28.02.2007, 09:45
(28.02.2007, 08:26)TSHoernchen link schrieb: Schöne Seite O0
Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Seite und mögen sie viele User besuchen.
(28.02.2007, 08:58)GMT link schrieb: Ich habe heute nacht schon mal geschaut - und bin dann gleich schlafen gegangen.Schön wenn es euch gefällt.
Keine Sorge - nicht wegen des Eindrucks Deiner Seite. ;D ;D
Erster Eindruck - prima.
Übrigens habe ich bei den Ergebnissen die australische Liga hinzugefügt. Die Saison ist dort bereits beendet.
(28.02.2007, 08:58)GMT link schrieb: Ich habe heute nacht schon mal geschaut - und bin dann gleich schlafen gegangen.Der WSP schreibt nur ein Imperessum vor wenn man sich auf der Seite mit Passwort anmelden muss oder man mit der Website Geld verdient.
Was fehlt - Du wohnst doch in Deutschland, oder? - ein Impressum.
Zitat:1.3 Sollte der Nutzer seine Homepage zum Verdienen von Geld nutzen, ist er dazu verpflichtet, ein Impressum auf seiner Homepage einzufügen. Dieses muss den Namen und die Adresse sowie eine Möglichkeit zur Kontakt-Aufnahme (Email-Adresse oder Telefonnummer) enthalten. Auch Seiten mit eigenen kommerziellen Werbebanner fallen unter diese Kategorie, müssen daher ebenfalls ein Impressum aufweisen.Die Frage stellt sich nur was mit "kommerziellen Werbebanner" gemeint ist.