25.09.2007, 10:03
Auch ich möchte mich gerne für die interessanten und abwechslungsreichen Stunden vor Ort bedanken! Ein riesiges Sonderlob möchte ich Benni sagen, der für eine tolle Organisation verantwortlich zeichnete. Ferner möchte ich Volker und Vat für die hervorragende Präsentation ihrer Neuentwicklungen danken. "Leider" zog sich der Part von Volker etwas länger hin als allgemein erwartet, so dass ich aus Zeitgründen vom Vortrag von Vat nur noch den ersten Teil mitbekommen konnte. Schade auch, dass mir dadurch die weiteren Teile von Volkers Programmpunkten am Abend vorenthalten geblieben sind - vor allen Dingen hätte mich der Aufbau bzw. das Innenleben einer Datenbank einmal sehr interessiert und nicht zuletzt wären die Zahlen und Fakten rund um das Fussball-Studio sicherlich auch mehr als interessant gewesen. Naja, dann werde ich wohl in naher Zukunft nochmals an einem Mitgliedertreffen teilnehmen müssen...
Insgesamt kann ich wirklich nur positive Eindrücke wiedergeben - mit allen Teilnehmern konnte man sofort eine rundum angenehme Gesprächsatmosphäre aufbauen und auch der Humor untereinander kam zu keiner Zeit zu kurz... In dieser Hinsicht natürlich auch ein riesiges Dankeschön an euch alle! :danke:
Ich empfinde es übrigens in der Tat als einen kleinen aber feinen Unterschied, wenn man jetzt Forumsbeiträge von Mitgliedern liest, die man inzwischen einmal persönlich kennengelernt hat. Bisher hatte ich mir immer ein gewisses Bild von der jeweiligen Person ausgemalt (wenn kein entsprechendes Avatar vorhanden war...). Bei manchen Leuten sah ich mich zum wesentlichen Teil bestätigt - bei anderen lag ich stärker daneben... Aber nochmals ganz ausdrücklich gesagt - es gab keine einzige negative Überraschung - alles wirklich zu 100% angenehm!
Insgesamt kann ich wirklich nur positive Eindrücke wiedergeben - mit allen Teilnehmern konnte man sofort eine rundum angenehme Gesprächsatmosphäre aufbauen und auch der Humor untereinander kam zu keiner Zeit zu kurz... In dieser Hinsicht natürlich auch ein riesiges Dankeschön an euch alle! :danke:
Ich empfinde es übrigens in der Tat als einen kleinen aber feinen Unterschied, wenn man jetzt Forumsbeiträge von Mitgliedern liest, die man inzwischen einmal persönlich kennengelernt hat. Bisher hatte ich mir immer ein gewisses Bild von der jeweiligen Person ausgemalt (wenn kein entsprechendes Avatar vorhanden war...). Bei manchen Leuten sah ich mich zum wesentlichen Teil bestätigt - bei anderen lag ich stärker daneben... Aber nochmals ganz ausdrücklich gesagt - es gab keine einzige negative Überraschung - alles wirklich zu 100% angenehm!