07.11.2008, 18:44
Die Frage ist auch, ob der Kunde zu Hause mit macht oder vor lauter verschiedenen Terminen nicht mehr mitbekommt, wann die eigene Mannschaft spiel (resp. der direkte Gegner).
Für den Konsumenten zu hause, welche Pay TV ist, sicherlich ideal da kann er (fast) jedes Spiel 1:1 sehen oder am Bildschirm über WebRadio mitverfolgen. Aber anderseits hat es auch langweilige Spiele darunter, und dann ist die Konferenz mit 4-5 Partien abwechslungsreich.
In Tschechien sind es dieses (kommende) weekend deren 8 Partien (da 16 Mannschaft) und diese finden verteil von Freitag bis Montag abend an 7 verschiedenen Spielzeiten statt. Es kommt auf die Liga drauf an und deren Grösse. In der Premiere League mit 20 Team macht es wenig sinn, wenn alle 10 Partien stattfinden, aber auch in der Schweiz bei 10 Mannschaften werden an 2 fixierten Daten Samstag 17.45 /Sonntag 16.00 gespielt.
Für den Konsumenten zu hause, welche Pay TV ist, sicherlich ideal da kann er (fast) jedes Spiel 1:1 sehen oder am Bildschirm über WebRadio mitverfolgen. Aber anderseits hat es auch langweilige Spiele darunter, und dann ist die Konferenz mit 4-5 Partien abwechslungsreich.
In Tschechien sind es dieses (kommende) weekend deren 8 Partien (da 16 Mannschaft) und diese finden verteil von Freitag bis Montag abend an 7 verschiedenen Spielzeiten statt. Es kommt auf die Liga drauf an und deren Grösse. In der Premiere League mit 20 Team macht es wenig sinn, wenn alle 10 Partien stattfinden, aber auch in der Schweiz bei 10 Mannschaften werden an 2 fixierten Daten Samstag 17.45 /Sonntag 16.00 gespielt.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.