16.06.2009, 19:40
(14.06.2009, 20:18)Benni link schrieb: Die Stadt und die Region um Leipzig haben das Potenzial dafür mehr als nur viert- oder fünftklassigen Fußball zu sehen.Das war dann wirklich ein Missverständnis (siehe Zitat). Ich habe von der Region, also dem Umfeld und den Menschen, deren Sport- und im Speziellen natürlich deren Fußballbegeisterung gesprochen. Dass die Verantwortlichen der Vereine nicht die Fähigsten sind und waren bzw. die Einflüsse auf diese nicht immer die besten, habe ich ja schon an zwei Beispielen benannt oder man hat es natürlich an den sportlichen Ergebnissen gesehen.
(16.06.2009, 18:48)PMS link schrieb: P. S.: Wobei es mich anhand des Zuteilungsverfahrens für Eintrittskarten bei FIFA- und UEFA-Events wundern würde, wenn sich unter den Zuschauermassen eine nennenswerte Zahl von Leipzigern befunden haben sollte.Deshalb hatte ich ja bei der FIFA WM speziell nochmal auf die Großbildleinwände verwiesen, die hier wirklich auf jedem größeren umzäunbaren Platz standen. Voll war es da überall!
Also hast du von Anfang an von den Vereinen und ich von den potentiellen Zuschauern geredet! O0
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.