18.07.2009, 16:15
(11.06.2009, 20:33)vmLOGIC link schrieb: Einen potentiellen Kunden weniger haben die schon! :o
Ich war drauf und dran, in der nächsten Saison wieder von meinem alten Arena-Vertrag (mittlerweile bei Unity Media) zurück zu Premiere zu wechseln. Hat sich mit dieser Nachricht dann wohl erledigt. Es sei denn, Unity Media erhöht den Preis ebenfalls (derzeit 15 € für Bundesliga).
Das wahr wohl nix!!
Unitymedia hat den Preis nicht erhöht. Ging auch nicht, denn die bieten seit 1.7. die Bundesliga nicht mehr an. Statt bisher 15,- € für Bundesliga plus 5,- € für einen Sendermix, den keiner braucht, soll ich jetzt 13,- € für eben diesen Mix zahlen.
Diese Infos habe ich von denen nur auf telefonische Nachfrage bekommen, weil mir aufgefallen ist, dass seit wenigen Tagen das BL-Angebot nicht mehr auf deren Website steht. Das war Mitte Juni noch anders, daher musste ich davon ausgehen, dass es unverändert mit der BL weitergeht.
Die spinnen wohl! Vermutlich fangen die auf diese Weise viele bisherige Kunden für ein weiteres Jahr, weil vermutlich viele ihren Vertrag kurz vor Liga-Start im letzten Jahr abgeschlossen hatten. Wer es erst spät merkt, wie ich, hängt dann mit 30 Tagen Kündigungszeit am Fliegenfänger und muss weitere 12 Monate bei Unitymedia zahlen. Und zwar ohne Bundesliga!!!
Ich hatte insofern noch Glück, dass ich erst im letzten September den Vertrag bei Unitymedia abgeschlossen habe und jetzt noch rechtzeitig kündigen kann.
Andererseits ist mir auf diese Weise der Frühbucherpreis bei Sky durch die Lappen gegangen.
32,90 € für das Basis-Paket plus BL. Habe aber noch CL und HD draufgepackt. Ich habe einfach keine Lust mehr auf CL im Web. Und Fußball in HD-Qualität ist einfach genial auf meinem 50-Zoll-Plasma. Hatte ich letztes Jahr von Premiere 4 Wochen lang kostenlos und ich war begeistert.