Bald nur noch fünf Bundesligaspiele am Samstag
Moin moin,

(20.05.2008, 18:46)CB1989 link schrieb: Bei den Amateurligen sind die Tage an denen gespielt wird gleich, nur die Spielzeiten sollten jeweils eine halbe Stunde später als oben sein.
Das dürfte den Amateurligen aber bedeutend mehr Zuschauer wegnehmen, wenn die immer parallel zur ersten spielen sollen. ??? Ich meine, der Samstag Nachmittag hatte sich für die erste Liga eingebürgert, und der (frühe) Sonntag Nachmittag war den Amateuren vorbehalten. Da störte auch ein einzelnes Abendspiel sonntags in der ersten nicht weiter.

Aber wir kommen nicht umhin, den kommerziellen Interessen der Vermarkter nachzukommen - und ehrlich gesagt, ich schaue auch am liebsten von Freitag bis Montag jeden Tag 2 bis 3 Spiele, als Samstag nur Schalke und Sonntags ein Zweitligaspiel nach Wahl. ^-^ Wenn überhaupt, meistens bin ich ja bei einem der umliegenden Vereine aus meiner DB auf dem Platz (Kontaktpflege!).

Mfg Michael

Nachrichten in diesem Thema
Re: Bald nur noch fünf Bundesligaspiele am Samstag - von beathmath - 20.05.2008, 16:02
Re: Bald nur noch fünf Bundesligaspiele am Samstag - von scharfschwerdt - 20.05.2008, 20:11
Re: Bald nur noch fünf Bundesligaspiele am Samstag - von scharfschwerdt - 20.05.2008, 20:15
Re: Bald nur noch fünf Bundesligaspiele am Samstag - von scharfschwerdt - 20.05.2008, 20:26
Re: Bald nur noch fünf Bundesligaspiele am Samstag - von scharfschwerdt - 21.05.2008, 20:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UEFA Fünf-jahreswertung Alan96 7 16.422 28.11.2006, 13:20
Letzter Beitrag: bignike

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste