Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Benutzertreffen 2024 (WE um den 4.5.24)
Beitrag: RE: Benutzertreffen 2024 (WE um den 4.5.24)

Hallo, ich bin von Freitag bis Sonntag da. Habe mich soeben im Best Western eingebucht! Reise mit dem ÖPNV an. Plane Freitag spät nachmittag anzukommen (...wenn Weselsky nicht dazwischengrätscht...) ...
Ralph_S Dies und Das! 46 2.577 06.03.2024, 11:27
    Thema: Zur Ineffizienz der staatlichen Fußball Toto 13er Wette
Beitrag: RE: Zur Ineffizienz der staatlichen Fußball Toto 1...

Liebe Fußballfans, habe den Hinweis bekommen, dass die Plattform SSRN, wo man den Artikel bisher ohne Umstände downloaden konnte, neuerdings möchte, dass man erst einen Account anlegt. Auch SSRN ge...
Ralph_S Dies und Das! 1 747 08.08.2023, 10:52
    Thema: Zur Ineffizienz der staatlichen Fußball Toto 13er Wette
Beitrag: Zur Ineffizienz der staatlichen Fußball Toto 13er ...

Liebe Freunde des Fußballs, hab auf der open-source platform SSRN einen Artikel online gestellt, der sich die staatliche Fußball Toto 13er Wette vornimmt. Das ganze ist ein sog. "Working paper". Ma...
Ralph_S Dies und Das! 1 747 05.04.2023, 15:41
    Thema: Wissenschaftl. Artikel zu Resilienz im Fußball / Daten von vmlogic.net
Beitrag: RE: Wissenschaftl. Artikel zu Resilienz im Fußball...

Vielen Dank für das Angebot! :)  Muss vorher allerdings an der Theorie feilen ... und das alles nebenher... Mal aus reinem Interesse: arbeiten auch Profi-Vereine mit Eurem Programm & Datenbanken...
Ralph_S Dies und Das! 5 2.696 06.06.2022, 20:21
    Thema: Wissenschaftl. Artikel zu Resilienz im Fußball / Daten von vmlogic.net
Beitrag: RE: Wissenschaftl. Artikel zu Resilienz im Fußball...

Hallo Volker, gerne geschehen! Mit dem Programm zu arbeiten macht auch wirklich Spass. Man kann damit sehr gut Wahrscheinlichheitsberechnungen belegen oder verwerfen. Am besten sind natürlich die S...
Ralph_S Dies und Das! 5 2.696 03.06.2022, 11:46
    Thema: Wissenschaftl. Artikel zu Resilienz im Fußball / Daten von vmlogic.net
Beitrag: Wissenschaftl. Artikel zu Resilienz im Fußball / D...

Liebe Freunde des Fußballs, habe einen Artikel auf der Non-Profit Open Source Wissenschaftsplattform ArXiv veröffentlicht, siehe https://arxiv.org/abs/2203.06933 (https://arxiv.org/abs/2203.06933) ...
Ralph_S Dies und Das! 5 2.696 02.06.2022, 21:33
    Thema: Nutzung von Screenshots
Beitrag: RE: Nutzung von Screenshots / Quellenangabe

vmLOGIC schrieb: (12.08.2019, 07:39) -- Das ist erlaubt. Quellenangabe gehört selbstverständlich dazu. -- Hallo, zum Thema Quellenangabe eine Frage: ich gebe als Datenquelle das Fußballstudio mit ...
Ralph_S Fragen zum Programm 10 10.767 01.06.2022, 10:06