12.12.2009, 22:55
(12.12.2009, 19:26)Mike30 link schrieb: Und dein Hinweis mit den 7-9 Punkten hat einen Haken. Um an die anderen Mannschaften ran zukommen, dürften die maximal 2 bis 3 Punkte holen.
Außerdem ist die Winterpause sehr kurz. Um neue Spieler, von denen derzeit ja noch nichts bekannt ist, erfolgversprechend zu integrieren wären eigentlich mindestens 6 Wochen Zeit notwendig.
Oder man kauft eine super Granate, die sofort einschlägt. Aber ganz ehrlich glaubst Du daran? Ich persönlich nicht.
Viele Grüße
Mike30
Vielleicht ist die Hertha mit diesen 7-9 Punkten zum Rückrundenstart noch nicht auf einem Nicht-Abstiegsplatz, sie wären aber zumindest wieder in Schlagdistanz und nicht so abgeschlagen wie im Moment.
Das was ich gestern in Berlin gesehen habe, war auf jeden Fall kein Spiel eines abgeschlagenen Tabellenletzten gegen einen Tabellenführer. So schlecht war die Hertha nicht, die haben sich im Vergleich zu den Klatschen zu Beginn der Saison in den letzten Spielen stabilisiert.
In den letzten beiden Jahren reichten knapp mehr als 30 Punkte für den Klassenerhalt und die sind für die Hertha drin.
Mannschaften wie Nürnberg, Bochum, Köln, Freiburg werden sicherlich nicht überragend viele Punkte in der Rückrunde holen.
Ich warte einfach noch die ersten Spiele der Rückrunde ab. Die müssen sitzen, falls nicht, schreibe ich die Hertha auch ab.