6. Benutzertreffen - 4./5. Juli in Häger
#16
Fährt jemand aus dem Norden mit dem Auto nach Häger und könnte mich auf der Strecke einsammeln (oder aus Herford abholen). Wollte meine alte Kiste nicht schon wieder quälen...schaffen würde sie es ja, aber muss ja nicht unbedingt sein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: 6. Benutzertreffen - 4./5. Juli in Häger - von scharfschwerdt - 28.05.2009, 09:23
Re: 6. Benutzertreffen - 4./5. Juli in Häger - von scharfschwerdt - 29.05.2009, 13:13
Re: 6. Benutzertreffen - 4./5. Juli in Häger - von da_boss - 01.06.2009, 15:26
Re: 6. Benutzertreffen - 4./5. Juli in Häger - von scharfschwerdt - 04.06.2009, 16:48
Re: 6. Benutzertreffen - 4./5. Juli in Häger - von donjupp - 06.06.2009, 13:28
Re: 6. Benutzertreffen - 4./5. Juli in Häger - von scharfschwerdt - 12.06.2009, 10:24
Re: 6. Benutzertreffen - 4./5. Juli in Häger - von Chris - 05.07.2009, 15:34
Re: 6. Benutzertreffen - 4./5. Juli in Häger - von scharfschwerdt - 07.07.2009, 11:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Benutzertreffen 2026 kuddel 138 32.070 Gestern, 16:24
Letzter Beitrag: Raziol
Information Benutzertreffen 2026 (WE um den 20.6.26) vmLOGIC 6 1.641 07.04.2026, 12:46
Letzter Beitrag: Sebastian96
Star Benutzertreffen 2025 (WE um den 26.4.25) vmLOGIC 27 15.296 30.04.2025, 20:36
Letzter Beitrag: Lothar
  Benutzertreffen 2025 Hannover Sebastian96 31 18.064 11.04.2025, 19:45
Letzter Beitrag: Benni
  Benutzertreffen 2025 Raziol 35 26.260 02.02.2025, 11:40
Letzter Beitrag: vmLOGIC
Star Benutzertreffen 2024 (WE um den 4.5.24) vmLOGIC 78 72.281 10.05.2024, 15:46
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Übersicht der Benutzertreffen tanne 4 13.631 28.07.2023, 19:11
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Benutzertreffen 2023 champion 58 64.964 01.05.2023, 19:21
Letzter Beitrag: champion
  Benutzertreffen 2022? kuddel 8 12.003 07.03.2022, 22:37
Letzter Beitrag: Lothar



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste