Focus/Mannschaftsaufstellung
#1
Wie beim Benutzertreffen gesehen, verliert das Programm den AKTIVEN Fokus (und wird nur grau umgerahmt jedocht nicht schwarz/ganz aktiv) nach dem 2. Spieler, wenn man die Aufstellung eingibt.

Dh wenn man eine Aufstellung eingibt und die Spieler der Heimspieler auf der linken Seite anklickt um dann mittels Tastendruck g eine gelbe Karte zu setzen, klappt dies ab dem 2. Spieler nicht mehr. Ebenso die Tasten A/M/S um die Position zu korrigieren. Man braucht den Spieler nochmals seperat in der Mitte anzuklicken um dann die gelbe Karte /resp. Position mittels Tastatur.

ebenso die möglichkeit, dass die beim Tastendruck auf R (das Fenster des gelb/roten, resp. roten Karte) aufgeht.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#2
Wie schon auf dem Benutzertreffen angesprochen, möchte ich diesen Vorschlag unterstützen.
Würde mir persönlich etwas die Arbeit erleichtern.
#3
(03.10.2010, 20:09)bignike link schrieb: ebenso die möglichkeit, dass die beim Tastendruck auf R (das Fenster des gelb/roten, resp. roten Karte) aufgeht.

Taste P (wie Platzverweis) haben wir gesagt. Wink
#4
(04.10.2010, 09:25)vmLOGIC link schrieb: [quote author=bignike link=topic=24049.msg162784#msg162784 date=1286129342]
ebenso die möglichkeit, dass die beim Tastendruck auf R (das Fenster des gelb/roten, resp. roten Karte) aufgeht.

Taste P (wie Platzverweis) haben wir gesagt. Wink
[/quote]

da war mein "Memory/gehirn" gerade im P Modus

auf Pause oder Parkieren Wink
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#5
Erledigt für V8.1 Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mannschaftsaufstellung tanne 2 5.405 10.11.2008, 09:34
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Kapitäne in der Mannschaftsaufstellung kennzeichnen Axel04 12 18.679 11.05.2007, 17:49
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Vergleich Mannschaftsaufstellung skylab 3 6.731 15.04.2007, 14:37
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Mannschaftsaufstellung frieder 2 6.257 07.08.2005, 14:36
Letzter Beitrag: Chris



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste