11.11.2007, 14:07
Moin moin,
Mfg Michael
(11.11.2007, 13:44)Rock_Rebel link schrieb: allerdings is er ja auch nich grade nen *freund* der Bayern ....Nein, das würde ich nun auch nicht behaupten wollen... ^-^ ;D Böse Zungen munkeln, er sei Schalke-Fan durch und durch.
Zitat:ich lasse mir wenn möglich seine tipps nie entgehen und finde das er auch sonst einer derWenn Du sie im Radio mal verpasst hast, findest Du sie immer hier: http://www.wdr.de/radio/wdr2/tippspiel/
fähigsten radiomänner is
Zitat: - nur seine offene antibayerneinstellung nervt mich nen bissl ....Ist mir eigentlich nicht so aufgefallen, aber ich gestehe gern ein, dass man in der Beziehung als Bayern-Fan sicher sensibler ist. Klar bricht er nicht bei jedem Bayern-Sieg in Euphorie aus, aber das tun einerseits sowieso nur eingefleischte FCB-Fans, andererseits könnte das bei einigen Zuhörern auf wenig Gegenliebe stoßen - schließlich ist er beim WDR angestellt, und hierzulande kann man unter Umständen nicht von einer Bayern-Hochburg sprechen. Und er ist ja auch in den letzten Jahren viel ruhiger geworden.
klar isses sein recht, aber nen bissl mehr zurückhaltung fände ich angemessener ...
Zitat:b.t.w. - ich würde ihn gerne mal als livekommentator bei einer fernsehübertragung erleben ....Hat er doch schon gemacht, in der ARD.
Mfg Michael