04.08.2011, 19:00
(03.08.2011, 22:10)Leines ELP link schrieb: Oberhausen hat sich nach einem Abstieg aus der 2. Liga eigentlich immer wieder recht schnell nach oben "gehangelt", sogar 2006 nach dem Durchmarsch (nach unten) in die Oberliga.
Guten Abend, Fans !
Ich habe einen kleinen Hinweis für Freunde von Live-Spielen: Am Samstag überträgt der WDR das Drittliga-Spiel Münster gegen Oberhausen live ab 13.30 Uhr ! Werde mir auf jeden Fall die Gelegenheit nicht nehmen lassen.
Zu Deinem Zitat, Leines, sei erwähnt, daß Oberhausen sich wirklich schnell immer berappelt hat. Wird interessant sein, zu sehen, ob sie sich diesmal auch so behaupten können. Ich rechne mal mit gut 10.000 Zuschauern am Samstag. Die Hütte wird wieder brechend voll.
Zu Mike's Äußerung muß ich auch sagen, daß ein Lizenzentzug von Bielefeld nicht unwahrscheinlich ist. Es herrscht dort im Moment ziemliches Chaos. Ich weiß nicht, wer dort im Vorstand schon alles gewechselt ist. Ob das auf Dauer förderlich ist, wird man sehen.
Freue mich jedenfalls auf diesen 3. Spieltag und am 11. Spieltag gibt's dann wieder ein Livespiel. Ein Klassiker: Münster gegen Bielefeld !
Viele Grüße !
Berni