Ich möchte mich auf diesem Wege bei Benni nochmals fürs Organisieren und der fachlichen kompetenten Stadtrundgang durch Leipzig bedanken. War wirklich eindrucksvoll Neubauten zwischen alten "DDR" Plattenbauten zu sehen. Zu dem lachte das Wetter uns zu und ich habe den Ausblick über Leipzig genossen. (Insider:oops es ist immer noch grün!!)
Die etwas längere Anreise hat sich gelohnt, auch wenn wir sicherlich gegen 20 h! im Zug fahren (Hin und Rückreise)
Die Präsentationszeit von V6.1 und MMO verging viel zu schnell! Eindrückliche Zahlen und die grosse Vorfreude auf die neue Version, waren ein grosser Grund, wieso die Rückreise im (und nicht auf dem) Zug mir überhaupt nicht lange vorkam!
Danke allen die gekommen sind von nah und fern und das Mitgliedertreffen in Leipzig zu einem familiären Anlass gemacht haben.
Die etwas längere Anreise hat sich gelohnt, auch wenn wir sicherlich gegen 20 h! im Zug fahren (Hin und Rückreise)
Die Präsentationszeit von V6.1 und MMO verging viel zu schnell! Eindrückliche Zahlen und die grosse Vorfreude auf die neue Version, waren ein grosser Grund, wieso die Rückreise im (und nicht auf dem) Zug mir überhaupt nicht lange vorkam!
Danke allen die gekommen sind von nah und fern und das Mitgliedertreffen in Leipzig zu einem familiären Anlass gemacht haben.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.