Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 671
» Neuestes Mitglied: epomeo
» Foren-Themen: 32.540
» Foren-Beiträge: 224.198
Komplettstatistiken
|
Benutzer Online |
Momentan sind 267 Benutzer online » 0 Mitglieder » 264 Gäste Google, Yandex, Bing
|
Aktive Themen |
OL Westfalen, Niederrhein...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: SashGT
25.11.2024, 18:57
» Antworten: 183
» Ansichten: 280.236
|
Re: Fußball Mittelrhein V...
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: Hermi
24.11.2024, 19:58
» Antworten: 71
» Ansichten: 110.562
|
Wales
Forum: Datenbanken von (Web)DB-Erstellern
Letzter Beitrag: Martin
23.11.2024, 14:39
» Antworten: 2
» Ansichten: 123
|
Irland
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: BLW
18.11.2024, 21:33
» Antworten: 211
» Ansichten: 293.983
|
Herren Westfalenligen- La...
Forum: Deutsche Ligen
18.11.2024, 12:36
» Antworten: 230
» Ansichten: 269.020
|
Olympische Spiele Männer
Forum: Turniere Nationalmannschaften (WM, EM, ...)
Letzter Beitrag: GMT
09.11.2024, 14:24
» Antworten: 20
» Ansichten: 3.849
|
Spielerbilder zufügen???
Forum: Probleme
06.11.2024, 12:31
» Antworten: 0
» Ansichten: 126
|
Frauen Bundesliga Deutsch...
Letzter Beitrag: tanne
04.11.2024, 23:51
» Antworten: 35
» Ansichten: 29.118
|
Frauen U17-WM
Letzter Beitrag: tanne
04.11.2024, 23:50
» Antworten: 50
» Ansichten: 85.006
|
|
|
Spiele- Verein |
Geschrieben von: Elb-Sohn - 10.08.2005, 10:18 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (6)
|
|
Unter der Rubrik "Mannschaft" findet man die Funktion "Spiele (Liga)" und
"Spiele (Saison)". Wie wäre es auch noch die Funktion "Spiele (Verein" einzufügen. Dort könnte man alle Spiele eines Vereins in verschiedenen Ligen in einer DB zu zeigen. So hätte man auf einen Blick z.B. die Spiele eines Verein vor seinem Aufstieg in eine höhere Liga.
|
|
|
Liveabgleich |
Geschrieben von: JT - 08.08.2005, 19:01 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (1)
|
|
Wäre es vieleicht möglich, die datenbank mit einem liveabgleich zu unterstützen?
Das man im prinzip wärend des spiels aktuelle daten wie zb tore direkt angezeigt bekommt?
Mfg
JT
|
|
|
Vergabe von Spielernoten |
Geschrieben von: binger - 07.08.2005, 17:52 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (5)
|
|
Hallo,
zunächst einmal vielen Dank für das sehr nützliche Programm. Ein Feature vermisse ich jedoch schmerzlich: Wenn ich nicht irgendetwas völlig blind übersehen habe, ist es nicht möglich, den Spielern für ihre Einsätze Noten zu vergeben. Wünschenswert wäre in diesem Zusammenhang auch eine entsprechende Statistik ("beste/schlechteste Spieler").
Ist das machbar bzw. eine komplexe Angelegenheit?
|
|
|
Mannschaftsaufstellung |
Geschrieben von: frieder - 07.08.2005, 14:20 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (2)
|
|
Ich verwalte die Regionlliga-Süd selbst und gebe demzufolge die Mannschaftsaufstellungen etc. selbst ein.
Wäre es nicht möglich, bei den Mannschaftsaufstellungen auf die Aufstellungen des letzten Spieltages zurückzukommen und diese dann komplett für den neuen Spieltag zu übernehmen. Änderungen zum Vorspieltag wären dann entsprechend durchzuführen. Vorteil, keine einzelne Spielereingabe pro Spiel.
Vielleicht sehe ich das zu einfach, trotzdem....danke
Gruß
frieder :wink:
|
|
|
Spieler verwaltung |
Geschrieben von: Arek - 07.08.2005, 01:32 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (2)
|
|
Hallo zusammen,
könnte man unter „Spieler/Trainer und Kader verwalten“ bei „Zurordnung zu Mannschaftskadern“, die Saison kleiner machen (platz währe vorhanden) und beim Kader hinter dem Geburtstag die aktuelle Anzahl der Spiele für den jetzigen Verein anzeigen zu lassen.
Grund: ich werfe Spieler aus dem Kader raus, so zur Mitte der Saison, die noch kein Spiel gespielt haben, wegen der Übersichtlichkeit (weil ich immer den kompletten Kader der letzen Saison übernehme, außer ich weis von einem Wechsel).
Was denken die Anderen und der Chef :?:
|
|
|
Doppelte Trainer |
Geschrieben von: Elb-Sohn - 05.08.2005, 20:52 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (2)
|
|
Wäre es möglich bei der Aufstellung zwei Trainer zu einer Mannschaft zu stellen?
Ist mir aufgefallen, als ich bei der VL HH sah, dass der Niendorfer TSV zwei Trainer hatte. Ist ja z.B. auch bei der schwedischen Nationalmannschaft bis vor kurzem so gewesen...
|
|
|
Spielminuten in der Kaderstatistik |
Geschrieben von: Plotsch - 05.08.2005, 14:13 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (14)
|
|
Servus an alle,
"offtopic"
erstmal ein dickes, dickes lob für dieses grandiose Programm und den tollen User-Support. Respekt für alle Involvierten (ich hoffe nach meiner Rückehr nach Deutschland auch bald supporten zu können :wink: )
"offtopic"
Nun mein Anliegen:
Wenn es ohne viel Aufwand möglich wäre, könnte man doch die im Spielersteckbrief angezeigten Einsatzzeiten auch in der Kaderverwaltung anzeigen lassen.
Das würde in meinen Augen einen erheblichen Zusatznutzen bringen, indem es die Übersichtlichkeit und Vergleichbarkeit der Spieler innerhalb eines Kader steigert. Auch statistisch gesehen wäre es interessant.
Ansonsten weiter so und grüsse aus Bologna
Plotsch
|
|
|
Spielerbilder |
Geschrieben von: Elb-Sohn - 03.08.2005, 19:53 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (5)
|
|
Ich glaube den Vorschlag gab es schon mal, wurde aber abgeschmettert wegen der Urheberrechte glaube ich :roll:
Aber vielleicht gäbe es da eine Lösung, in etwa so: Mna sucht sich für Spieler allgemein feste Namen, z.B. darf das Bild von Lukas Podolski nur "dfs_fb_podolski_lukas" heißen. So würde das Programm (wie bei den Wappen) die Bilder auch nach einem Update automatisch wieder einfügen. So haben alle Bilder einen gleichen Namen, aber jeder macht sich seine selbst. Ok, das dauert z.B. alle Bundesligaspieler fertig zu haben, aber ein Vorschlag wärs. :wink:
Zudem würde ich vorschlagen die Spielerbilder als JPEG's einzufügen (wegen der Farben). Also, was meint ihr?
|
|
|
Prozent der Nationalität |
Geschrieben von: chrisi - 31.07.2005, 20:25 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (5)
|
|
Ist sicher nur ne Kleinigkeit, aber ich fände es besser, wenn bei der Prozentanzige unter der Aufstellung im Hauptfenster anstatt auf die Nationalität der Liga auf die Nationalität der Mannschaft zurückgegriffen werden würde. So könnte man z. B. Tuniere (bis sie dann in einem Jahr korrekt eingegeben werden können :wink: ) oder auch die Royal League besser handhaben. Auch in England sind zwei Vereine aus Wales, und dass die dann weniger Engländer einsetzten als englische Vereine, dürfte klar sein.
|
|
|
|