11.05.2007, 16:36
(11.05.2007, 16:22)Kees link schrieb: "Nice to have"? - ja, aber nur für den Konsumenten. Als Ersteller einer DB empfinde ich den Aufwand der Recherche in keinem Verhältnis zu dem Nutzen.Der Aussage von Kees kann ich mich eigentlich nur anschließen. Wenn man die Informationen als Ersteller bekommt, kann man die Kapitäne natürlich kennzeichnen, aber das wird maximal in den höchsten Ligen einzelner Länder und den internationalen Turnieren der Fall sein ...
Falls so eine Kennzeichnungsmöglichkeit ohne weitere Auswertungen eingebaut werden könnten und dies kein großer Eingriff in das Programm ist sowie das Interesse bei den höherklassigen DB-Erstellern vorhanden ist, wäre es für den Betrachter sicher eine Information, die das Studio bereichern wird. Sollte dies nicht möglich sein, wird es aber auch nicht der Großteil der Nutzer vermissen ...
-> "Nice to have"
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.