Bald nur noch fünf Bundesligaspiele am Samstag
Mit der Verlegung eines weiteren Samstagsspiels auf den Sonntag will Vermarkter Sirius nach Informationen der "Bild"-Zeitung ab 2009 die garantierten 500 Millionen Euro für die Liga und zusätzlich einen satten Gewinn für den Konzern erwirtschaften.

Somit würden freitags weiter ein Spiel und samstags noch fünf Partien ausgetragen werden. Diese Eckpunkte wurden am Dienstag den Klubs von Seiten der Deutschen Fußball Liga (DFL) in Frankfurt/Main vorgestellt. Die DFL gab vorab keine weiteren Detailinformationen bekannt, hat jedoch zu einer Pressekonferenz am Dienstagnachmittag geladen.

Laut "Bild" bleibt das Freitagabend-Spiel, samstags gibt es zur gewohnten Zeit nur noch fünf Spiele. Zwei der drei Sonntagsspiele sollen um 14.45 Uhr angepfiffen werden, ein drittes je nach übertragendem Sender zwischen 17.00 Uhr und 20.30 Uhr.

http://portal.gmx.net/de/themen/sport/fu...Dh8PR.html
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Nachrichten in diesem Thema
Bald nur noch fünf Bundesligaspiele am Samstag - von bignike - 20.05.2008, 15:53
Re: Bald nur noch fünf Bundesligaspiele am Samstag - von beathmath - 20.05.2008, 16:02
Re: Bald nur noch fünf Bundesligaspiele am Samstag - von scharfschwerdt - 20.05.2008, 20:11
Re: Bald nur noch fünf Bundesligaspiele am Samstag - von scharfschwerdt - 20.05.2008, 20:15
Re: Bald nur noch fünf Bundesligaspiele am Samstag - von scharfschwerdt - 20.05.2008, 20:26
Re: Bald nur noch fünf Bundesligaspiele am Samstag - von scharfschwerdt - 21.05.2008, 20:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UEFA Fünf-jahreswertung Alan96 7 16.422 28.11.2006, 13:20
Letzter Beitrag: bignike

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste