03.04.2010, 05:44
Moin moin,
Es mutet ja schon sehr merkwürdig an, wie jeder hergelaufene Journalist dieser Tage einem jeden, der nur im entferntesten mit dem FC Schalke 04 zu tun hat, ein Mikrofon vor die Nase hält mit einer Frage etwa dieses Wortlauts: "Jetzt müssen Sie aber doch zugeben, dass Schalke die Meisterschale holt, oder nicht?" Ich selbst bleibe da skeptisch, und das selbst dann, wenn dieser Spieltag in jeder Beziehung für uns günstig ausgehen sollte. Denn ich habe jetzt schon über 40 Jahre mit Schalke gefiebert, und bin oft genug enttäuscht worden.
Mfg Michael
(02.04.2010, 23:24)donjupp link schrieb:Man soll den Tag nicht vor dem Abend lobenDie Arminen dürfen das, wir Schalker halten uns da wohlweislich zurück. Gebranntes Kind scheut das Feuer. Wo ist das Phrasenschwein? ;D
Es mutet ja schon sehr merkwürdig an, wie jeder hergelaufene Journalist dieser Tage einem jeden, der nur im entferntesten mit dem FC Schalke 04 zu tun hat, ein Mikrofon vor die Nase hält mit einer Frage etwa dieses Wortlauts: "Jetzt müssen Sie aber doch zugeben, dass Schalke die Meisterschale holt, oder nicht?" Ich selbst bleibe da skeptisch, und das selbst dann, wenn dieser Spieltag in jeder Beziehung für uns günstig ausgehen sollte. Denn ich habe jetzt schon über 40 Jahre mit Schalke gefiebert, und bin oft genug enttäuscht worden.
(03.04.2010, 03:30)Hermi link schrieb:wechselst Du jetzt etwa den Verein >Meisterschaften sind doch so was schönes - und die Arminia hat diese Saison ja nicht die besten Aussichten. Da freut man sich doch, wenn's wenigstens ein Westfale wird - wie ich, als die Dortmunder es geschafft haben. O0
man steht in guten wie in schlechten Zeiten zu seinem Verein
Mfg Michael