Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 594
» Neuestes Mitglied: Nogal
» Foren-Themen: 32.125
» Foren-Beiträge: 222.355

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 105 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 103 Gäste
Bing, Google

Aktive Themen
Minuspunkte an/aus
Forum: Fragen zum Programm
Letzter Beitrag: GMT
16.04.2024, 21:06
» Antworten: 5
» Ansichten: 112
Benutzertreffen 2024 (WE ...
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: vmLOGIC
16.04.2024, 20:53
» Antworten: 46
» Ansichten: 2.532
OL Westfalen, Niederrhein...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: SashGT
15.04.2024, 20:19
» Antworten: 173
» Ansichten: 241.356
Herren Westfalenligen- La...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
15.04.2024, 17:17
» Antworten: 208
» Ansichten: 214.754
Deutscher Meister 2024......
Forum: Plauderecke zum Thema Fußball
Letzter Beitrag: vmLOGIC
14.04.2024, 20:59
» Antworten: 2
» Ansichten: 105
Olympische Spiele Männer
Forum: WM + EM + Confed Cup + Asian Cup + Gold Cup + Nations Cup
Letzter Beitrag: GMT
12.04.2024, 11:23
» Antworten: 5
» Ansichten: 337
Irland
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: BLW
07.04.2024, 22:27
» Antworten: 207
» Ansichten: 249.209
neue Verbandslogos
Forum: Fragen und Probleme
Letzter Beitrag: CHFoot
07.04.2024, 09:35
» Antworten: 26
» Ansichten: 19.402
1963/64, 10. Spieltag
Forum: 1. Bundesliga
Letzter Beitrag: vmLOGIC
04.04.2024, 08:04
» Antworten: 1
» Ansichten: 165

 
  Spiel-Countdown
Geschrieben von: Elb-Sohn - 22.08.2005, 18:04 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (6)

Im Archiv git's noch den Vorschlag zum WM-Countdown.
Wie wäre der Vorschlag den Countdown bis zum nächsten Spiel anzugeben. Das könnte ja in etwa wie folgt aussehen und ähnlich wie "Schlaue Sprüche" oder "Wer hat Geburtstag" behandelt werden:http://www.directupload.net/show/d/432/7mMQ5SI8.jpg

Drucke diesen Beitrag

  Datenbanken miteinander verbinden
Geschrieben von: FAViper - 20.08.2005, 17:08 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (9)

Hallo zusammen,
sorry , daß ich mich so langen nicht blicken lassen habe (viel Streß gehabt).

Werde mich bemühen, jetzt mal wieder öfters da zu sein.

Nun mein Vorschlag:

Ist bestimmt sehr schwer zu realisieren, aber ist es eventuell möglich, die Datenbanken , die man auf seinem Rechner heruntergeladen hat , miteinander zu verbinden ?

Zum Beispiel bei der Spielerrecherche. Rufe ich in der Datenbank der Premiere League den Name Michael Owen auf wäre es Spitze, wenn da nicht nur die Einsätze in England , sondern auch die in Spanien stehen würden und dann eine gesamt Spielanzahl dort stehen würde. Vorausgesetzt man hat auch alle diese Ligen heruntergeladen.

Geht so etwas :?: :?: :?: Big Grin

Drucke diesen Beitrag

  Wodurch die Klubs Erster/Letzter wurden
Geschrieben von: dirkk - 16.08.2005, 23:38 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (5)

Wie wär’s mit einer Übersicht wie oft die Klubs, die Erster bzw. Letzter wurden folgende Kriterien erfüllen.

z.B. Erster
Wenigste Niederlagen
Meiste Siege
Beste Hinrunde
Beste Rückrunde
Beste Heimmannschaft
Beste Auswärtsmannschaft
Meiste Tore
Wenigste Gegentore

Letzter
Wenigste Siege
Meiste Niederlagen
Schlechteste Hinrunde
Schlechteste Rückrunde
Schlechtestes Heimteam
Schlechtestes Auswärtsteam
Meiste Gegentore
Wenigste Tore

Drucke diesen Beitrag

  Blog für Schiedsrichter
Geschrieben von: Raziol - 16.08.2005, 00:55 - Forum: Links - Keine Antworten

Klick

Eigentlich mal eine ganz interessante Seite für zwischendurch. Hier werden die Schiedsrichterleistungen - ähnlich wie im "Pfiff des Tages" - analysiert.
Mal ein ganz anderer Blick auf das Fußballgeschehen, aus der Sicht der Schiedsrichter.
Besonders interessant:
1&2 Spieltag
DFB - Pokal Finale I
und
DFB - Pokal Finale II

Drucke diesen Beitrag

  Alle Tabellenführer/DFB-Pokal
Geschrieben von: fussballgott - 15.08.2005, 15:27 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (12)

Wie währe es mit einer Daten: "Alle Tabellenführer"?
und/oder DFB-Pokal.

Drucke diesen Beitrag

  Live-Ticker!
Geschrieben von: davidkranz - 15.08.2005, 15:14 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (3)

Wie wäre es mit einem Live-Ticker im Studio! Na klar könnte man auf diverse Internetseiten gehen aber ein Ticker im Studio Design wäre scho was feines.
Und wenn nich dann evtl. in der Homepage! (Ich weis letzteres gehört wo anders hin aber ich wollte wegen dem kein Extra Thema anfangen)

Drucke diesen Beitrag

  Eigentorschützen
Geschrieben von: AndAkAwA - 15.08.2005, 00:00 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (1)

Hey, mal wieder ein Vorschlag von mir...

Wie sieht's damit aus, Eigentorschützen unten rechts im Hauptfenster unter "Torjäger" bei den ausgewählten Teams darzustellen? Ich fänds praktisch, da man so alle Torschützen eines Teams auf einen Blick parat hat.

Drucke diesen Beitrag

  Zeitstrafen
Geschrieben von: Oliver - 14.08.2005, 12:34 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (26)

Muß nun wieder auf eine alte Frage zurück kommen, da ich nun zu den eigaben komme wo es mit den Zeitstrafen losgeht.

Wie sieht es aus mit der Erfassung von Zeitstrafen, diese gab es nämlich in der Oberliga Berlin.

Zitat:Symbol eine Uhr finde ich Super, die Zeitstrafen lagen bei 10 Minuten (kann sich aber vielleicht noch ändern je weiter ich zurück gehe), man konnte auch mehrere pro Spiel bekommen und auch ne rote Karte.
Plausibilierungen wäre auch nicht schlecht.
Bei der Auswirkung bei der Fairnesstabelle wüßte ich nicht wie man sie einfließen lassen sollte, eine Grafisch Auswertung sollte glaube ich nicht fehlen und der Rest der Statistiken wird sich im laufe der Zeit ergeben

Drucke diesen Beitrag

  WM Countdown im Hauptfenster?
Geschrieben von: a_fire_inside - 13.08.2005, 20:07 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (10)

Hallo, wäre es nicht nett, wenn im Hauptfenster (z.B. rechts oben) die Anzahl in Tagen steht, wieviele Tage es noch bis zur WM sind, oder bis zum nächsten Länderspiel?
Gruß, Jonas

Drucke diesen Beitrag