24.09.2007, 18:40
(24.09.2007, 10:59)bignike link schrieb: Ich möchte mich auf diesem Wege bei Benni nochmals fürs Organisieren und der fachlichen kompetenten Stadtrundgang durch Leipzig bedanken.Kein Problem, da habe ich gern gemacht und würde es auch für jeden hier noch einmal wiederholen, wenn jemand von euch ein paar Tage in Leipzig ist ...
Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei allen bedanken, die gekommen sind. Für mich war es ein unvergesslicher Abend und ich würde mich freuen, wenn wir das Ganze irgendwann noch einmal wiederholen würden. Vielleicht hat dann ja auch GMT Zeit und Lust vorbeizuschauen ...
Der Bericht zum Mitgliedertreffen ist gerade an Volker zum Korrekturlesen rausgegangen. Wer Fotos beim Treffen gemacht hat, möge mir die bitte schicken. Das ein oder andere würde sich sicher gut im Bericht machen. Danke euch im Voraus! O0
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.