27.02.2010, 19:57
(27.02.2010, 19:32)Mike30 link schrieb: Du meinst also, das man durchaus eine Wettbewerbsverzerrung billigend in Kauf nimmt.Ja im Prinzip kann man so sehen. Dabei geht es ja gar nicht um den einen Tag weniger an sich, nur finde ich wenn du Donnerstagabend spielst (wenn du Pech hast auch noch auswärts) dann kannst du Samstagnachmittag doch nicht schon wieder fit sein. Und die entscheidene Phase in der BuLi geht ja so langsam los.
(27.02.2010, 19:32)Mike30 link schrieb: Oder hofft man in der Fernsehzentrale darauf, daß eine Mannschaft in der nächsten Runde der Europa-League scheitert? Das wäre dann der Schritt wo sich der Fußball völlig de Kommerz unterordnet.Das glaube ich nicht.
(27.02.2010, 19:32)Mike30 link schrieb: Der nächste Schritt wären dann wohl Werbepausen nach jeweils 10 Minuten Spieltzeit.Die Zeit könnte der Schiri doch gut nutzen, um noch mal die Fernsehbilder anzuschauen :funny:
(27.02.2010, 19:32)Mike30 link schrieb: Wohin der völlige Kommerz führt sieht man ja am FC Portsmouth in England. Der Club wurde vielfach verkauf, ausgeplündert und geht jetzt in die Insolvenz. En abschreckendes Beispiel.So was will ich in Deutschland auch gar nicht sehen. Das hat ja GAAAAR nix mehr mit Fussball zu tun