14.08.2011, 15:03
(14.08.2011, 13:18)Mike30 link schrieb: Ob übertrieben oder nicht ist sicher eine Sichtweise des jeweiligen Lesers.
Nur Du solltest halt Bedenken, dass hier im Forum halt wie bei einem Fußballspiel die Fans verschiedener Mannschaften aufeinander treffen.
Hallo Mike !
Das ist mir natürlich bewußt; ich gebe zu, daß ich mich (ungewollt) zu sehr manchmal von einer gewissen Euphorie leiten lasse. Das liegt dann auch in meinem Temperament bedingt. Werde aber versuchen, mich dahingehend etwas zu zügeln.
Zitat:Es besteht zwar nicht die Gefahr, dass es zu tätlichen Auseinadersetzungen kommt. Aber unter Umständen liest ja gerade ein Fan von einem anderen Verein deinen Beitrag, dessen Verein gerade kriselt oder sogar unterlegener Gegner deines Vereins war.
O.K. Das muß mir in Zukunft auch noch bewußter werden. Dementsprechend verhalte ich mich dann.
Zitat:Meines Erachtens empfiehlt sich wie auch bei der tatsächlichen Begegnung mit Gästefans im Stadionumfeld eine gewisse sachliche Zurückhaltung. Denn im Leben trifft man sich immer mindestens 2 Mal. Und wahrscheinlich würde es Dir auch nicht so sehr gefallen, dass andere lauthals jubeln, wenn Deine favorisierte Mannschaft eine Niederlagenserie hinlegt.
Das ist klar. Auch in diesem Punkt werde ich mich bessern.
Zitat:Wie gesagt, dies ist meine ganz persönliche Einschätzung und Einstellung und ich kann damit gut Leben.
Finde ich aber in Ordnung, daß Du sie mir mitgeteilt hast. So kann ich mich zukünftig noch besser darauf einstellen und etwaige Mißstimmungen erst garnicht aufkommen lassen.
Danke Dir für Deinen ehrlichen Beitrag !
Gruß
Berni