03.04.2010, 09:32
Moin moin Hermi,
Dem von Dir gewählten Smilie ( >) entnehme ich aber, dass Du darüber ärgerlich bist. Warum denn, wenn Du, wie Du behauptest, nicht "anders gestrickt bist?"
Darf denn ein Fan einer anderen Mannschaft, die, um selbst um die Meisterschaft mitspielen zu können, in dieser Saison leider die falsche Liga gewählt hat, uns nicht den Titel gönnen? :
Mfg Michael
(03.04.2010, 09:07)Hermi link schrieb:ich bin nicht anders gestricktDas würde mich freuen, wenn Du eine löbliche Ausnahme darstellst, aber...
Zitat:sondern ich habe mich nur gewundert, das ein ausgewiesener Arminia Fan jetzt die Schalker so hochlobt...ich habe Kallegeils' Beitrag nirgends entnehmen können, dass er nicht mehr Arminia-Fan wäre. Und auch nicht, dass er die Schalker hochgelobt hätte. Ich entnehme seiner Anekdote nur, dass er die Möglichkeit einer Schalker Meisterschaft in diesem Jahr nicht mehr ausschließt.
Dem von Dir gewählten Smilie ( >) entnehme ich aber, dass Du darüber ärgerlich bist. Warum denn, wenn Du, wie Du behauptest, nicht "anders gestrickt bist?"
Darf denn ein Fan einer anderen Mannschaft, die, um selbst um die Meisterschaft mitspielen zu können, in dieser Saison leider die falsche Liga gewählt hat, uns nicht den Titel gönnen? :
Mfg Michael