme
06.11.2024, 12:31
» Antworten: 0
» Ansichten: 126

Datenbank-Wechsel - Widescreen
Geschrieben von: RSC - 16.09.2005, 09:49 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (2)

Es sollte möglich sein, die Datenbank direkt zu wechseln, wenn ich im Menu "Spieler...Verwaltung" bin. Macht irgendwo keinen Sinn, dass zwar alle Spieler verfügbar sind, aber nicht die Vereine.

Besonders für Widescreen wird ja jetzt schon ein Wechsel per Klick der anderen Datenbank angeboten. Leider ist das nicht aktiv, wenn das "Unter-Menu" Spielerverwaltung geöffnet ist.

Drucke diesen Beitrag

Angstgegner, Teil 2
Geschrieben von: chrisi - 15.09.2005, 20:13 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (2)

Ich fände eine Liste, die auflistet, wer die beste Bilanz gegen welche Mannschaft hat, sehr nützlich.

Also nicht den Direktvergleich, sondern ich stelle mir das so vor:

Man wählt eine Mannschaft aus und das Studio zeigt einem den Angstgegner, der mit den meisten Siegen und den wenigsten Niederlagen gegen die ausgewählte Mannschaft.

Drucke diesen Beitrag

Angstgegner, teil 1
Geschrieben von: chrisi - 15.09.2005, 20:10 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (1)

Ich fände zusätzlich zu den Elfmeterkillern noch eine Funktion nützlich, die die "Angstgegner" der keeper und umgekehrt auflistet. Also eine Liste, welcher TW die meisten Elfer gegen Torschütze xy gehalten hat und welcher Elmeterschütze die meisten Bälle im Kasten von TW xy versenkt hat.

So könnte man bei einem Strafstoß, von dem man im Radio hört(Jetzt tritt Spieler x gegen TW y an), sofort die Bilanz der beiden gegeneinander ansehen.

Drucke diesen Beitrag

Elfemtertöter oder nicht
Geschrieben von: Elb-Sohn - 14.09.2005, 15:49 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (3)

Die Elfmetertöterfunktion finde ich sensationell. Nur ein Haken: Ich gebe gerade noch die Daten der letzten Verbandsligasaison ein. In meinen Quellen steht aber immer nur: XY verschießt Foulelfmeter (xx.)
Wäre es vielleicht in der nächsten Version möglich, dass es eine Funktion gibt, mit der man angeben kann, dass es unbekannt ist, ob der Elfer verschossen oder gehalten wurde?

Drucke diesen Beitrag

Steckbrief hin, Steckbrief her...
Geschrieben von: vmLOGIC - 14.09.2005, 00:59 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (17)

So informativ wie er auch ist, der Spieler-Steckbrief ist nicht ideal, wenn man während der Live-Übertragung mal schnell die wichtigsten Infos von diesem oder jenem braucht. Da dauert es doch sehr lange, bis der Steckbrief alle Daten ermittelt hat.

Daher folgender Vorschlag:
[Bild: 9ptMGQ77.gif]

Frage: Habe ich etwas ganz Wichtiges vergessen?
Bevor ihr antwortet: Diese Daten werden in Sekundenbruckteilen ermittelt, wenn man auf einen Spieler (oder Trainer) in einer Mannschaftsaufstellung klickt. Es geht also um Geschwindigkeit und nicht um die letzten Detaildaten!!!

Drucke diesen Beitrag

In Notizen suchen
Geschrieben von: Karki - 13.09.2005, 21:38 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (3)

Folgender Vorschlag für die Funktion in Notizen suchen:

1. Man kann direkt alle Auswahlmöglichkeiten makieren und muss sie nicht alle anklicken. Gut sind zwar nicht viele, fände ich aber schön.

2. Das die Notiz in dem Fenster angezeigt wird, anstatt das man direkt zu einem Spiel kommt.

Beispiel: Ich gebe Hoyzer ein, sehe direkt das ein Spiel wiederholt wurde und nicht das ich mich da durch klicken muss :wink:

Drucke diesen Beitrag

Eine Version für Mac
Geschrieben von: Mitschie - 13.09.2005, 18:21 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (7)

:?: :?: :?:

Drucke diesen Beitrag

Transfersliste
Geschrieben von: chris09 - 12.09.2005, 15:30 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (5)

Könnte man eine transferskiste ins spiel einbauen????und dort z.b bei der datenbank der bundesliga eigeben wer in die bundesliga wechselte :?:

Drucke diesen Beitrag

Spieldauer verändern
Geschrieben von: Aufsteiger - 11.09.2005, 21:28 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (3)

Es wäre sehr hilfreich, wenn man die Gesamtspielzeit verändern könnte, da bei Jugendmannschaften die Spiele keine 90 Minuten dauern. Dadurch werden die Tore z.B. statt in der 2. HZ in der 1. HZ angezeigt. Auch die Statistiken stimmen dann nicht. Sad

Drucke diesen Beitrag