Computer-Bild testet Fußballligenverwaltungsprogramme
Tach auch,
hier meine Meinung zum CB-Test und dem "$$Sieger$$"

Wieder nur der 2. Platz, aber immerhin dieses Mal ein GUT. Die Tester haben sich innerhalb eines Jahres also "gebildet", was für ein Fortschritt :Smile
Der Lacher des Jahres war für mich das Fazit zur Richtigkeit der Angaben beim Testsieger, das da lautet: "Sehr Genau" Big Grin  Bin immer noch am Kringeln. Gebe in diesem Zusammenhang dem Beitrag von silvermane ein -Der Kandiddat hat 101 Punkte-

Ebenfalls recht gebe ich Mike30, wenn er von den Kosten des Testsiegers spricht. Nur hat er eins vergessen, der Macher des Programms hat sich noch eine zusätzliche Einnahmequelle aufgetan. Ab dieser Saison gibt es den "Club" und den läßt er sich mit 60 Euro pro Jahr entlohnen. Mein Fazit zu der Kostenexplosion: Hier hat einer die perfekte Gelddruckmaschine erfunden und den Usern die dieses Programm immer noch anhimmeln sei folgendes Bibelzitat gewidmet:
O0 SELIG DEN BEKLOPPTEN, DENN SIE BRAUCHEN KEINEN HAMMER MEHR  O0

Mehr sog i ned

Nachrichten in diesem Thema
Re: Computer-Bild testet Fußballligenverwaltungsprogramme - von scharfschwerdt - 31.07.2009, 21:26
Re: Computer-Bild testet Fußballligenverwaltungsprogramme - von Oachkatzal - 06.08.2009, 12:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Fussball Studio mein Computer Ebernacher 6 13.490 22.03.2016, 07:39
Letzter Beitrag: Hermi
  Computer Bild bignike 5 12.598 04.08.2008, 19:53
Letzter Beitrag: wego86

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste