31.10.2008, 19:33
Moin moin,
Ich muss nur Sonntags höchstwahrscheinlich ein Spiel mehr aufzeichnen (das um 15.30 Uhr), um es später zu sehen, wenn ich bei unseren Amateurligisten auf dem Platz bin. ^-^
Und die Sportschau konnte ich sowieso (leider!) schon seit langer Zeit nicht mehr sehen, da ich zu dem Zeitpunkt immer noch "alle Spiele, alle Tore" verfolgt habe. Ich suche mir normalerweise immer ein Live-Spiel aus, da mir die Konferenzschaltung (im Gegensatz zum Radio) absolut nichts bringt.
Mfg Michael
(31.10.2008, 18:28)Raziol link schrieb: Mit dem neuen Spielplan wird das noch schwieriger.Sehe ich so nicht. Der Spieltag wird ja eigentlich nur "entzerrt". Bisher kann man ja auch nicht alle Partien live sehen, da sie größtenteils parallel stattfinden. Somit war man ja auch bisher auf Zusammenfassungen angewiesen, die es ja voraussichtlich weiterhin geben wird, in welcher Form auch immer. Wer aber die Zeit hat, hat jetzt die Möglichkeit, mehr Spiele live in voller Länge zu verfolgen. Daher würde ich das begrüßen.
Ich muss nur Sonntags höchstwahrscheinlich ein Spiel mehr aufzeichnen (das um 15.30 Uhr), um es später zu sehen, wenn ich bei unseren Amateurligisten auf dem Platz bin. ^-^
Und die Sportschau konnte ich sowieso (leider!) schon seit langer Zeit nicht mehr sehen, da ich zu dem Zeitpunkt immer noch "alle Spiele, alle Tore" verfolgt habe. Ich suche mir normalerweise immer ein Live-Spiel aus, da mir die Konferenzschaltung (im Gegensatz zum Radio) absolut nichts bringt.
Mfg Michael