01.12.2007, 14:03
ich weiß gar nicht was daran sch.... ist? Endlich werden mehr kleinere Teams in der CL spielen. Wegen mir könnte es auch wieder ein Landesmeister-Cup geben. Klar ich als Premiere Kunde werde dann vlt. nicht mehr so Topspiele wie 4.aus England gegen 4. aus Spanien sehen sondern eher 1. aus Bulgarien gegen 1. aus Dänemark. Aber na und, die Kluft zwischen England, Spanien, Italien und den Rest Europas ist so riesig geworden da tut so eine Reform mal ganz gut. Und schliesslich haben meiner Meinung nach die Landesmeister der 52 Verbände (ausser Liechtenstein) es mehr verdient die CL zu gewinnen als z.B. Liverpool vor 2 Jahren als 4. aus England.
Den UI-Cup brauch doch niemand. Den Klubs und Spielern wird die nötige Pause geraubt und Fans verirren sich auch nur bei den Endspielen ins Stadion.
UEFA Cup könnte wegen mir auch nur im KO-System gespielt werden. So wie früher. Aber lieber jetzt 4er Gruppen mit Hin-und Rückspiel als 5er Gruppen mit nur einem Spiel.
Den UI-Cup brauch doch niemand. Den Klubs und Spielern wird die nötige Pause geraubt und Fans verirren sich auch nur bei den Endspielen ins Stadion.
UEFA Cup könnte wegen mir auch nur im KO-System gespielt werden. So wie früher. Aber lieber jetzt 4er Gruppen mit Hin-und Rückspiel als 5er Gruppen mit nur einem Spiel.