Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 594
» Neuestes Mitglied: Nogal
» Foren-Themen: 32.122
» Foren-Beiträge: 222.349

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 99 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 97 Gäste
Bing, Google

Aktive Themen
Minuspunkte an/aus
Forum: Fragen zum Programm
Letzter Beitrag: GMT
Vor 3 Stunden
» Antworten: 5
» Ansichten: 55
Benutzertreffen 2024 (WE ...
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: vmLOGIC
Vor 3 Stunden
» Antworten: 46
» Ansichten: 2.500
OL Westfalen, Niederrhein...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: SashGT
15.04.2024, 20:19
» Antworten: 173
» Ansichten: 241.160
Herren Westfalenligen- La...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
15.04.2024, 17:17
» Antworten: 208
» Ansichten: 214.365
Deutscher Meister 2024......
Forum: Plauderecke zum Thema Fußball
Letzter Beitrag: vmLOGIC
14.04.2024, 20:59
» Antworten: 2
» Ansichten: 75
Olympische Spiele Männer
Forum: WM + EM + Confed Cup + Asian Cup + Gold Cup + Nations Cup
Letzter Beitrag: GMT
12.04.2024, 11:23
» Antworten: 5
» Ansichten: 308
Irland
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: BLW
07.04.2024, 22:27
» Antworten: 207
» Ansichten: 248.852
neue Verbandslogos
Forum: Fragen und Probleme
Letzter Beitrag: CHFoot
07.04.2024, 09:35
» Antworten: 26
» Ansichten: 19.341
1963/64, 10. Spieltag
Forum: 1. Bundesliga
Letzter Beitrag: vmLOGIC
04.04.2024, 08:04
» Antworten: 1
» Ansichten: 142

 
  Doppelte Trainer
Geschrieben von: Elb-Sohn - 05.08.2005, 20:52 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (2)

Wäre es möglich bei der Aufstellung zwei Trainer zu einer Mannschaft zu stellen?
Ist mir aufgefallen, als ich bei der VL HH sah, dass der Niendorfer TSV zwei Trainer hatte. Ist ja z.B. auch bei der schwedischen Nationalmannschaft bis vor kurzem so gewesen...

Drucke diesen Beitrag

  Spielminuten in der Kaderstatistik
Geschrieben von: Plotsch - 05.08.2005, 14:13 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (14)

Servus an alle,

"offtopic"
erstmal ein dickes, dickes lob für dieses grandiose Programm und den tollen User-Support. Respekt für alle Involvierten (ich hoffe nach meiner Rückehr nach Deutschland auch bald supporten zu können :wink: )
"offtopic"

Nun mein Anliegen:
Wenn es ohne viel Aufwand möglich wäre, könnte man doch die im Spielersteckbrief angezeigten Einsatzzeiten auch in der Kaderverwaltung anzeigen lassen.
Das würde in meinen Augen einen erheblichen Zusatznutzen bringen, indem es die Übersichtlichkeit und Vergleichbarkeit der Spieler innerhalb eines Kader steigert. Auch statistisch gesehen wäre es interessant.

Ansonsten weiter so und grüsse aus Bologna
Plotsch

Drucke diesen Beitrag

  Spielerbilder
Geschrieben von: Elb-Sohn - 03.08.2005, 19:53 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (5)

Ich glaube den Vorschlag gab es schon mal, wurde aber abgeschmettert wegen der Urheberrechte glaube ich :roll:

Aber vielleicht gäbe es da eine Lösung, in etwa so: Mna sucht sich für Spieler allgemein feste Namen, z.B. darf das Bild von Lukas Podolski nur "dfs_fb_podolski_lukas" heißen. So würde das Programm (wie bei den Wappen) die Bilder auch nach einem Update automatisch wieder einfügen. So haben alle Bilder einen gleichen Namen, aber jeder macht sich seine selbst. Ok, das dauert z.B. alle Bundesligaspieler fertig zu haben, aber ein Vorschlag wärs. :wink:
Zudem würde ich vorschlagen die Spielerbilder als JPEG's einzufügen (wegen der Farben). Also, was meint ihr?

Drucke diesen Beitrag

  Prozent der Nationalität
Geschrieben von: chrisi - 31.07.2005, 20:25 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (5)

Ist sicher nur ne Kleinigkeit, aber ich fände es besser, wenn bei der Prozentanzige unter der Aufstellung im Hauptfenster anstatt auf die Nationalität der Liga auf die Nationalität der Mannschaft zurückgegriffen werden würde. So könnte man z. B. Tuniere (bis sie dann in einem Jahr korrekt eingegeben werden können :wink: ) oder auch die Royal League besser handhaben. Auch in England sind zwei Vereine aus Wales, und dass die dann weniger Engländer einsetzten als englische Vereine, dürfte klar sein.

Drucke diesen Beitrag

  Verlängerung
Geschrieben von: Rudy - 31.07.2005, 12:51 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (20)

In Japan gibt es für die Jahre 1999 - 2002 die Folgende Punkteregelung:
Sieg 3 Punkte
Sieg nach Verlängerung 2 Punkte
Unentschieden 1 Punkt
Niederlage 0 Punkte.

Daher mein Vorschlag: Die Eingabe von Verlängerungen.

P.S.: In den Jahren 1993 - 1998 gab es wohl keine Unentschieden. Dort wurde das Spiel bei einem Unentschieden nach Verlängerung mit Elfmeterschießen entschieden. Für einen Sieg im Elfmeterschießen gab es dann einen Punkt (Sonst wie oben).

Drucke diesen Beitrag

  Deutschland: Oberliga Hamburg/Oberliga Niedersachsen
Geschrieben von: Elb-Sohn - 28.07.2005, 11:53 - Forum: Deutsche Ligen - Antworten (23)

-Bearbeitungsstand-

Oberliga Hamburg

Saison 1995/96 bis Saison 1998/99
Saison 1999/00 bis Saison 2014/15
Saison 2015/16


Oberliga Niedersachsen

Ost-Staffel:
Saison 2005/06 bis Saison 2009/10

Eingleisige Liga:
Saison 2010/11-2014/15
Saison 2015/16

Oberliga Nord (Spielbetrieb eingestellt)

Saison 2004/05 bis Saison 2007/08

Dazu kommen noch die Relegationsrunden zur Oberliga von 2004 und zur Regionalliga seit 2008.
Die Oberliga NdS/HB von 03/04 wird noch weiter ausgebaut.

Die Datenbank steht zum Download unter:
www.dfs-datenbanken.info/deutschland

komplett
wird gerade bearbeitet
auf aktuellem Stand

Drucke diesen Beitrag

  Fußball in Bayern
Geschrieben von: Bernie1101 - 28.07.2005, 01:41 - Forum: Links - Keine Antworten

Hallo Leute,

eine Interessante Seiten für die den Bereich Fußball in Bayern.

Die Seite www.bayliga.de beschäftigt sich hauptsächlich mit der OBerliga Bayern "Bayernliga" sowie der Landesligen und unterhalb Bezirksoberligen und Bezirksligen. Hinzu gibt es die Torschützen der aktuellen Saison. Sowie weitere Statistiken. Eine gute Ergänzung zu www.bfv.de.

Grüße Bernie

Drucke diesen Beitrag

  Tabellensortierung im Steckbrief
Geschrieben von: Nico - 27.07.2005, 23:49 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (1)

Der Spielersteckbrief ist wirklich klasse, haben wir ja schon oft erwähnt.
Aber in manchen Fällen stört mich die Strukturierung der beiden Tabellen "Spiele für" und "Spiele gegen".

Stefan Blank ist da ein sehr gutes Beispiel.
Beide Tabellen werden jeweils nach erzielten Toren sortiert (obwohl sie ja nicht "Tore für" bzw. "Tore gegen" heißen) und da erscheint bei Blank folgendes Bild:
http://www.directupload.net/show/d/400/CB9huzqB.jpg

Ist sicherlich Geschmackssache und bei manchem anderen Spieler würde diese Art der Darstellung auch weit weniger "verwirren", aber meiner Meinung nach wäre die Sortierung nach Einsätzen von primärer Bedeutung für diese Funktion.

Drucke diesen Beitrag

  Maximal mögliche Spielzeit
Geschrieben von: chrisi - 26.07.2005, 17:27 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (2)

Wäre es möglich, in der ewigen Spielerliste hinter der Minutenanzahl in Klammern die maximal mögliche Spielzeit anzuzeigen?

Drucke diesen Beitrag