Aufstieg 3.Liga 2011
Moin moin,

(12.07.2011, 20:57)Fußballfan link schrieb: Vielen Dank für Deinen Beistand in Sachen "Preußen" ! Ich sehe das vollkommen genauso.
Ich halte es für ein Gerücht, dass ein Preußenfan Beistand in Sachen seines Vereins braucht. Cool

Zitat:Aber ich finde es toll, hier einen sog. Sympathisanten gefunden zu haben, der Münster auch toll findet.
Kunststück, Münster ist ja auch Luftlinie gerade mal 30 km weg von hier. ^-^ Und gehört zweifelsohne zu den großen Fußballvereinen hierzulande - Gründungsmitglied der Bundesliga nur als ein Stichwort.

Zitat:Es ist zwar schade, daß Ahlen nicht mehr dabei ist
Nö. :o

Zitat:aber die haben nun mal schlecht gewirtschaftet.
Die haben gar nicht gewirtschaftet. Unverdient war weder der Punktabzug noch die Insolvenz letzte Saison, und dass sie selbst für die Regionalliga keine Lizenz bekommen haben, spricht für sich. Wenn ein Neureicher sein Spielzeug fallen lässt, und dann auch der letzte verbliebene "Mäzen" den Rückzieher macht, landet man eben da, wo man vom Umfeld her immer schon hingehörte. Ein Verein, den sowieso niemand sehen wollte - schau Dir doch nur die Heimzuschauerzahlen selbst in der 2. Liga an. Und das, wo bei den Duellen gegen den Lokalrivalen Beckumer SpVgg regelmäßig über 10.000 Zuschauer da waren, egal welche Liga, als man noch TuS hieß.

Zitat:Wie ist denn Deine Meinung zu unseren Jungs: Glaubst Du, sie schaffen die 3. Liga in diesem 1. schweren Jahr ?
Ich bin mir da nicht so sicher. Erst dachte ich, wenn man die intakte, eingespielte Mannschaft weitgehend zusammenhalten kann, punktuelle Verstärkungen mit Augenmaß - da scheinen ja Leute im Vorstand zu sein, die Vernunft und Sachverstand walten lassen. Schon die beiden ersten Neuverpflichtungen hatten imho Hand und Fuß: Daniel Masuch vom SC Paderborn und Jens Truckenbrod von Carl Zeiss Jena. Aber mittlerweile hat es ja fast einen Ausverkauf der Leistungsträger gegeben, schon 9 Leute, selbst Mehmet Kara, von dem ich persönlich viel halte, ist nach Paderborn. Ich hoffe, dass sie es packen!

Zitat:Ich komme übrigens aus Hiltrup, wo der TuS gerade aufgestiegen ist in die Westfalenliga ! Wenn Du auch ein Faible für diesen Klub hast, drück ihnen auch mal die Daumen für den Klassenverbleib.
Ich war schon öfters im Oststadion - tschuldigung, "Glasurit-Arena" ;D, auch, als sie früher schon mal jahrelang in der Verbandsliga waren. Hoffentlich schaffen sie es diesmal, sich etwas länger dort zu halten.

Mfg Michael

Nachrichten in diesem Thema
Aufstieg 3.Liga 2011 - von Leines ELP - 06.07.2011, 17:23
Re: Aufstieg 3.Liga 2011 - von Hermi - 12.07.2011, 18:37
Re: Aufstieg 3.Liga 2011 - von scharfschwerdt - 12.07.2011, 19:06
Re: Aufstieg 3.Liga 2011 - von scharfschwerdt - 12.07.2011, 21:49
Re: Aufstieg 3.Liga 2011 - von Leines ELP - 13.07.2011, 15:13
Re: Aufstieg 3.Liga 2011 - von Leines ELP - 13.07.2011, 16:23
Re: Aufstieg 3.Liga 2011 - von chrisi - 13.07.2011, 18:22
Re: Aufstieg 3.Liga 2011 - von scharfschwerdt - 13.07.2011, 19:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag