Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 671
» Neuestes Mitglied: epomeo
» Foren-Themen: 32.540
» Foren-Beiträge: 224.203
Komplettstatistiken
|
Benutzer Online |
Momentan sind 190 Benutzer online » 0 Mitglieder » 187 Gäste Bing, Applebot, Google
|
Aktive Themen |
USA: Womens Professional ...
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
Vor 2 Stunden
» Antworten: 22
» Ansichten: 32.753
|
Norwegen: Toppserien
Letzter Beitrag: tanne
Vor 2 Stunden
» Antworten: 74
» Ansichten: 123.512
|
OL Westfalen, Niederrhein...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: SashGT
25.11.2024, 18:57
» Antworten: 183
» Ansichten: 280.280
|
Re: Fußball Mittelrhein V...
Letzter Beitrag: Hermi
24.11.2024, 19:58
» Antworten: 71
» Ansichten: 110.569
|
Wales
Forum: Datenbanken von (Web)DB-Erstellern
Letzter Beitrag: Martin
23.11.2024, 14:39
» Antworten: 2
» Ansichten: 125
|
Irland
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: BLW
18.11.2024, 21:33
» Antworten: 211
» Ansichten: 293.993
|
Herren Westfalenligen- La...
Forum: Deutsche Ligen
18.11.2024, 12:36
» Antworten: 230
» Ansichten: 269.026
|
Olympische Spiele Männer
Forum: Turniere Nationalmannschaften (WM, EM, ...)
Letzter Beitrag: GMT
09.11.2024, 14:24
» Antworten: 20
» Ansichten: 3.853
|
Spielerbilder zufügen???
Forum: Probleme
06.11.2024, 12:31
» Antworten: 0
» Ansichten: 126
|
|
|
Fliegenfänger |
Geschrieben von: Elb-Sohn - 29.08.2005, 21:16 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (49)
|
|
Das würde zu den Elfmetertötern passen: Eine Tabelle, die die Torwärte aufzeigt, die in der Geschichte der jeweiligen Liga die mesten bzw. wenigsten Gegentore kassiert haben. In der Bundesliga ist das Eike Immel (829). Die ersten fünf der Liste waren übrigens alle Nationalspieler...
|
|
|
Ligawappen einfügen |
Geschrieben von: Chemie L.E. - 29.08.2005, 11:55 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (2)
|
|
Hallo zusammen,
wäre es den möglich das man das Ligawappen selbst einfügen kann??? Ich stell mir das so vor wie bei den Manschaftswappen, das mann auf ein Symbol drückt und dan öffnet sich der Passende Ordner wo mann das Bild auswählen kann. Für Leute die ihre eigenen Ligen erstellen ist das sicherlich ganz nützlich.
|
|
|
Vereinssteckbrief- Adresse |
Geschrieben von: Elb-Sohn - 27.08.2005, 16:16 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (4)
|
|
Ich fände es gut beim Vereinssteckbrief die Stadionadresse mit rein zu stellen. Das wäre vorallem gut für Groundhopper unter uns oder wenn man sich einfach mal das Stadion ansehen will, wenn man in einer bestimmten Stadt ist.
|
|
|
Wer hat die rote Karte bekommen? |
Geschrieben von: Karki - 27.08.2005, 12:40 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (7)
|
|
Unter den Spielpaarungen des Spieltages, kann man ja sehen, wieviele Tore es an diesem Spieltag gab, die Anzahl der gelben und roten Karten.
So und nun zum Vorschag:
Wäre es möglich, dass wenn man auf die Karte klickt, sich ein neues Fenster öffnet und angezeigt wird, welcher Spieler die rote oder gelbe Karte bekam? Dann müsste man nicht erst alle Begegnungen absuchen :wink:
|
|
|
Verlätzungen |
Geschrieben von: davidkranz - 27.08.2005, 12:28 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (3)
|
|
Wie wäre es denn wenn man bei den Roten und Gelben Karten noch ein "Verlätzungszeichen" hinzufügen würde und wenn man das dann einen Spieler hinzufügen will auch noch die Ursache und wie viele Tage bzw. Wochen er ausfallen wird. Und immer wenn man beim nächsten mal die Mannschaft aufstellt man das Zeichen hinter dem Spieler sehen kann!
|
|
|
Kapitän |
Geschrieben von: davidkranz - 27.08.2005, 12:21 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (3)
|
|
Wie wäre es denn wenn man bei der Mannschaftsaufstellung unter dem Trainer noch den Mannschaftskapitän eintragen könnte?
|
|
|
Spielerpositionen (Mannschaftsteil) |
Geschrieben von: DragScorpion - 27.08.2005, 11:42 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (2)
|
|
Hi Leute,
mal ein Vorschlag von mir.
Wäre es möglich, das man Spielern seine Position zuteilt (Abwehr, Mittelfeld, Angriff)?
Für mich und auch bestimmt für euch wäre es bestimmt einfacher die Daten einzutragen, wenn diese bei der Mannschaftsaufstellung nach der Position gegliedert sind.
Dieses System wird von sehr vielen Fehrnsehübertragungen, Internetseiten und Zeitschriften ebenso dargestellt, die ich auch meist bei eintragungen zu rate ziehe. (Bsp. Kicker)
Ebenso könnte man meiner Meinung nach Interessante Statistiken ansehen, welcher Mannschaftsteil hat die meisten Tore geschossen (Vereinbezogene Statistik).
|
|
|
|