12.06.2009, 10:24
Moin moin,
Aufgrund meiner leicht angeschlagenen Gesundheit möchte ich mich jetzt noch nicht zu Mitfahrgelegenheiten äußern, die ich dann womöglich kurzfristig wieder absagen müsste. Direkt vorher könnte sich allerdings noch die Möglichkeit ergeben, dass ich den einen oder anderen auf der Strecke Ahlen-Häger einsammle oder von einem der angesprochenen Bahnhöfe abhole. Aber wenn ich das jetzt zusage, und dann selbst womöglich nicht kommen kann, wäre das ärgerlich für alle Beteiligten, finde ich. Ist natürlich blöd für die Planung, aber ich kann's leider nicht ändern.
Mfg Michael
(12.06.2009, 09:58)Kallegeils link schrieb: Also eine Abholung aus Bielefeld ließe sich einrichten, aber Herford ist genau die entgegegesetzte Richtung für mich, wäre nicht so günstig.Scheint irgendwie auch angesagt zu sein, auch die Fahrplanauskunft für den ÖPNV schlägt für die Strecke Herford-Häger zunächst einmal vor, sich per Bahn nach Bielefeld zu begeben, und dann mit Bus/Bürgerbus weiter zu reisen. Das gälte leider nur für die Anreise, ich habe keine Hinweise gefunden, die darauf hindeuteten, dass man Sonntags auch wieder weg käme.
Aufgrund meiner leicht angeschlagenen Gesundheit möchte ich mich jetzt noch nicht zu Mitfahrgelegenheiten äußern, die ich dann womöglich kurzfristig wieder absagen müsste. Direkt vorher könnte sich allerdings noch die Möglichkeit ergeben, dass ich den einen oder anderen auf der Strecke Ahlen-Häger einsammle oder von einem der angesprochenen Bahnhöfe abhole. Aber wenn ich das jetzt zusage, und dann selbst womöglich nicht kommen kann, wäre das ärgerlich für alle Beteiligten, finde ich. Ist natürlich blöd für die Planung, aber ich kann's leider nicht ändern.
Mfg Michael