30.07.2011, 16:30
Moin moin,
Vielleicht fangen die Probleme an, wenn ich irgendwann mal kündige. Wer weiß? ;D Allerdings kann ich mir das nur vorstellen, wenn die mal keinen Fußball mehr übertragen, oder ich das Besteck reiche. Danach ist es mir allerdings auch ziemlich egal.
Mfg Michael
(30.07.2011, 15:59)mark1975 link schrieb: Mal sehen vielleicht findet sich ja hier auch noch wer der positive Erfahrungen damit hat. ^-^Ich habe Sky (vorher Premiere) seit sie dort Fußball live zeigen, keine Ahnung, wie viele Jahre das mittlerweile sind. Ich kann nichts negatives berichten. Allerdings habe ich nur einmal gekündigt, wegen Sonderkündigungsrecht, als für eine Saison Premiere die Bundesliga-Lizenz an Arena abgeben musste. Das klappte aber - wie auch der Rückwechsel - völlig problemlos. O0
Vielleicht fangen die Probleme an, wenn ich irgendwann mal kündige. Wer weiß? ;D Allerdings kann ich mir das nur vorstellen, wenn die mal keinen Fußball mehr übertragen, oder ich das Besteck reiche. Danach ist es mir allerdings auch ziemlich egal.
Mfg Michael