Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 967
» Neuestes Mitglied: sigger
» Foren-Themen: 33.014
» Foren-Beiträge: 226.083
Komplettstatistiken
|
Benutzer Online |
Momentan sind 364 Benutzer online » 0 Mitglieder » 361 Gäste Bing, Google, Yandex
|
|
|
Transfersliste |
Geschrieben von: chris09 - 12.09.2005, 15:30 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (5)
|
 |
Könnte man eine transferskiste ins spiel einbauen????und dort z.b bei der datenbank der bundesliga eigeben wer in die bundesliga wechselte :?:
|
|
|
Spielerpositionen im Hauptfenster |
Geschrieben von: a_fire_inside - 11.09.2005, 16:34 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (1)
|
 |
Hallo,
wäre es nicht möglich, dass im Kader Hauptfenster die Spielerpositionen mit angezeigt werden. Also Sturm, Abwehr usw.
So könnte man besser nachvollziehen, ob der Trainer seine Abwehr bzw. den Sturm verstärkt. z.B. bei einem rückstand
|
|
|
Spieler-Serien |
Geschrieben von: Rudy - 11.09.2005, 07:52 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (11)
|
 |
Wie wäre es mit folgender Statistik:
Aus der Statistik soll hervorgehen, wieviele Spiele eine Spieler in Folge (also ohne Unterbrechungen durch Verletzungen etc.) gemacht hat.
|
|
|
Vorschlag für Tastendruck |
Geschrieben von: Karki - 10.09.2005, 11:49 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (2)
|
 |
Wenn man im Kader drin ist und einen Verein selektiert, kann man ja durch einen Tastendruck zu einem anderen Verein kommen.
Beispiel: Ich drücke "B" und komme zu Werder Bremen
Vorschlag: Ich drücke "W" und komme dann zu Werder Bremen
|
|
|
Tippspiel!? |
Geschrieben von: MoJoe - 10.09.2005, 10:11 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (1)
|
 |
Hallo,
ich hätte da mal einen Vorschlag, was noch schönes eingebaut werden könnte.
Ich benutze "Das Fußball Studio" besonders gerne weil wir in der Firma unter den Kollegen ein Tippspiel am laufen haben.
Ich schaue mir dahern gerne mal die Statistiken nochmal an um mich dann endgültig zu entscheiden wie welche Mannschaft nun gegen eine andere Mannschaft spielen könnte.
Nun wäre es doch schön wenn man im DFS seine getippten Ergenisse vorab eintragen könnte um dann Spieltag für Spieltag seine Tipps direkt im Vergleich zum Endergebnis zu sehen. Nur weiss ich nicht, wie sich das mit dem DFS Datenbankmodell verträgt, wahrscheinlich garnicht.
Vielen Dank für euren Einsatz und diese tolle Software,
MoJoe
|
|
|
|