08.02.2010, 18:46
Da wir in den letzten Jahren wohl immer, wenn es zwei Treffen im Jahr gab, einmal in Häger und einmal an einem anderen Ort in Deutschland waren, könnten wir das vielleicht auch dieses Jahr wieder so handhaben. Schließlich haben wir eine ziemliche Konzentration von Nutzern im westfälischen Raum, die dann einen relativ kurzen Anreiseweg hätten.
Aber ich wäre auch einem völlig neuen Ort gegenüber aufgeschlossen, falls jemand das Studio-Treffen schon immer mal in seine(n) Stadt/Ort holen wollte und die Organisation übernehmen möchte.
Wenn es wieder eine kleine Leipziger Fahrgemeinschaft gibt, wäre ich auf jeden Fall wieder dabei! O0
Aber ich wäre auch einem völlig neuen Ort gegenüber aufgeschlossen, falls jemand das Studio-Treffen schon immer mal in seine(n) Stadt/Ort holen wollte und die Organisation übernehmen möchte.
Wenn es wieder eine kleine Leipziger Fahrgemeinschaft gibt, wäre ich auf jeden Fall wieder dabei! O0
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.