Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 967
» Neuestes Mitglied: sigger
» Foren-Themen: 33.013
» Foren-Beiträge: 226.082
Komplettstatistiken
|
Benutzer Online |
Momentan sind 347 Benutzer online » 0 Mitglieder » 342 Gäste Bing, Twitter, Google, Applebot
|
|
|
Rote Karte fragwürdig |
Geschrieben von: Karki - 31.08.2005, 21:38 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (6)
|
 |
In der Zeitung, oder im Fernsehn erfährt man ja, ob eine rote Karte fragwürdig war (so wie letztens der Fall bei Bayer Leverkusen).
Kann man dann diese fragwürdige rote Karte mit einem "?" Kennzeichnen?
|
|
|
Fliegenfänger |
Geschrieben von: Elb-Sohn - 29.08.2005, 21:16 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (49)
|
 |
Das würde zu den Elfmetertötern passen: Eine Tabelle, die die Torwärte aufzeigt, die in der Geschichte der jeweiligen Liga die mesten bzw. wenigsten Gegentore kassiert haben. In der Bundesliga ist das Eike Immel (829). Die ersten fünf der Liste waren übrigens alle Nationalspieler...
|
|
|
Ligawappen einfügen |
Geschrieben von: Chemie L.E. - 29.08.2005, 11:55 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (2)
|
 |
Hallo zusammen,
wäre es den möglich das man das Ligawappen selbst einfügen kann??? Ich stell mir das so vor wie bei den Manschaftswappen, das mann auf ein Symbol drückt und dan öffnet sich der Passende Ordner wo mann das Bild auswählen kann. Für Leute die ihre eigenen Ligen erstellen ist das sicherlich ganz nützlich.
|
|
|
Vereinssteckbrief- Adresse |
Geschrieben von: Elb-Sohn - 27.08.2005, 16:16 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (4)
|
 |
Ich fände es gut beim Vereinssteckbrief die Stadionadresse mit rein zu stellen. Das wäre vorallem gut für Groundhopper unter uns oder wenn man sich einfach mal das Stadion ansehen will, wenn man in einer bestimmten Stadt ist.
|
|
|
Wer hat die rote Karte bekommen? |
Geschrieben von: Karki - 27.08.2005, 12:40 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (7)
|
 |
Unter den Spielpaarungen des Spieltages, kann man ja sehen, wieviele Tore es an diesem Spieltag gab, die Anzahl der gelben und roten Karten.
So und nun zum Vorschag:
Wäre es möglich, dass wenn man auf die Karte klickt, sich ein neues Fenster öffnet und angezeigt wird, welcher Spieler die rote oder gelbe Karte bekam? Dann müsste man nicht erst alle Begegnungen absuchen :wink:
|
|
|
|