03.04.2010, 13:53
Moin moin,
@ Hermi: die Geschichte der innigen Vereinsfreundschaft ;D ist mir ja wohlbekannt, aber Du hast nicht auf die Fragen geantwortet, die ich in meiner vorigen Antwort gestellt hatte: Warum hast Du Dich geärgert? Oder andersherum gefragt: Gönnst Du uns denn die Meisterschaft, wenn ihr sie nicht mehr erreichen könnt (im Moment ist rein rechnerisch für den BVB ja noch alles drin)?
Fragen über Fragen...
Mfg Michael
P. S.: Im Moment drücke ich übrigens den Duisburgerinnen die Daumen, getreu dem Motto: Der Pott muss in'n Pott! O0 Obwohl, eigentlich, Pottsdam... ^-^
(03.04.2010, 13:17)GMT link schrieb:Die freuen sich vielleicht nicht direkt, aber die Pest wünschen sie den anderen nicht um jeden Preis an den Hals.Da müsste ich auf die Saison 2001/02 zurück blicken, die letzte Meisterschaft des BVB. Als nach dem vorletzten Spieltag klar war, dass wir es nicht mehr schaffen können, habe ich ganz klar dem BVB die Daumen gedrückt. Und mich gefreut, als sie es geschafft haben. Und eine Reihe Schalker Freunde auch - die Alternative wäre ja Leverkusen oder gar Bayern gewesen.
@ Hermi: die Geschichte der innigen Vereinsfreundschaft ;D ist mir ja wohlbekannt, aber Du hast nicht auf die Fragen geantwortet, die ich in meiner vorigen Antwort gestellt hatte: Warum hast Du Dich geärgert? Oder andersherum gefragt: Gönnst Du uns denn die Meisterschaft, wenn ihr sie nicht mehr erreichen könnt (im Moment ist rein rechnerisch für den BVB ja noch alles drin)?
Fragen über Fragen...
Mfg Michael
P. S.: Im Moment drücke ich übrigens den Duisburgerinnen die Daumen, getreu dem Motto: Der Pott muss in'n Pott! O0 Obwohl, eigentlich, Pottsdam... ^-^