02.05.2010, 13:01
(02.05.2010, 11:14)frltmk7918 link schrieb:Schalke hatte in dieser Saison mit den Schiedsrichterentscheidungen nicht gerade Glück (Elfmeter gestern nicht bekommen, gegen uns ein Abseitstor kassiert (wobei das wirklich nur wenige Zentimeter waren) oder gegen Freiburg das Tor nicht bekommen, obwohl der Ball mit vollem Durchmesser hinter der Linie war).ach ja und wie oft wurden taktische Fouls von denen nicht mit Karten bestraft ... und Glück hatten sie manchmal auch weil der schiedsrichter was falsch gemacht hat ...
Zum Thema "Bester Trainer Deutschlands" will ich mich nicht äußern, da will ich mich nicht äußern. Es gibt genügend andere Trainer in Deutschland die mit ihren Mannschaften großes erreicht haben.. außerdem müssen Spieler und Umfeld passen ...
Insgesamt ist es denke ich verdient, dass Bayern München Meister ist.
zu Herha: Pech gehabt, wer 2 der 3 besten Spieler des Vereins ziehen lässt und keinen annähernd gleichwertigen Ersatz verpflichtet ist selbst schuld und wenn man dann noch so schlecht in den Heimspielen spielt ...
ich denke Hertha wird nächste Saison einige Probleme haben bester Fussballverein der Stadt zu bleiben ...
So nun muss nur noch Hansa in der 2.Liga den 15. Platz zurückholen ...